Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumreise?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traumreise?

28.06.2009 um 01:34
hallo zusammen, habe gesucht aber nicht die antwort die ich erhoft habe...
zu meiner sache, fange mal damit an, es war vor 3 tagen kurz bevor ich nochmal zu arbeit gefahren bin, so gegen 13.30uhr.
meine freundin hatte sich nochmal hingelegt, sie war müde, ich hatte mich nach ein paar minuten ebenfalls dazugelegt, war ebenfalls bissel müde, jetzt fing die sache an.....
ich kann mittags generell schwehr einschlafen, habe auch nur so halb-mäßig gepennt mal wach dann wieder weg dann wieder wach und irgendwann hatte ich son komischen traum, das es hier in der küche aufeinmal stark anfängt zu qualmen und ich angst hatte, da die vögel (meine freundin hat 2 wellensittiche) stark im qualm standen und denen was passiert, AUFEINMAL zack, mein ganzer körper kribbelte ich merkte wie ich hoch ging mit dem oberkörper aber konnte mich verdammtnochmal nicht bewegen, es war laut ich konnte nix sagen, mein körper fühlte sich an wie so ein eingeschlafener fuß .
erst drückte ich mich mit nach oben, wie als wenn man was schwehres anhebt, doch ich bekam wirklich angst, an meinen augen gingen so, ich weiß nicht wie ich es sagen soll so blitze vorbei, ich wollte zurück wollte wach werden, aber es ging nicht ich habe für mich selber gedacht das ist ja nur ein traum, aber es wollte nicht aufhören es ging immer weiter und als würde ich da rausgezogen werden aus meinem körper, so sry aber bescheurt wie das klingt, ich hatte echt wahnsinns angst sowas habe ich noch nie erlebt. irgendwann wurde ich wach und ich habe alles so gesehen wie es stand, nur halt durch diese sache mit den blitzen (es waren nicht wirklich blitze) war alles so bläulich würde ich sagen.
als ich anschließend dann zu mir kam, fühlte ich mich so komisch so weggetreten
ich habe mich schon damals hier durchgelesen und astralreisen etc wie man es lernt und bla-blub...deswegen schreibe ich hier....
nun meine frage, war das eine? wenn ja, kann das passieren das man nie wieder zurückkehrt oder sowas, ich hatte deswegen auch so tierische angst.
wenn nicht was war es dann, für ein traum würde ich sagen wäre es mir eindeutig ZU real gewesen.
ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn das nochmal kommen sollte sowas.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Traumreise?

28.06.2009 um 01:46
frag jelena! :D


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 03:54
Du warst an der Schwelle zu einer außerkörperlichen Erfahrung.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Text dazu:

DER HÖHERE ÄTHERISCHE KÖRPER

Als nächstes ist der Letzte der Drei, der "Höhere Ätherische Körper" oder "Elektrische Körper". Er verarbeitet die Lebenskraft, die Dir die Möglichkeit gibt am Leben und gesund zu bleiben. Er läd sich auf während Du schläfst, in dem er sich etwa 10m über Deinen physischen Körper erhöht. Wenn du jemals übermäßig müde wurdest und angefangen hast einzuschlafen, könntest du die unangenehme Emfindung des plötzlichen wach-springens erfahren haben, als ob ein lautes Geräusch oder eine Explosion dich geweckt hätte? Dies war dein Höherer Ätherischer Körper der vorzeitig aus dir aufstieg, (um deine Lebenskraft zu erneuern) bevor du vollkommen im Schlaf warst. Dies erschreckt deine dichteren Körper (die normalerweise schlafen würden), was wiederrum deinen Höheren Ätherischen Körper dazu verursacht in Dich "zurückzuschnellen", Dich wachrüttelnd. Du könntest außerdem einen Zustand der Paralyse erfahren haben, in dem Du dich egal wie sehr Du es versuchtest, nicht bewegen konntest. Dies könnte von einem Geräusch von rauschendem Wind begleitet sein. (Oder in den schlimmsten Fällen von einer Reihe von Explosionen die einem Krampf ähnlich sind.) Dies ist der Anfang dessen, was Ätherische Projektion genannt wird. Das nächste Mal, wenn dies passiert, beruhige Dich und lass die Erfahrung stattfinden.


1x zitiertmelden

Traumreise?

28.06.2009 um 09:15
@jemy
Zitat von jemyjemy schrieb:nun meine frage, war das eine? wenn ja, kann das passieren das man nie wieder zurückkehrt oder sowas, ich hatte deswegen auch so tierische angst.
wenn nicht was war es dann, für ein traum würde ich sagen wäre es mir eindeutig ZU real gewesen.
ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn das nochmal kommen sollte sowas.....
Es war keine. Es war eine Vorstufe. Du hast dich nicht gelöst.
Und zurück kommen tust du, wenn es wirklich passieren sollte, schneller als dir lieb ist ;)
Und wenn sowas nochmal kommen sollte, dann darfst du eines nicht haben: Angst. Versuche ruhig zu bleiben.


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 10:13
ok danke euch für die antworten,
so wie ich es gelesen habe kommt es wenn überhaupt nochmal im im durchschnitt in 10 jahren oder so vor :)
aber dann weiß ich bescheid wie ich mich zu verhalten habe (denke ich zumindest) :-)


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 10:20
Zitat von jemyjemy schrieb:ich habe mich schon damals hier durchgelesen und astralreisen etc wie man es lernt und bla-blub
Anscheinend hast du jetzt viele Freunde, mit denen du auf Geisterjagd gehen kannst, herzlichen Glückwunsch! :D


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 10:31
hatte ich son komischen traum, das es hier in der küche aufeinmal stark anfängt zu qualmen und ich angst hatte, da die vögel (meine freundin hat 2 wellensittiche) stark im qualm standen

Was issen mit der Küche, schon mal nachgeguckt?


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 10:31
Zitat von manamanamanamana schrieb:Dies war dein Höherer Ätherischer Körper der vorzeitig aus dir aufstieg, (um deine Lebenskraft zu erneuern)
Warum müssen dann kranke sterben?


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 10:45
@treykincaid
habe ich was verpasst, was für geisterjagd?!?

@lateral
gute frage, aber vielleicht muss man dann raus weil der körper hinüber ist oder sowas :)


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 11:57
@jemy
Das ist eine ganz normale Schlafparalyse und hat nichts "übernatürliches" wie die anderen hier schildern.
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Ich habe das alle paar Wochen mal.


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 12:39
@CmYk87
habe mir das mal durchgelesen, erklärt einiges ganz gut.
wenn du das alle paar wochen hast, was schon ziehmlich oft ist denke ich, weißt du ja auch bestimmt wie man es hervorruft, natürlich gibts links wie man es macht, aber sehr fragwürdig :) , oder haben wir etwar öfter mal nen rausch das sich das dadurch dann wiederspiegelt? :)
ich muss dazu sagen, das ich recht klar war,deswegen will ich das wenn das nochmal kommen sollte bissel mehr ausreizen wenns klappt^^


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 13:36
@jemy
Hervorrufen will das das nicht, denn ich habe einige schreckliche Erfahrungen damit gemacht.
z.B lag ich wie immer im Bett, konnte mich natürlich nicht bewegen außer meine Augen.

Auf einmal ging mein Fernseher an und wurde immer lauter, dann fühlte es sich so an als ob ich aus dem Bett gerissen werde.
Man versucht zu schreien doch es klappt ja nicht wegen der "Lähmung".
Ein Freund von mir der schon vor längerer Zeit gestorben ist, beugte sich blutüberströmt von hinten über mich und schrie irgendwas.
Dann wurde ich wieder klarer konnte meine arme und Beine wieder bewegen, doch der Fernseher war aus.

Meistens liege ich aber, wenn ich die Paralyse habe einfach da und warte bis mein Körper endlich aus der Starre aufwacht ohne das diese Horror Szenarien passieren.


melden

Traumreise?

28.06.2009 um 18:21
@lateral
"Warum müssen dann kranke sterben?"
Freier Wille.
Nein. Ich diskutiere nicht darüber.


1x zitiertmelden

Traumreise?

28.06.2009 um 19:15
Zitat von manamanamanamana schrieb:Nein. Ich diskutiere nicht darüber
Warum auch? Liegt wohl daran, dass du keine Antwort auf diese Frage darauf hast! :D


melden

Traumreise?

26.10.2010 um 06:16
Also ich muss sagen wie ich das Hier lese.

Bin ich dabei meine sache war auch so ähnlich.

bei mir war es so ich chlief friedlich ein. mein körper war starr ich konnte nichts bewegen Noch nicht mal die aufen auf machen.

Mich biss was in den hals, ich hatte schmerzen.

ich wehrte mich. nach ungefähr 5 minuten gelang es mir meine auge auf zumachen und alles war.

ich konnte mich erst nach 10 minuten bewegen.

ich ging sofort ins bad rein und schaute an meinen hals Nichts war da.
ich ging bei den Doktor was mir meine erzählng ein brachte war 5 stunde Pchychologie mit hypnose sitzung nach der hybnose sagt der Seelenklemmter das es ein real Traum gewesen sei und ich mir die schmerzen selber Zugeführt habe.


mehr kann ich dazu auch nicht sagen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*
Menschen, 30 Beiträge, am 15.03.2008 von normanbates
Astaroth666 am 14.03.2008, Seite: 1 2
30
am 15.03.2008 »