Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke oder dünne Menschen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:47
@sinz
schrecklich.. mein gott, ich bin auch wat untersetzt... na und.. dennoch bin ich ein heißer feger ^^.. wer braucht schon ein sixpack, wenn man ein 5liter-fass hat ^^... seine optischen mankos mit humor nehmen... is nunmal so..

diese an den medien orientierte gesellschaft.. hauptsache hungern und toll aussehen... man man man man man...

ausserdem.. zuuuu dünne frauen sind auch hässlich.. dass denen sowas nicht klar wird.

Anzeige
melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:48
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:mir isset wurst, wie jemand aussieht.. solang der/diejenige humor hat und fröhlich ist... als freundin bevorzuge ich den schlanken (nicht dünnen) typen bis hin zu leicht mollig...
kann ich so unterschreiben - ich hab nichts gegen dicke - auch da gibts solche und solche . den dicken gemütlichen künstler mit bart und ner flasche whisky auf dem tisch find tausend mal cooler und sympathischer , als irgendein solarium opfer mit fitnesscenter zwang . allerdings die nervige dicke beamtin mit ner betonfrisur und verbitertem wesen - boa solche kühe hasse ich .

beziehungs und sex-technisch mag ich die normalen mädels auch lieber - also möglichst nicht dick - das ist nun mal nicht schön - kann man nicht ändern - aber so wandelnde skelette sind auch nicht das wahre - die sehen einfach nicht gesund aus .

es muss einfach gesund und lebendig aussehen


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:53
Ich würde mich für eine Dünne entscheiden.

Ich finde weder dünne noch dicke Frauen attraktiv. Aber zunehmen kann man ja bekanntlich schneller als abnehmen. Somit könnte sich eine dünne Frau eher an meine Bedürfnisse anpassen, als eine dicke Frau.^^

Am besten finde ich normale oder sportliche Frauen.

Im Vergleich zu anderen Frauen, kommen bei sportlichen Frauen die X-Beine nicht so zur Geltung.^^


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:53
ja, es gibt viele dicke frauen, man, ich könnt mich totschießen vor lachen... die sind so geil drauf.. und wehe, da kommt ein blöde kommentar geflogen.. die zerfleddern dich in der luft^^

als ich so 14 war, war meine nachhilfelehrerin auch ein schlankes walross.. und als wir mit der klasse nen schulausflug gemacht haben, stieg die in den bus ein, und unterhielt sich mit mir. sie merkte mir war das peinlich... die meinte nur, weil die anderen sich lustig machten "hey manuel, brauchst dich nicht schämen. die sind nur neidisch auf dich, weil du so ne geile frau wie mich kennst"... man der war geil... und einer meinte im hintergrund "du und geil, du schwitzt doch beim kacken"... die so "junge, wenn ich aufsteh, und mich auf dich setze, schwitzt du, wenn ich kacke"...

solche sind mir einfach nur die liebsten^^


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:59
@arikado



Am besten finde ich normale oder sportliche Frauen.

Im Vergleich zu anderen Frauen, kommen bei sportlichen Frauen die X-Beine nicht so zur Geltung.^^

genau auf sowas wollte ich hinnaus

FASST jeder Mensch schaut nur auf das äusserste dafür habe ich diesen Tread aufgemacht auch wen ich ihn anders anders beschrieben habe

Ich bin auch schlank/dünn bin 1.76 / 61 Kg einige werden sagen
Oo untergewischt nur ich bin so verantlangt


habe ein suppper Körperbau habe mit 13 schon Trainiert bis vor 2 jahren aufgehöhrt

der oberkörper ist schon sehr gut nur diese Beine wie du sagtest X beine sind bei mir auch etwas sehr schlimmessss

nun worauf ich raus will es ist egal ich bin dünn/schlank wie auch immer aber ich ahbe Humour und auch icht zu wenig lache gerne mache jeden Mist mit

nur..... die meistens jungfeuleichen frauen sagen sie so achsotoll sind schau mal da der hat aj voll die dünne beinschen dabei achtet keiner auch die anderen Werte (meist der fall )

saludos sinz


1x zitiertmelden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:02
@ghostfear1983


"hey manuel, brauchst dich nicht schämen. die sind nur neidisch auf dich, weil du so ne geile frau wie mich kennst"... man der war geil... und einer meinte im hintergrund "du und geil, du schwitzt doch beim kacken"... die so "junge, wenn ich aufsteh, und mich auf dich setze, schwitzt du, wenn ich kacke"...

hahahahahahhahahahahhahahahaha ich glaueb ich ahbe gradr meine nachbarn aufgeweckt hahahahahaha

ds geilste je das ich gehöhrt habe hahahahhaha

ich kannet mehr hahahahha


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:04
@sinz
ich sag ja.. solche "dicken" find ich einfach nur der hammer ^^ selbstbewusst mit einer "leck mich an meinem riesigen arsch" haltung^^... ohhhh ich liebe selbstbewusste dicke menschen ^^ männer als auch frauen ^^


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:10
Haha.... denn find ich auch super. Hab mich gerade auch gut abgelegt. :D Das nenn ich mal Schlagfertig! :D

Na ja... zu dünn darf eine Frau nicht sein. Sie soll schon Kurven haben, aber es muss alles zusammen passen. Größe, Gewicht usw.


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:10
@sinz
Zitat von sinzsinz schrieb:der oberkörper ist schon sehr gut nur diese Beine wie du sagtest X beine sind bei mir auch etwas sehr schlimmessss
Soooo schlimm?^^

http://isamischa.files.wordpress.com/2008/04/x.jpg


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:11
Irgendwie iz das doch voll...rassistisch zu sagen was einem besser gefaellt, wenn man doch gar nicht alle Optionen beziehungsweise Variationen kennt. Oder...nicht? O.o

Gibts denn nur dicke und duenne Menschen und kein Mittelmass an gesundem Koerpergewicht?

Stumpf wuerd ich einfach auf duenn tippen, wegen der groesseren Bewegungsfreiheit....ieks


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:11
@ghostfear1983

hahahaha solche Leuite braucht das Land haha die durchsetzungs Verhalten an den tag legen, nun muss ich mich leider verabschieden will noch etwas n-tv schauen xD also bis morgen


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:12
@sinz
gute nacht.. was läuft denn da? ich guck auch nachts immer phoenix, ntv oder n24^^


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:13
@arikado


nein so schlimm auch nicht nur meine beinschne sind extremm dünn

das vorne weg mal sogesagt weil ich sehr gross bin also zumindestens meine Beine


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:14
@ghostfear1983


ich weiss es nciht also ich lass mich überraschen

adioss amigoss :*)


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 00:15
@sinz

Meistens liegst eher an den falschen Schuhen (und der dadurch falschen Stellung), als an einer Fehlbildung.


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 02:40
hmm...does my ass look big in this trousers..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 08:11
Doppelthreads erfordern Doppelposts:

Meine Damen und Herren!

Sexyness ist keine Frage der Konfektionsgrösse, nicht mal eine Frage des Körpers überhaupt, sondern eine des Geistes.

Die Grösse eines Kraftfahrzeuges ist nicht entscheidend in der Frage, ob jemand fahren kann oder nicht. Wer fahren kann, bewegt locker eine 40-Tonner-Sattelzug, wer's nicht kann, kriegt den Smart nicht in die Parklücke.

Auch Verpackung spielt natürlich eine Rolle. Aber nicht unbedingt eine entscheidende. Wenn's drauf ankommt, meine Damen, reisse ich Ihnen ohnehin die Kleider vom Leib!

Ich finde, eine schlanke Frau im klassischen Business-Look mit Designer-Brille kann genau so scharf aussehen wie ein Moppelchen im subproletarischen Vulgär-Chic, d.h. Halbmasthose, Speckrolle raus, Titten an die Ohren gepusht.

Ich gehe gern mal gepflegt ein Mehrgänge-Menü bei Sternenträgern essen, aber ebenso gern gönne ich mir auch beim Dönerman eine Tüte Gammelfleisch midde ville schaaaaf.

Abwechslung macht das Leben interessant.

Jungs, wer sein Beuteschema zu eng fasst, in Haarfarbe, Gewichtsklasse, Kleidung etc. wird abends eher gefrustet nach Hause gehen als jemand, der das nicht so eng sieht. Ihr wisst ja nicht, was Ihr unter Umständen verpasst.

Mädels - bleibt wie ihr seid. Stay wet!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 08:13
Schön und zugleich irritierend finde ich die Werbung hier nebenan: Google Anzeigen. Frauen - Dünne Rohre! Was mag sich da jemand gedacht haben?


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 10:47
Bei mir steht nebenan:

Das SLIM-Line Programm

Bis zu 16 Kilo in nur 4 Wochen abnehmen


Das schafft man nur mit 10 Stunden Joggen am Tag - und einem halben Blatt Weisskohl ohne alles ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 11:23
@Cathryn


Die klassische Sudan-Diät eben. Wenn dann noch die Reitermilizen hinter Dir her sind, joggst Du noch schneller.


Anzeige

melden