Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom eigenen Vater vergewaltigt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom eigenen Vater vergewaltigt

06.07.2009 um 22:45
Ich wurde von meinem eigenen Vater vergewaltigt und weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll! Ich war schon einmal in phycholoischer Behandlung, aber es ist mir erst vor einem Jahr bewusst geworden, dass das passiert ist. Seitdem bin ich total unglücklich. Ich habe zwar schon mit meinen Freundinnen darüber gerdet, aber das hat mir auch nicht geholfen, weil alle denken, dass ich damit klar komme. Aber ich komme damit überhaupt nicht klar! Ich verletzte mich selbst und habe auch schon über selbstmord nachgedacht! Mit jemandem Erwachsenen will ich nicht reden. Erst recht nicht mit meiner Mutter.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche selbsthilfe Seiten oder so etwas?
Weil ich möchte nicht zu einem Phychologen o.ä.

Und warum machen Menschen das? Besonders der eigene Vater?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

06.07.2009 um 22:48
ich würde zum Psychologen gehen.

Du hast bestimmt ein Trauma oder sowas..


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

06.07.2009 um 22:51
kurze antwort

begib dich wieder in behandlung, warum willst du nicht wieder zu einem psychiater bzw psychologen?

hier das hab ich auf die schnelle gefunden vllt hilft das etwas:

http://www.aufrecht.net/ (Archiv-Version vom 14.07.2009)


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

06.07.2009 um 22:55
@enchanted
ja die Seite, wollte ich dir auch vorschlagen..Mistschwein dein Vater..für solche Menschen fehlen mir die Worte..und Selbstmord nein, gebe ihm nicht das Gefühl zu siegen...du bist stärker...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

06.07.2009 um 23:05
@enchanted
Hast du den Alten angezeigt??Das ist ein must,alleine schon um die Kontrolle und Handlungsfähigkeit wiederzuerlangen.
Geh zu ner Selbsthilfegruppe,du bist auf dem besten Wege in eine handfeste Borderlinestörung reinzurutschen

http://www.sghl.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1628

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=426453 (Archiv-Version vom 14.09.2009)

http://www.borderline-forum.net/jgs_portal.php?sid= (Archiv-Version vom 14.07.2009)


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 00:53
Also ersteinmal tut mir wahnsinnig leid, was da geschehen ist. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen: suche dir professionelle Hilfe und gib dich selbst nicht auf, denn nicht du bist es, die etwas falsch gemacht hat.


1x zitiertmelden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 02:49
dito such dir professionelle hilfe das thema ist viel zu ernst für uns hobby-psychologen

das einzige was ich dir sagen kann ist dass du nicht allein bist und das ganze hoffentlich verabreiten wirst

ich wünsch dir viel glück


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 02:56
@enchanted
Ich glaube wir können dir nicht direkt helfen, aber ich gebe dir einen Rat, zeig diesen Mistkerl an und geh zum Psychodoc, der kann helfen. Selbstmord ist keine Lösung, ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 02:57
Zu erst einmal möchte ich dir sagen, das du dich bitte wieder in Psychologische betreuung ggibst. Du musst nicht den erst besten Psycholo9gen nehmen.
Mann kann anfange bei verschiedenen Psychologen ein oder zwei probe sitzungen machen, um zu sehen ob man denn mit diesem Psychologen auch klar kommt.

Desweiteren möchte ich dir an herz legen, das du dich an eine Organisation wendest die Opfer von gewalttaten hilft. Z.B. den weissen Ring.

Dann habe ich noch ein paar Fragen an dich, du musst sie natürlich nur beantworten wenn du auch möchtest:

wie alt bist du im moment?
wo wohnst du?
wie sieht im moment deine Lebenssituation aus? (Arbeit / schule etc.)

Lg und alles gute Aqahyu


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 02:59
Nachtrag:

Wegen dem Anzeigen...
das solltest du dir gut überlegen. Dazu müsstest du ziemlich stabil sein und alles auch nachweisen können.
Denn sowas kann oft mal nach hinten los gehen.

Auch wenn ich natürlich eine anbzeige befürworte...
Ich kenne viele fälle, denen es nach dem Anzeigen noch sehr viel schlechter ging als vorher...

Lg
Aqahyu


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 03:05
@aqahyu
Es ist trotzdem der Richtige Weg.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 03:08
@PhoenixWhite

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das man erst einmal gefestigt sein muss dafür, da es sehr sehr anstrengend werden kann.

Lg
Aqahyu


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 03:10
@aqahyu
Da gebe ich dir Recht. Man sollte auf jeden Fall Rückendeckung bekommen.
@enchanted
Du solltest auf jeden Fall das Jugendamt benachrichtigen, damit du aus der Wohnung/Haus kommst.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 10:23
Da fehlen mir einfach die Worte wie kann dein eigener Vater dir das antun.Und warum kannst du nicht mit deiner Mutter reden,hast angst das sie dir nicht glaubt..@enchanted


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 10:31
@ella-ella


Threaderstellerin ist ja erst mal gesperrt.
Werden wir uns gedulden, wie's weiter geht.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 10:35
@enchanted


booor wenn ich so etwas höhre dann kommt die Wut hoch am liebstens würde ich zu dir kommen

mach was das du da weg kommst !!!!


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 10:41
@enchanted

Wie alt warst Du den bei dieser Vergewaltigung, das Du sie trotz anderweitiger psychologischer Behandlung verdrängt haben willst? Und wie alt bist Du jetzt?

Sich selbst zu verletzten ist ja heutzutage in, ich denke Du machst Dich hier nur wichtig.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 10:50
Ja hab ich auch gerade gelesen,hoffe nur das sie sich doch noch mal Meldet,und keine DUMMHEIT macht..@Doors


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 12:49
Warum legt man einen Doppelaccount an, um einen Thread zu verfassen?


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 16:28
@Nichtmensch


weil soetwas unangenehm ist. Besonders mit dem acc, den schon einige kennen.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Sicher wollte sie "anonym" sein oder..


@enchanted
Zitat von CathrynCathryn schrieb:suche dir professionelle Hilfe und gib dich selbst nicht auf, denn nicht du bist es, die etwas falsch gemacht hat.
Zum Anzeigen... dazu ist immer noch Zeit. Wenn du erstmal stabil bist.

@jimmybondy

Ich denke, dass du nicht vorschnell mit Behauptungen wie "wichtig machen wollen" sein solltest. Wenn du nämlich daneben liegst, dann ist sicherlich sogar so ein beitrag für jemanden, der nciht stabil ist, verletztend.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 16:35
@Silberblume

Die hier rührende Anteilnahme überwiegt diesen kleinen Post doch sehr, was solls also?

Für mich ist es ein geschmackloser Fake! Ein Schlag ins Gesicht der in echt Betroffenen!


Anzeige

1x zitiertmelden