Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke oder dünne Menschen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 14:13
Wir haben ein Mädel in der Nachbarschaft...die war nie wirklich dick.

Und nun hat sie sich auf (ich schätze mal) 40 kg runtergemagert.
Und ihre Mutter is sehr stolz auf ihre Kleine *kopfschüttel*

Wenn ich die sehe, wird mir richtig übel...

Anzeige
melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 16:50
Sowas ist nicht mehr schön. Versteh diesen ganzen Magerwahn überhaupt nicht, was haben Frauen davon, sich so runter zu hungern?? Um mit dem Trend zu gehen und in Jeansgröße 0 rein zu passen?? Sieht doch schrecklich aus.


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 16:55
Es gibt und gab immer schon dickliche Menschen, die aber stehts auf Grund ihrer Veranlagung (Stoffwechsel) nichts dafür konnten.

Die heutigen Fettärsche sind außen wie innen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 16:55
@Verugo

Magersucht (Anorexie) hat eher psychische als modische Gründe. Dahinter verbirgt sich ein komplexes Krankheitsbild das professioneller, langwieriger Therapie bedarf. Nicht wenige Magersüchtige (es gibt auch magersüchtige Männer) sterben an dieser Krankheit.


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 17:57
Kennt noch jemand die Zwillinge, die sich zu tode gehungert haben?
Die waren doch ne zeitlang immer in den Medien...

Schlimm sowas...


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 18:07
Wie viele Dick und Dünn Threads werden noch eröffnet, wird hier ein Weltrekord versucht? ;) :D


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 18:08
Weder noch....ich find durchtrainierte Menschen supi , schon in Richtung Bodybuilding ...auch bei Frauen....


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 18:24
@Doors

Das Magersucht eine Krankheit ist weiß ich. Aber nicht bei allen ist es sofort eine Magersucht. Eingie wollen dünn sein, hungern sich runter und kommen dann da nicht mehr raus und es wird zur Magersucht.


melden

Dicke oder dünne Menschen

14.07.2009 um 21:25
Wenn ich mich für ein Geschlecht entscheiden darf, welches ich an meiner Seite dulde, dann wähle ich natürlich das schönere Geschlecht, also das männliche!
Und wenn ich dann die Wahl habe zwischen Kevin James und Keanu Reeves, nehme ich NICHT den trotz vieler Pfunde männlich aussehenden James, sondern Reeves....die inneren Werte sieht man erst später, vielleicht bedauert man seine Wahl dann nochmal ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

15.07.2009 um 08:16
@Metanoia
Manchmal findet man die "inneren Werte" erst bei der Obduktion.




@dog

"Kennt noch jemand die Zwillinge, die sich zu tode gehungert haben?

Davon gibt's in Afrika Hunderttausende. Welche von Ihnen meinst Du genau?


melden

Dicke oder dünne Menschen

15.07.2009 um 09:47
@Doors
Nein...Ich meine, das die aus Deutschland kamen..Die hatten auch noch Konkurrenzdenken, beim Hungern...Und sind zuletzt dran gestorben.

Da war ich noch etwas jünger, als das war...Ich erinnere mich nicht mehr so genau.


melden

Dicke oder dünne Menschen

15.07.2009 um 09:49
ein mann(meiner^^)geht ohne bauch ja gar nicht....will ja jmd starkes an meiner seite und keinen hungerhaken;-)als frau kann man ruhig die guten rundenungen haben aber mehr als 5 kg zu viel sollten es doch nicht sein...


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 18:22
ein mann ohne bauch , ist ein krüppel ,
eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne , bitte net ernst nehmen , nur ein spruch , finde ihn aber gut , bin auch keine gazelle , aber fühl mich wohl lach


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:00
Mich würde mal andersherum interessieren:
Gibt es wohl viele Menschen, die als Partner tendenziell eher einen "dickeren" wählen, weil sie denken/vermuten/hoffen, dass der Kern darunter wertvoller ist?


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:04
hm , es komt insgesammt auf die ausstrahlung an , denke ich , da ist das dann unwichtig


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:19
@gunslinger

Mhm, vielleicht lässt sich das biologisch erklären.
Schmächtig = kein so guter 'Beschützer'
Kräftig = bietet (mehr) Sicherheit.

Wäre jetzt so meine Theorie.


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:19
Ja sicher... aber viele, sehr viele, betonen ja immer, dass es ihnen eher auf die "inneren Werte" ankommt. Egal, wieviel Halbwahrheit bei jedem einzelnen dahinter steckt; sehr viele meinen das bestimmt ernst...
und nehmen die dann eher jemanden, der halt nicht so... naja... schmacke is? Weil die inneren Werte eines schönen Menschen automatisch nicht so doll sein können?


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:22
@outandabout_
das letzte war ans engelsche... hast vor mir gepostet ;)

Der biologische Aspekt der Kraft kommt sicherlich bei vielen dazu... aber mir ging es tatsächlich eher um den Aspekt, ob "dickeren" Menschen grds bessere innere Werte zugeordnet werden.
Und ob sich Einige vielleicht gerade aus diesem Aspekt heraus entscheiden...


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:24
@gunslinger

Und was ist mit weniger attraktiven Menschen, die 'nen scheiß Charakter haben?
Oder attraktiven Menschen, mit gutem Charakter?


1x zitiertmelden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:31
ojee jetzt wird es schwierig lach , hm , also mag insgesammt , auch kein skelett , aber wenn alles andere stimmt ,brauch kein beschützer , bin gut beschützt , brauch ein menschen der ein so liebt wie er ist , und andersrum , lg dick oder dünn , spielt dann keine rolle mehr


Anzeige

melden