Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 17:41
@ramisha

Gut dass ich so Zombie bin, dass mich keiner wirklich wagt anzutanzen.
Aber...aus meiner Sicht sollte man sowieso mit den Boxen tanzen und nicht so komische Gruppierungen bilden.

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 17:44
meistens haben solche Leute ein neurotisches Problem, bin kein Psychiater aber ein Fall für ne klapse ist es auf alle fälle...


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 17:51
mir fallen zig gründe ein warum ich leute anstarre.
meistens weil ich einfach an was völlig anderes denke, leer vor mich hin starre und die dann einfach im weg stehen.
andere option: ich bin (zu) unterwegs und schieb nen film ^^

ich versuche immer darauf zu achten, dass wenn andere etwas/jmd anstarren, dann eben genau nicht hinzugucken.

sitzt vor mir jemand mit entstellungen/mißbildungen oder ähnliches gucke ich zwar kurz hin, aber starre nicht und versuche auf der anderen seite aber auch nicht möglichst schnell und peinlich berührt wegzuschauen.
kreuzen sich die blicke, versuche ich nett zu lächeln und mache den "ich-bin-nett-augenaufschlag".


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 18:00
@haymaker

Aber solches verwirrte "aparte" Starren iz doch was vollkommen anderes als solche fast schon anklagenden Blicke oder so Sabberglotzer.


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 18:17
@KoMaCoPy

jup stimmt, das is was anderes.

aber so sabberglotzen hab ich bestimmt auch schon gebracht. glaub das ist aber normal als mann. kommt halt immer drauf an wann und wie man das macht. wenn dir einer in der bahn gegenüber sitzt, den blick nicht abwendet und sich dabei halb in die hose spritzt ist das ziemlich wiederlich.
wenn ich jetzt aber im vollrausch auf der tanzfläche stehe und vor mir bewegt sich engelsgleich eine knapp bekleidete schönheit, dann gestehe ich mir das recht zu auch mal zu sabbern :)


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 18:56
@darkylein
Ja, sicher kann auch 1 Person gaffen, hab das nur so aufgefasst, als würdest du von verschiedenen Personen angegafft werden. Und der Kerl starrt dich dann unverfroren an? Tja, zum Glück hab ich mich nicht mit sowas rumzuschlagen, stell ich mir echt unangenehm vor.


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 22:16
@maroni
jep der steht dann und glotzt und glotzt sich die Augen raus. Teilweise steht er nur in shorts draussen (im sommer)..bbrrr zum glück ist nun winter ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »