Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:11
@KoMaCoPy
Naja ich guck meinen Freunden aber auch nur 10sekunden in die Augen; dann wechsel ich geschwind wo anders hin und dann wieder in die Augen o_O. Bei mir trifft die "Regel" eigentlich immer zu.
Viell fühl ich mich ja niemals sicher :D

Anzeige
melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:14
@seven_of_nine

Es war mehr ein Bekannter , als ein guter Freund, der mal mit mir zusammen gewohnt hat. Als er dann auszog hat er mich fast manisch verfolgt waehrend seiner Freizeit.
Von morgens an der Haustuer klingeln bis abends/nachts an der Haustuer klingeln un dstundenlang dastehen und warten.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:18
@KoMaCoPy
Die beiden hier z.B. wollten sich unbedingt mit mir knipsen lassen (Originalfoto!):

isyUrm Familie Schmidt 1981-002

dUfWmT DSC00038kl-Autogramm

:D :D :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:23
@KoMaCoPy

wie hast du dich dagegen gewehrt?


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 11:13
@Bernard

*lach*
Solangs nicht Menschen sind, vor denen du selbst wegrennen wuerdest iz es doch gut.
Bekannte/Freunde.



@seven_of_nine

Ich kannte ihn damals seit 3 Jahren und hab mich fuer seine Psychose verantwortlich gefuehlt...[meine Freunde haben 2 Mal versucht ihn in die Psychatrie einzuweisen...erfolgslos..]und letztendlich mich ihm gegenuebergestellt, weil er ja eigentlich auch ein Freund war.
Sprich...ich hab ihm geholfen seine Grosseltern zu treffen und die Sachen zu packen, auch wenns gruselig war.
Er hatte Stimmen gehoert, denen er Glauben schenkte in seinem Wahn.
Seine Mutter hat damals was davon mitbekommen und hat seine Grosseltern nach ihm geschickt, damit die ihn vorerst zu sich nehmen bis er in eine Psychatrie aufgenommen wurde.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 11:36
@KoMaCoPy
Bekannte / Freunde sind nie das Problem gewesen. Die kann man sich a) aussuchen und b) auch -zumeist unproblematisch- wieder loswerden. Die Familie hingegen war (und ist) mir immer am liebsten (gewesen), wenn sie möglichst weit weg ist (war) und ich sie nicht sehe. Dementsprechend habe ich mich bis zum heutigen Tage verhalten. Und bin damit ausgesprochen gut gefahren... :)
PS: Dir sind die Dame rechts und der Herr links auf dem Foto schon bekannt...? ;)


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 12:50
Wenn es sich um sexy Frauen handelt komm ich ums glotzen nicht herum.

Aber die werden das wohl so wollen wenn sie so gut aussehen ...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 20:47
Ich hasse es angestarrt zu werden, genauso wie ich es nicht abkann jemanden länger als eine Sekunde in die Augen zu sehen.


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 21:40
@KoMaCoPy
Ich betrachte "Anstarren", als Provokation, Angucken ist aber etwas Anderes, als Anstarren.
Ergo werden "Anstarrer" diszipliniert und auf ihren Platz verwiesen, während "Angucker" fröhlich angegrinst werden. ;) :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 21:57
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich hasse es angestarrt zu werden, genauso wie ich es nicht abkann jemanden länger als eine Sekunde in die Augen zu sehen.
Oh ja das geht mir genauso!
Heute war eine Kundin bei mir im Laden, die eigentlich super nett ist, aber seit sie keine Brille mehr trägt fällt es sehr auf das sie einen ohne Unterbrechung immer ins Gesicht schaut und dabei kaum mal blinzelt .Das fand ich sehr unangenehm


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 22:08
Ich starre inzwischen zurück. Ergebnis: irgendwann senkt der andere den Blick.
Entweder soll er den Mund aufmachen, oder sich verpieseln.
Mir geht es auf den Senkel, wenn ich grundlos angestarrt werde.


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 00:33
@Plan_B
Bisweilen hat es aber auch einen Grund, wenn man (grundlos) angestarrt wird... ;)

DHgln4 loriot nudel g


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 00:36
@Bernard

:D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 00:58
@Plan_B
Den "Volltreffer" hättest Du ruhig stehen lassen können... ;)

Ansonsten bemühe ich mich ja immer, die gegebene Sachlage aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. :D


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 01:30
Was soll denn schlimm daran sien..okay etwas strange ist es..aber vielleicht denkt der schauende mensch ja grad enur über etwas nach und hat nicht im sinn genau dahin zu schauen


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 01:47
Richtig "schlimm" wird es bei echten Stalkern.


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 08:47
Zitat von BernardBernard schrieb:Ansonsten bemühe ich mich ja immer, die gegebene Sachlage aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. :D
Gute Einstellung. So halte ich es auch.
Zitat von rutzrutz schrieb:aber vielleicht denkt der schauende mensch ja grad enur über etwas nach
Das kann schon sein. Das ist mir sicher auch schon passiert. Aber man weiß es halt nicht und mir ist es lieber, wenn ich den Anderen durch zurückstarren dazu bringe, das sein zu lassen, bzw., ihn drauf aufmerksam zu machen, falls er es nicht mit Absicht macht.

Ich neige sonst dazu, herumzugrübeln, warum mich jemand so angestarrt hat.

Manchmal starre ich auch nur kurz zurück und gehe kopfschüttelnd weiter. Der Andere soll ja nur merken, dass etwas nicht ok ist.


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 16:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Richtig "schlimm" wird es bei echten Stalkern.
Und wie ist es bei unechten Stalkern?


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 17:12
@Plan_B
Betr.: Sachlage und Blickwinkel
Dann sind wir uns ja wieder einig! :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Manchmal starre ich auch nur kurz zurück und gehe kopfschüttelnd weiter."
Da sehe ich jetzt vor meinem "inneren Auge" so den Opa auf dem Gehweg im Park, der vom auf dem Rasen liegenden biertrinkenden Punk intensiv fixiert wird. Genau diese Szene... :D :D :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 17:57
Seid ihr selbst Menschen die teils mit offenem Mund andere anschaut?
Findet ihr es ok...wenn man andere Menschen anstarrt?
Werdet...ihr vielleicht selbst oft angestarrt?


Nein.
Jain.
Ja.


Anzeige

melden