Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 11:44
@jimmybondy


hahahahaha wie geil

Bei mir ist das auch so mit dem anstarren,egal welche alters Gruppe ob jung oder alt

habe aber was rausgefunden wo die leute noch mehr glotzen

wenn sie dich anstarren einfach mal ne ganz ne komische Fratze ziehen bevor ihr euch gegenübersteht

Dann auf passen die meisten haben dann so ein Gesichtsausdruck der ist zum wegschmeissen, muss selber fast immer lachen wenn ich das mache

Wie sie dann hinterher glotzen hahahahahaha die älteren Leute bleiben auch immer dabei stehen

aber so schaue ich auch gerne andere Leute an in Bars, Caffees, usw wo man halt andre beobachten kann

Man muss echt mal die Leute genauer anschauen wie sie sich verhalten ist besser wie ein Kinofilm

Anzeige
melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 11:49
Naja, in der Stadt gucken mich immer viele an, obwohl ich gar nicht weiss wieso...
Ich bin nicht extravagant gekleidet oder so...
So erkennt man, ob man selbstbewusst ist :D entweder man denkt, huch hab ich etwa n Popel aus der Nase hängen, oder .. Hmm der/die findet mcih wohl hübsch/interessant.

Ich selber lächel dann einfach und geh dran vorbei.

Natürlich schau ich mir auch Leute an, ja, vorallem wenn sie mir durch irgendwas auffallen, entweder durch aussergewöhnliche Kleidung, oder ich finde irgendwas an denen hübsch, oder so :D
Komischweise, wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich nur kurz hin und dann nicht mehr...
oder Jemand ist so fett und/oder hässlich, dass ich gar nicht mehr aus dem "staunen" raus komme..


2x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 11:56
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Naja, in der Stadt gucken mich immer viele an, obwohl ich gar nicht weiss wieso...
Ich bin nicht extravagant gekleidet oder so...
Wahrscheinlich suchen die Leute nur nach einem Gesicht...hinter dem Kilo Make-up :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 12:02
Ich denke man kann gar nichts dagegen machen,wenn man an einem Menschen etwas auffälliges sieht,das man "Starrt".Sicherlich versucht man nicht so auffällig zu glotzen,aber man tut es eben doch.


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 12:39
@Chris0815
Ich benutze kein Make up.. mag wohl vllt. auch daran liegen :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 12:45
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb: Komischweise, wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich nur kurz hin und dann nicht mehr...
oder Jemand ist so fett und/oder hässlich, dass ich gar nicht mehr aus dem "staunen" raus komme..
Letztens...als ich beim Optiker war stand vor mir eine Frau, die fast mein ganzes Blickfeld verdeckt hat, da wars einfach unmoeglich wegzuschauen...weil...die Person 5x ich selbst war und einfach genau vor mir in der Schlange stand -.-

Aber sonst versuch ich auch gleich wieder wegzuschauen.


@Chris0815

Das letzte Mal wo jemand gemeint hat, dass man mich frueher ls Hexe verbrannt haette war als ich noch im Internat war mein Religionslehrer. lol

Wenn jemand unfreundlich starrt od wirklich sau dumm schaut, dann schau ich genauso dumm zurueck.



Uebrigens schaue ich mich auch gern Menschen an, aber ich amch das eben auf die dezente Art, sodass es nicht als anstarren gezaehlt wird.


@Haldol

Klar kann man Menschen auch unauffaellig ohne zu starren ansehen O.o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 13:51
@KoMaCoPy


"weil...die Person 5x ich selbst war" Also Normalmass? :D




Ich erinnere mich an eine Szene mit meinen Kindern, denen ich eingeschärft hatte, "auffällige Menschen" nicht anzustarren oder über sie abfällig zu reden.

Anlässlich der Begegnung mit einem "auffälligen Menschen" hiess es dann laut: "Über den reden wir aber zu Hause!"



Manchmal mag ich es aber auch ganz gern, "angestarrt" zu werden, auch wenn die Blicke nicht direkt mir gelten. Beispielsweise, wenn ich mit "aufgebrezelten" Frauen ausgehe.


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 13:54
Ich werd eigentlich kaum angeglotzt, ab und zu in der Stadt, wenns der Fall ist, glotz ich genauso blöd oder boshaft zurück, bis derjenige/diejenige den Blick von mir abwendet.

Wenn jemand anders gekleidet ist als der 0815-Mensch ist das für mich nichts besonderes und ich glotz auch nicht, find ich unhöflich.


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 14:00
Ich mach manchmal Fratzen bei kleinen Blagen im Supermarkt, die glotzen nämlich auch manchmal :D .. entweder fangen die an zu plärren, oder die machen den Mund auf, sodass der Schnuller rausfällt, gucken ganz erstaunt...oder, wenn cih die Zunge rausstreck machen die das nach :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 14:52
Beispielsweise, wenn ich mit "aufgebrezelten" Frauen ausgehe.

Wer will schon nicht gerne für einen 70-jährigen lüsternen Geldsack gehalten werden :D :D :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:01
Ich kann es nicht wirklich ab, wenn mich Leute anstarren. Ich meine ich beobachtete auch, aber eine einzige Person zu beobachten ist einfach nur nervig. Wenn ich bemerke, dass ich angestarrt werde, starre ich einfach so fies wie möglich zurück. Irgendwie gucken die meisten ziemlich schnell weg. Alles Feiglinge xD


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:11
Ich gehe immer geardeaus und selbstbewußt durch die Straßen oder i-wo lang, wenn mich jemand nett anlächelt, lächle ich zurück..

Es gibt immer Menschen die an jemanden etwas nicht mögen, auf die trifft man immer wieder, also macht euch da kein großen Kopf, wenn euch mal jemand blöd anstaart, denkt einfach ihr seit sexy und diejenige Person hat ein grund euch anzustaren..

So ist es auch im wahren Leben, wenn ihr morgens von den Spiegel steht und sagt, man sehe ich scheiße aus, dann kommst du auch scheiße bei den Menschen rüber, aber wenn du voller selbstvertrauen und entschlossenheit sagtst man sehe ich gut aus, spüren die Menschen das derjenige/diejenige viel vertrauen in sich hat und sowas mögen die meisten oder nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:28
@GilbMLRS


Demnächst werde ich DICH an der Hundeleine ausführen :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:30
@Doors

Kannze knicken, Opa, bevor das passiert musste erstmal als 20jährige atemberaubende weibliche Schönheit wiedergeboren werden, dann können wir nochmal drüber reden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:35
@GilbMLRS


We're working on it :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:52
@Doors

Also, wenn sich bereits eine 20 jährige atemberaubende weibliche Schönheit im Kreise deiner Nachkommen befindet, dann bin ich natürlich auch kompromissbereit und nicht unbedingt auf eine 100%ige Reinkarnation deinereiner fixiert :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:54
@GilbMLRS


Meine Älteste ist 30.


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:55
Naja...schick mal Bild ich bin da tolerant xD

Und die Jüngste?


melden

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 15:55
@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

13.07.2009 um 16:01
@GilbMLRS


Die Jüngste ist 9. Kann aber Karate und mit einer Faustfeuerwaffe umgehen.
Also Finger weg, potenzielle Kinderschänder.

Bilder meiner Kinder verschicke ich nicht. Aber falls Du mal an der dänischen Nordseeküste einen Unfall haben solltest...


Anzeige

melden