Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing - Habt ihr Erfahrung?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing Schulmobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Evtl. findest du hier Aregungen für dein Buch, du kannst gerne auch nochmals nachfragen: Mobbing an Schulen
Seite 1 von 1

Mobbing - Habt ihr Erfahrung?

19.07.2009 um 18:28
Ich habe vor, ein Buch zu schreiben, indem der Protagonist ein Mobbing-Opfer ist! Ich möchte den Roman so real gestalten wie nur möglich!

Darum frage ich euch?

Wart ihr in der Schule selber mal Mobbing-Opfer? Welchen Gewalttaten ward ihr den ausgesetzt? Hat man euch mehr psychische oder mehr physische Gewalt ausgestzt?


melden

Mobbing - Habt ihr Erfahrung?

19.07.2009 um 18:31
Mobbing kommt nicht nur in der Schule vor, auch am Arbeitsplatz.


melden

Mobbing - Habt ihr Erfahrung?

19.07.2009 um 18:31
Das weiß ich!

Des Threads bezüglich meine ich jetzt speziell Mobbing an der Schule!


melden

Mobbing - Habt ihr Erfahrung?

19.07.2009 um 18:50
ich wurde als ich aufs gymmi kam ziemlich gemobbt wirklich körperlich angegriffen wurde ich nie. Zu der zeit hab ich mich aba auch wie ein ziemlicher freak aufgeführt und lieber zeit mit dem PC verbracht als mit freunden ,in der 7 klasse hat sich das langsam geändert und ich meine mal damit hat das dann auch aufgehört, heute denke ich das ich das damals selbst drann Schuld war.
In meiner Klasse gibt es auch ein Opfer bei dem aber wahrscheinlich ne Menge bei der Erziehung falschgelaufen ist.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Evtl. findest du hier Aregungen für dein Buch, du kannst gerne auch nochmals nachfragen: Mobbing an Schulen