Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:50
@creep
Dir sag ich auch mal was. Das ist ein Thread in dem es um den Tod eines Prominenten geht - nicht darum ihn heilig zu sprechen oder sonstwas. Also wär ich mal hübsch vorsichtig mit Beschimpfungen.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:50
Was die Pädophilie-Vorwürfe gegen MJ angeht ist die Faktenlage für uns Unbeteiligte viel zu dünn als dass man ihn beschuldigen könnte.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:50
@creep
Und wenn er Jesus war?
@Realistin
Wieso?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:50
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb: das kannst du in deiner eingebildeten art garnicht beurteilen, weil nicht jeder glaubensretten und wohltäter im rampenlicht steht und seine guten taten hochgelobt werden!
Hast du irgendein Problem? Wie kommst du darauf meine Art als eingebildet einzuschätzen?

Eins steht fest. Er hat sehr viel für die Kinder getan. Das kann niemand bestreiten. Dass es mehr war als bei den anderen Menschen kann ich so auch unterstreichen....


Niemand stemepelt hier MJ als Jesus ab, aber was du machst ist geradezu unter aller Sau und obenrein auch noch völlig niveaulos!
Abgesehen davon, war dein Spruch mehr als Grottenschlecht!


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:52
@cheng
Wie, wieso?
Weil er ungefähr genauso heilig war wie mein Postbote. Deshalb.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:53
Lasst das mal.
Sonst verliert Mutter Theresa noch den Wert der Ihr zusteht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:53
@Realistin
Proof war Mitglied der Hiphopgruppe D12 (bekannt durch eminem)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:53
@OstapBender
Und wenn er Jesus war? Dann haben wir ihn durch üble Verdächtigungen in den Tod getrieben und die Bibel hat Unrecht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:53
Zitat von Belight82Belight82 schrieb: ihn heilig sprechen??? da fehlen mir echt die worte.
Naja, bei den Enthüllungen in den letzten Jahren was katholische Priester angeht, könnte man fast meinen, er würde perfekt reinpassen :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:54
Ich glaube, dass die Aussage mit heilig sprechen nicht wirklich ernst gemeint war...ihr solltet nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:54
@OstapBender
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:abgesehen davon, er hat für Kinder mehr gemacht, als die Meisten Menschen auf unserer Erde.
leidest du zufällig an einer gespaltenen persönlichkeit? oder bist du nur so vergesslich, dass du nicht mehr weisst, was du 1 seite früher geschrieben hast?


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:54
@Realistin
herrrgott nochmal beschimpfen sieht bei mir anders aus
und von heilig gesprochen hab ich doch kein wort gesaaagt gott ich hasse es wenn man mir die worte im mund umdreht!
es geht lediglich darum das hier nich über kinderschänderein und solchen scheiss verurteilt werden sollte
und manche hier die leute angreiffen denen der tod jacksons etwas näher geht als andern...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:54
@cheng73
das mit Jesus war nicht meine Aussage...du solltest lernen besser zu lesen ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:54
@Tommy137
:D
ja, haste aber auch mal wieder recht!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:56
@OstapBender
jesus war ein Mensch wie Micha. Beide wollten die Welt verbessern, beide sind früh tot gemacht.Oder wie soll ich das ausdrücken?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:57
@cheng73
ich muss sagen jetzt übertreibst du aber...von wegen heilig und jesus und so...
mal aufm teppich bleiben...er war einfach n mensch...n guter mensch halt :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:57
Die Menschen trauen nicht um Jacko, weil er ein guter Mensch war, sondern Prominent.
Um tote Promis wird bekanntlich mehr getrauert als um den Nachbarn, der in der Todesanzeige stand.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:57
Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

ich verweise nocheinmal auf die von allmystery selber eröffnete diskussion über MJ...

da scheint irgendwie doch was wares dran zu sein :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:58
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb: leidest du zufällig an einer gespaltenen persönlichkeit? oder bist du nur so vergesslich, dass du nicht mehr weisst, was du 1 seite früher geschrieben hast?
Leidest du zufällig an Blödheit? Was willst du von mir? Worauf soll sich das bitte beziehen?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:59
@creep
und jesus? War auch ein guter, ja.Wo ist der Unterschied?Das wollte der Jesus doch.


Anzeige

melden