Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:38
@cheng73

Hast dich wahrscheinlich auch nur hier auf Allmy registriert, weil es hier einen Thread über ihn gibt ^^
Ich kannte Michel nur von den Medien, ob er ein Held oder ein guter Mensch war, nur weil er Musiker gewesen ist, kann ich nicht beurteilen.
Zwischen Leid zu besingen und aktiv Leid zu bekämpfen bestehen Unterschiede. Es ist auch fraglich, ob er seine Texte alle selbst geschrieben hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:38
@creep
na du scheinst ja voll den plan zu haben! unser affenfreund hat es selber zugeben, dass er paar nette kinder in seinem bettchen unter der decke gehütet hat!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:39
@creep
Ich auch, creep. Sein Gesicht hatte so was magisches, als ob er sagen würde, ich werde euch alle beschützen.
Was machen wir? Wir bezichtigen ihn , dass er mit Kindern ins Bett geht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:39
meine ma hat mich heute morgen geweckt....
hat durch die tür gesäuselt...duuu....bist du wach...
dann ich so "jetzt schon!!!"...
dann kam nur so n vorsichtiges..."ist jemand gestorben..." und draussen lief jackson....
hatte grad tierisches herzklopfen :(
war voll geschockt grade :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:41
@cheng73

:D
ja sein gesicht hatte wirklich etwas magisches! es konnte seine nase wegzaubern!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:41
@Belight82

Er war mit einem Kind unter der Decke....zwischen Kinder lieben und Kinder anfassen gibt es einen riesenunterschied.....ich weiß nicht was du hast....MJ wurde zweifelslos in jeder der Anklagepunkte frei gesprochen.....

abgesehen davon, er hat für Kinder mehr gemacht, als die Meisten Menschen auf unserer Erde....das kann man ihm sehr hoch anrechnen....alleine die Neverlandranch...

Ich finde es wirklich zum Kotzen wie hier manche über ihn ablästern.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:42
Zitat von creepcreep schrieb:meine ma hat mich heute morgen geweckt....
hat durch die tür gesäuselt...duuu....bist du wach...
dann ich so "jetzt schon!!!"...
dann kam nur so n vorsichtiges..."ist jemand gestorben..." und draussen lief jackson....
hatte grad tierisches herzklopfen
Ich hab heute nacht den Thread hier bei allmy gesehen und bin danach ganz normal ins Bett gegangen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:43
@Belight82

Der war gut.:)

@cheng73

Er konnte sich noch nicht mal selbst schützen, wie sollte er denn andere beschützen wollen?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:43
@Belight82
verdammt nochmal das hab ich ja auch gesagt...kannst du nicht lesen?
ich hab dir erklärt wiso der das wohl getan hat...
aber egal schau du ihn weiter als kinderschänder an und verzieh dich einfach aus dem thread du blöööööööö....aaaaah


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:43
@Cheng
Tja...das liegt daran, dass er mit Kindern im Bett gelegen HAT. Laut eigener Aussage. Was da sonst und ob da sonst noch etwas war....wir wissen`s nicht.
Wenn du aber schreibst "Erst micha und dann die Juden oder wie?
mir ist das zu doof"...dann ist mir das tatsächlich auch zu doof.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:44
Schade, er hat war vor seinem tot nicht in Mekka. :(
Und konnte kein Haddschi werden :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:45
der war nich gut!!! das war n spruch der hier eifnach nich hingehört...
verzieht euch doch einfach...

und schön für dich tommy137 :)
mich hats halt berührt und tuts immernoch...
bin ich deswegen n schlechter mensch? ;-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:45
@OstapBender
der kerl war bei aller liebe und respekt KRANK! und anscheinend hatte seine krankheit an dem körperteil über seinem hals ihren ursprung genommen! ob jetzt der vater an seiner psychischen störung schuld hatte, nun darüber lässt es sich streiten! aber krank war der auf jeden fall!

und jetzt hört endlich auf aus michael jackson jesus zu machen! es sterben jeden tag leidergottes menschen! und du weisst garnicht wer alles und vorallem was alles für andere macht! das kannst du in deiner eingebildeten art garnicht beurteilen, weil nicht jeder glaubensretten und wohltäter im rampenlicht steht und seine guten taten hochgelobt werden!


2x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:45
@Tommy137

ich würde jetzt auch nicht sagen, dass mich der Tod Jacksons wirklich übertrieben mitnimmt....aber trotzdem hat es mich bei ihm mehr berührt als bei vielen, vielen anderen zuvor...

Durch ihn bin ich quasi zu Musik gekommen. Die ersten Songs die ich gehört habe waren von ihm......

Für mich persönlich der erste "Promi" der gestorben ist der ein Teil meines Lebens geprägt hat. Bei Proof von D12 war ich auch geschockt...aber nicht annähernd wie bei MJ


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:47
@MazlumDogan
Aber man kann ihn doch nachträglich heilig sprechen, alle Religionen könnten das tun.
@OstapBender
Er muss ja noch lange nicht seinen... am Kind gerieben haben oder so.Das sind haltlose Verdächtigungen, die gehen mir wirklich bis ins Mark.
Höre mal"hold me" von ihm, so einer spielt nur mit Kindern seiner Art.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:48
Wer zur Hölle war "Proof" ?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=QaGoKczNndc


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:49
@Belight82
wir machen nich jesus aus ihm! wir sind nur trurig das unserer ansicht nach ein guter mensch gestorben ist !

wogegen du ihn zu einem kinderschänder und teufel verurdeilst!
lass einfach bleiben und hau ab...

ich sags verflucht nochmal noch n letztes mal...
lasst die leute traurig sein die es sind...und der rest soll sich verziehn und die fresse halten!
eeh aber echt! sowas bescheuertes!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:49
@cheng73
Heilig sprechen?
Ah......jetzt geht`s ab. Wahnsinnsidee.
Hast du dir schon einen Schrein gebastelt?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:49
anscheinend scheinen hier so einige leute auch schon den verstand zu verlieren! ihn heilig sprechen??? da fehlen mir echt die worte. mir bleibt einfach die spucke weg


Anzeige

1x zitiertmelden