Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:05
"und wenn die Genforschung soweit gewesen wäre, wäre er nicht gealtert."

Und wäre er nicht gestorben, wäre er weniger tot.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:06
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:und strebte immer nach Authenzität
Nein, im Gegenteil, er verleugnete wie kein anderer seine ethnischen Wurzeln.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:06
@Realistin
Ohne Vermarktung hätte er kein breites Spektrum im Publikum erreichen können.Das ist so und das bleibt so.
Die Neurose war entweder gespielt, um seine Gegner zu verwirren oder Folge der Pressehetze gegen ihn.
@NoSilence
Warum nicht?Was fehlt ihm denn zum Messias?
Wir dürfen diese schillernde Persönlichkeit nicht dem mainstream preisgeben.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:07
@cheng73


naja, der Vatikan meint er tut Gutes, aber ist zu dumm zu erkennen, dass es nicht gut ist... stellt sich eh bald raus, was der so alles macht ;)

und überlegt mal, alle Kriege entstehen nur durch Religionen..


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:07
@cheng73

Eine Therapie wirkt oft Wunder. das ist ja nicht mehr normal was du dir da zusammenreimst.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:07
michael jackson war kein messias und auch kein teufel. er war musiker und hatte in den 80ern seine zeit in der er erfolgreich war und ne menge lp´s verkauft hat. aber leute, der man war nur ein (halber)mensch! sonst nichts! er hat musik gemacht und dann wollte ihr keiner mehr hören und da hat der sich halt ne weile zurück gezogen und wollte jetzt nochmal ein comeback feiern! aber mensch...macht ihn nicht zu einem heiligen! das war der beim besten willen nicht!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:10
@cheng73

Selbst wenn er der Messias war, verstehe ich nicht das er im Luxus gelebt hat, anstatt mit dem Geld sinnvolles zu veranstalten. Michael Jackson war auch nur ein Mensch. Er musste auch zur Toilette, atmen, Essen usw... damit er existieren konnte.
Du musst einfach akzeptieren das seine Zeit auf Erden vorbei ist.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:10
@NoSilence
du musst nicht anhand von Beleidigungen deinen Postcounter erhöhen...

@all
Jeder Mensch kommt und geht, der eine früher, der andere später..


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:10
@Cheng
Es ist Wochenende und ich habe eigentlich Freude an gepflegten Nonsens - deiner ist mir aber gerade etwas zu viel. Daher siehe mir nach, dass ich auf deinen letzten Quatsch nicht eingehe.
Hab du aber weiterhin viel Spaß.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:11
Also mal wieder Allgemein geschrieben. Michael war kein Religionsstifter, auch wenn seine Texte danach scheinen. Er hatte aber viel mit den Denkweisen der auch drei großen Religionen, nämlich Islam,Judentum und Christen gemeinsam.
Er hat Millionen von Fans, immer noch.Zählst du die alle zusammen und gehst auf den chinesischen Markt, dann hat der Duktator im Iran ein Problem und Obama mehr in der Kasse.Mal ganz platt ausgedrückt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:11
Kann man auch an 'ner Überdosis Michael Jackson sterben?

Ich kann die Emotionen der Fans verstehen, aber langsam aber sicher nimmts wahnhafte Züge an - und das Themenübergreifend: während man bei den Ghostbustern nebenan noch munkelt ob Jacko der König der Herzen wäre, den sie aus dem Interview mit der alten Frau rauslesen wollen, wird zwei Spalten drüber bei den NWO-Fetischisten schon von Mord gefaselt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:12
@sentex

Erstens war es keine Beleidigung,sondern eine Feststellung und zweitens muss ich nicht meinen Postcounter erhöhen, ich habe bereits über 3000 Beiträge geschrieben.
Was dein Postcountergeschwurbel in manchen Threads soll, weiß ich auch nicht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:12
@cheng73

Dein Personenkult um einen Roclstar von zweiflehafter moralischer Integritaet ist besorgniserregend.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:13
@Realistin
Nur weil du seine Musik nicht magst musst du ihn nicht pauschal abwatschen.
Aber bitte. Hat er 51 Prozent, gehen seine Pläne auch nach seinem physischen Tod auf und dann hat all die blöde Ideologie von allen Seiten ein Ende.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:15
Michael Jackson ist Die Legende aller Legenden !!!


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:15
@JPhys
Was hast du an Michael auszusetzen.Sage mir doch, was er falsch gemacht hat.Ich kann keinen Makel in seiner Vita erkennen, nichts ist bewiesen.
Es dreht sich um die Musik, das Private ist nur noch die Bestätigung seiner Weitsichtigkeit.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:16
@NoSilence
also wenn das eine Feststellung gewesen sein soll, und du im Reallife auch bei jeden Menschen eine "feststellung" machst, dann haste bestimmt nicht viele freunde...


""Was dein Postcountergeschwurbel in manchen Threads soll, weiß ich auch nicht."" weils dir nicht gefällt ist es "geschwurbel".. mir egal, solange ich niemanden beleidige. btw, spionierst du meinen posts nach? ^^

naja, so long... lasse mich nicht weiter in den Streit herab...


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:18
@kumite
Wir könnten Michael zu einer neuen Legende machen.Der Nachwelt zeigen, dass es anders geht.Jesus hatte keine Kameras, Michael hat sie.
Nehmen wir Michael Jackson. Es kommt, verdammt nochmal, auf seine Texte an.
Warum begreift ihr das nicht?
Kennedy wurde doch auch bejubelt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:18
@sentex

Naja, ich habe in meinem Freundeskreis keine Leute, die durch einen Promitod gleich ne Verschwörung daraus machen und glauben das der messias gerade gestorben ist.

Ich spioniere dir nicht nach, ich bin auch in anderen Threads aktiv.Du musst ja wissen wo du das überall gepostet hast.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:19
@NoSilence
@sentex
Bitte beim Thema bleiben.Mir ist das sehr wichtig.


Anzeige

melden