Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke oder dünne Menschen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke oder dünne Menschen

25.07.2010 um 22:57
Ich bin auch dünn, und ständig muss ich mir blöde vorurteile anhören, von wegen, magersucht, bulimie, dass i nix iss, etc.
solche sachen nerven total. die anderen denken ich bewahre bewusst mein gewicht und denken ich sei eitel und eingebildet *grr*
viele menschen sind leider sehr oberflächlich, obwohl jeder der mich kennt mag mich ^^ (glaube und hoffe ich zumindest) :)

Anzeige
melden

Dicke oder dünne Menschen

26.07.2010 um 19:56
hm.. mir ists eigentlich wurst wie andere aussehen. Trotzallem würde ich den Menschen ansprechen wenn er für mich krank aussieht. Ob dünn oder fett. Das ist dann doch der feine Unterschied.


melden

Dicke oder dünne Menschen

27.07.2010 um 01:03
Normalgewicht iz eiegntlich optimal.

Ab wann man dick und ab wann man dünn iz, kann auch nur schwer definiert werden.

Aber...vorzugsweise mag ich schon schlanke Menschen, bei denen man Selbstdisziplin ansieht. o.O Auch wenns im Grunde genommen scheissegal iz.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

27.07.2010 um 01:10
am besten ist es sich gesund zu ernähren und ein bisschen sport zu betreiben, dann braucht man sich die frage dick oder dünn gar nicht stellen.


melden

Dicke oder dünne Menschen

28.07.2010 um 21:11
@Dorf du machst es dir aber einfach , ich darf alles essen nur net runterschlucken , liegt auch am stoffwechsel denke ich , der eine verbrennt besser der andere schlechter , und ich mache sport , nütz mir nur nichts , mach es trotzdem , weil ich mich wohlfühle. nicht alle sind dick und faul .


melden

Dicke oder dünne Menschen

28.07.2010 um 21:14
ich würde mich für gesund entscheiden!
auch wenn das bedeutet, ein klein wenig speck auf den rippen zu haben.
natürlich sollte das mit den kilos im rahmen bleiben!


melden

Dicke oder dünne Menschen

01.08.2010 um 16:35
@ragged
Ein gutes Statement. :)


melden

Dicke oder dünne Menschen

01.08.2010 um 16:40
*ironie an*
Ich bin selber extrem Fett und da muss ich nicht auch noch ne fette Freundin haben! ^^
*ironie aus*


Na ja...ist doch eh egal welche Figur...ob dünn oder dick! Wer z.b. keine/n Dicke/n haben will der sollte mal lieber schauen was bei ihm nicht stimmt das er/sie sich mit einem gut gebauten Menschen "schmücken" muss. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Dicke leben Länger
Menschen, 130 Beiträge, am 05.11.2014 von SagopaKajmer
Luna100 am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.11.2014 »
Menschen: "Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."
Menschen, 720 Beiträge, am 18.07.2009 von Stefanie244
Maccabros am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
720
am 18.07.2009 »
Menschen: Dick sein
Menschen, 129 Beiträge, am 18.11.2005 von göre1
misao am 06.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 18.11.2005 »
von göre1
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl