Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:02
Ich habe einen wirklich sehr gut aussehenden Kumpel. Wenn ich mit ihm in der Disco bin und er enge Klamotten anhat merke ich, dass sich nahezu jede Frau nach ihm umdreht. Als Kumpel ist er echt in Ordnung.
Was mich stört ist, dass er sein Spiel mit Frauen treibt.
Von durchschnittlich aussehenden lässt er sich einen Drink nach dem anderen spendieren oder kommt mit Sprüchen wie: "Könnte ja Jede kommen..", was den Frauen Tränen in die Augen treibt.
Gutaussehende benutzt er fürs Bett und meldet sich dann nie mehr.
Mir sind diese Situationen peinlich. Andererseits will ich ihn als Freund nicht verlieren.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:08
Wenn Frau sich so behandeln lässt, ist sie ja wohl selber Schuld.
Und dein Freund wirds schon noch zurück bekommen ;)

Aber was stört dich daran? Frisst dich der Neid?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:08
Kein Neid - es ist einfach unschön.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:11
Hast Du ihn schon darauf angesprochen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:13
Aber wenn du es unschön findest, machst du es eben nicht so wie er und wartest auf die Liebe oder was auch immer. Er aber will anscheinend keine Liebe sondern Drinks und Sex. Solange sich wer findet der ihm bereit ist dies zu geben, sei es ihm vergönnt ;)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:14
@Wasserb.: Ja, er lacht dann und sagt, ich solle mich amüsieren...


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:17
Recht hat er.
Gehören ja auch immer (mindestens) zwei dazu. Und wer sagt, dass die Frauen gleich mehr wollen ?
Unschön ist es nur, wenn er etwas verspricht (Beziehung zB) und dann nicht einhält.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:20
Was mich stört ist, dass er sein Spiel mit Frauen treibt.
Von durchschnittlich aussehenden lässt er sich einen Drink nach dem anderen spendieren oder kommt mit Sprüchen wie: "Könnte ja Jede kommen.."


Mooooment hat da etwa einer mal den Spieß rumgedreht? Hrhrhr


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:24
Ein Freund von mir hat sich jeweils mit einem Bekannten "duelliert", wer an einem Abend mehr Mädels abfüllt und dann auf die Toilette abschleppt. Davon habe ich aber erstaunlicherweise nie etwas mitbekommen.
Ich war dann aber dooferweise mal dabei, als Nr. 2 oder so gesehen hat, wie er mit Nr. 3 in Richtung Toilette ging und statt dass sie im nachging und dann auf dem Klo Terror veranstaltet hätte, ging sie auf mich als seinen "besten" Freund los ...

Im Vergleich dazu ist Dein Kumpel ja eigentlich eher noch anständig.

Emodul


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:25
@Blödmann11

Was geht es dich an, was dein "Kumpel" treibt? Wenn du es wirklich soooo schlimm finden würdest, dann würdest du den Damen seiner Wahl was ins Ohr flüstern.

*blubb*


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:39
die mädels spendieren IHM einen drink? aha.

kenn ich jetzt nur anders rum. wär ja noch schöner, wenn ich da jetzt noch zahlen müsste^^

ich würde auch sagen, wenn die sich von ihm verarschen lassen (sofern das überhaupt der fall ist), sind sie selber schuld. sollen sie was draus lernen.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:39
Ich persönlich finde es nicht so schlimm was dein Kumpel macht,
da man als Mädel, also ich tu es zumindest ,nicht glaubt seine große Liebe in der Disco zufinden.

Es muss einem jawohl klar sein, das in der Disco gebaggert wird um diese Nacht etwas Spaß zu haben, entweder sind die Mädels die dein Kumpel abschleppt zu blöd um das zu wissen oder sie wollen auch einfach etwas Spaß haben.

Es ist nur unfair wenn er sie anlügt und Hoffnungen macht die nicht erfüllt werden können.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:50
Bin auch n Weibchen ;)...
Sehe ich auch so, wer sich aus ner Disco von nem Besoffenem abschleppen lässt, sollte nicht auf die große Liebe hoffen!

Finde es ehrlich gesagt auch komisch, dass er sich aushalten lässt...aber nun gut, jeder wie er meint und möchte. Und anscheinend gibt es ja Frauen, die machen das gerne. Ich persönlich würde mir auch von einem Mann nichts ausgeben lassen, hab selber Geld um mich zu unterhalten. Naja...

Solange er die Frauen nicht anlügt, ist es doch in Ordnung. Wenn die Frauen sich da in was reinsteigern ist das deren Problem.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:58
@Blödmann11

Warum genau hast du eigentlich was dagegen? Ist dir das einfach nur peinlich?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 09:59
Peinlich und unangenehm und nicht wirklich lustig.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:01
@Blödmann11

wenns ihm gefällt, lass ihm die Freude. Mein Lebensstil ist sowas auch nicht.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:06
@Blödmann11
Dann geh doch nicht mit ihm feiern...ist doch sicherlich nicht dein einziger Kollege :)!


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:07
oder @Blödmann11

du legst dir ein neues Image zu, und ihr schleppt beide die Mädels ab ;) :D


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:09
@Blödmann11
Wenn Frauen in einladen dann wollen sie auch etwas von ihm, ergo muss es dir auch nicht unangenehm. Aber dein "Ich finde es nicht lustig" zeigt das du wirklich etwas Neidisch bist, wenn es so grässlich für dich ist, dann gehe einfach nicht mehr mit ihm weg, oder wie schon Trueffel schrieb, warum steckst du es den Frauen nicht?


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:11
@Blödmann11
Eine Frage, warum nennst du dich hier Blödmann, meinst du ihn damit und du bist eine Frau? ;)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:34
Ich habe einen wirklich sehr gut aussehenden Kumpel[/ZITAT
Das Kompliment höre ich öfter! :D



Anzeige

melden