Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich sehr seltsam

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 15:57
hallo zusammen. seit etwa 2 monaten fühle ich mich komplett komisch. manchmal glaube ich, meine umgebung durch gedanken beeinflussen zu können.
ich erzwinge es nicht. es kommt dann einfach so über mich ;).
es fühlt sich so an, als ob ich eine aura spüre und diese auch steuer. ich weiss nicht wie aber oft sagen die leute dann zu mir das es so plötzlich heiss geworden ist.
vorher spüre ich dann diese aura und stelle mir vor wie sie sich ausdehnt.
ich hab keine ahnung ob es wirklich eine aura ist, schließlich kann man ja nicht beweisen das es sowas gibt^^ wenn ich sie jedoch beschreiben müsste dann halt wie es da oben steht ^^.

auch meine ich, und das ist sehr seltsam, stimmen hören zu können. sie sind sehr leise und kommen nur wenn ich etwas anderes mache.
gestern zum beispiel saßen 2 freunde bei mir und wir tranken einpaar bierchen.
ich war am auflegen (bin dj) und stand hinter den beiden. ich meine gehört zu haben wie einer der beiden etwas über mich sagte. heute sprach ich ihn darauf an und er meinte nur woher ich das wissen würde. er hätte sowas niemandem gesagt aber wollte es mir mitteilen.
der andere kollege nickte auf dem sofa ein und schnarchte. als es mich zu stören anfing sagte ich in gedanken: ach hör doch mal auf.... oder so und plötzlich hörte er auf zu schnarchen. gruselig wurde es als ich seinen namen in gedanken sagte und ihn anguckte. sofort hörte er auf zu schnarchen und schaute mich an, nickte aber direkt weg. ist das alles nur ein zufall?
oder kennt ihr das, wenn man nichts gesagt hat und gefragt wird ob man was gesagt hätte? ich kann gar nicht mehr aufzählen wie oft das mitlerweile passiert. ich denke dann nur daran. ein anderes mal lag ich im bett und konnte nicht schlafen, weil mein dämlicher wecker zu brummen anfing. ich steckte ihn aus und hörte plözlich mehrere so säufzen als ob ich jemandem den spaß verdorben hätte.
oft kommt es auch vor das ich den fernseher höre obwohl ich nicht hinschaue und dieser auf lautlos gestellt ist.

dann ist da noch die sache mit der zeit aber ich denke die zeit empfindet jeder sowieso individuel.
wasn los da? anfangs hatte ich mir nen spaß draus gemacht und nicht ernst genommen. mitlerweile gehts mir aber auf die nüsse. es kommt immer öffter vor das ich diese aura spüre. stimmen höre ich sehr selten und auch nur bei personen die mir sehr nahe stehen.

ein freund aus früheren tagen sagte mir mal er könne einen mitschüler aus seiner klassen durch gedanken "manipulieren". zb.: hat er ihn solange einen stifft anspitzen lassen bis nur noch kleiner stummel davon übrig blieb. er meinte er hätte sich nur vorgestellt wie er den stifft anspitzt und ihn dabei konzentriert angeschaut. ich hab nur darüber gelacht und ihn als spinner erklärt.

was sagt ihr? psycho? klapse?
achja das klingt verrückt und ich erwarte von keinem ernsthafte serriösität in diesem fred.
wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich ihn auch für beknackt erklären ;).

mfg

Anzeige
melden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 16:44
Du steigerst Dich da in was rein. Ich sag das mal ganz plump. Das meiste ist rein subjektiv und es werden Sachen in Verbindung gebracht, die in gar keinem kausalen Zusammenhang stehen. Z.B. das was Du denkst und was dann passiert - kein kausaler Zusammenhang. Er hört nicht auf zu schnarchen, weil Du denkst, daß er das soll. Er hört einfach auf zu schnarchen. Vielleicht weil er aus dem Tiefschlaf in eine Schlafebene kommt, die nahe am Wachsein liegt; vielleicht durch Geräusche oder Bewegung im Zimmer. Wie gesagt, ich würde versuchen mit den Füssen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Das ist mein freundlicher Rat.

Gruß X-RAY-2


1x zitiertmelden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 20:59
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Er hört einfach auf zu schnarchen. Vielleicht weil er aus dem Tiefschlaf in eine Schlafebene kommt, die nahe am Wachsein liegt; vielleicht durch Geräusche oder Bewegung im Zimmer.
ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht. du verstehst das nicht. ich konnte es so präziese bestimmen, dass es eigentlich nur zufall sein kann :P


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 21:14
@clue.id
Ja, Zufall, oder irgendetwas hat ihn aus dem Tiefschlaf geholt. Aber mit Sicherheit doch niemandes Gedankenkraft.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 21:28
für dich klingt das logisch aber wenn ich diese momente nochmal revue passieren lasse dann wird mir komisch dabei. hast du das schonmal ausprobiert? wenn nicht dann mal los!
es ist ja nicht nur so das ich das schnarchen aus und an gestellt habe. ich konnte sozusagen die laustärke bestimmen und als das passierte stand ich schon lange nicht mehr hinter den plattenspielern ;)...
außerdem ist es ja nicht so, das dies ein einzellfall war...

reinsteigern tu ich mich nicht denn wenn das passiert erzwinge ich es nicht. es war nicht so als ob ich da gesessen hätte und mir dachte schnarch jetzt lauter und jetzt gar nicht mehr. da war sowas wie ne verbindung zwischen uns...du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es ist sowas zu beschreiben :(

rational klingt das auf keinen fall da gebe ich dir recht....


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 22:02
@clue.id
mag sein das dich voll erwischt hat und du jetzt gewissermasen auf der schlange des lebens reitest.
Oder es der einstig in paraniode-schitzophrenie mit psychtischen anteilen, ist.

In beiden fällen sollte man/frau sich ambesten weltlichen dingen wittmen. Seinem abwasch,seinem goldfisch, seiner oma.
Seinen köper aktiviern durch klettern, Brackdance, kampfsport oder kreativ mit harten materialien: arbeiten von Y-tong bis stein.

bei allem spirrit ist man/frau seinen köper und weltliche ebene ebnso verschweist.

(only moon is atonoom)

gut möglich das es wesen gibt die auf andere patiellen einflüss nehmen können.
Jedoch darf diese gelegentiche gabe einem nicht das gehirn zermusen.

alles gute natürlich auch weiterhin
deNibus
*** *****


1x zitiertmelden

Ich fühle mich sehr seltsam

05.09.2009 um 22:59
Zitat von nimbusnimbus schrieb:Seinen köper aktiviern durch klettern, Brackdance, kampfsport oder kreativ mit harten materialien: arbeiten von Y-tong bis stein.
meistens sind es gittersteine und sonst hab ich auch keine probleme im leben :D


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

06.09.2009 um 05:27
@clue.id
Ich glaube das du die Antworten in dir selber finden solltest.

Die Meinung anderer könnte dein Verständniss zu deiner Wahrnehmungen verfälschen was im schlimmsten Fall zu einer Psychose führt.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

06.09.2009 um 07:07
Mach mal ein paar Angaben deiner Person, Größe Geburtsdatum Gewicht, Geburtszeit wenn du magst können wir mal drüber reden icq oder so.
Kann sein das du wie bereits erwähnt tatsächlich an Paranoider Schizophrenie leidest, oder das diese sich zur Zeit bei dir entwickelt, hast du irgendwas schlimmes erlebt in letzter Zeit oder viel Stress momentan? beschreib mal etwas dein Leben, aber nichts sehr Privates bitte. kann aber auch sein das du solche Fähigkeiten hast, oder auch das du Opfer von Mindcontrol Attacken bist.

ich weiß nicht ob es hier pm´ gibt. wenn es dich wirklich fertig macht und du kein Fake bist kannst du dich bei mir melden ich versuche dir soweit ich kann zu helfen!

MfG

Apollonios


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

06.09.2009 um 17:44
Viel Erfolg.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

06.09.2009 um 21:58
jeder kann mit gedanken was bezwecken und zwar mehr als man vermutet. ich sag nur: the secret - das geheimnis!


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 00:03
Kann sein das du wie bereits erwähnt tatsächlich an Paranoider Schizophrenie leidest, oder das diese sich zur Zeit bei dir entwickelt...oder auch das du Opfer von Mindcontrol Attacken bist.
lol, wenn der arme wirklich unter einer schizophrenie leiden sollte, dann war es wohl nicht die beste idee, dinge wie mindcontroll zu erwähnen. du weißt ja sicherlich dass ein symptom der schizophrenie gedankenbeeinflussung ist.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 09:49
Ich denke, für ernsthafte psychische Störungen ist dieses Forum nicht die geeignete Therapieeinrichtung.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 13:07
Doors... glaubst du wirklich, seine Störung sei ernsthaft?

Ich halte sie eher für einen Scherz... lol


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 13:45
@Doors gebe ich recht!

Ich glaube er steigert sich da in etwas rein...

Und die Story mit dem Bleistift, sry, die nehm ich ihm nicht ab!


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 13:46
Geh zu Domian


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 14:29
ich finde es ziemlich "ulkig", wie spirituel verschlossene menschen etwas, was sie nicht verstehen direkt als scherz oder gestört abstempeln. mir passiert es ständig das ich an etwas denke und mein gegenüber anfängt irgendetwas damit in verbindung stehende zu erzählen.
bsp. ich denke an einen vergangen urlaub in polen. 3sec später erzählt mein gegenüber etwas von wölfen und paaren in wäldern ostpolens. ohne jeden zusammenhang. wir haben weder über tiere noch über polen geredet. kann naturliche zufall sein, aber wie gesagt passiert ständig.
jemand der noch nie eine aura gesehen, gespürt oder sonst wie wahrgenommen hat kann sich natürlich nur schwer ein bild davon machen. ist das aber der persöhnlich beweiß für deren nichtexistenz?
@clue.id
wenn du das ernst meinst, wovon ich mal ausgehe, würde ich dir raten mal einen geistheiler(energiearbeit) aufzusuchen und mit ihm/ihr über deine probleme zu sprechen.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

07.09.2009 um 16:35
@backi305

Das, was du als Beispiel angibst, passiert mir mit meiner Freundin beinahe jeden Tag...

Wenn das ein Beweis für spirituelle Aufgeschlossenheit ist, dann sind das wohl 100% aller Menschen, weil mir das schon jeder mal erzählt hat.

Bin ich jetzt "spirituell aufgeschlossen" oder was? Das ist vielleicht Zufall oder von mir aus auch sowas wie eine mögliche Gedankenübertragung in einem so minderwertigen Bereich, dass er einfach nicht als so etwas wie Telephatie durchgehen kann.

Oder.. ich denke, dass zwei sich nahe stehende Menschen oft über dieselben Themen nachdenken und über diese auch tagtäglich sprechen. da kann es schon des öfteren eine Überschneidung der Gedanken einstellen.

Oder glaubst du etwa, du besitzt irgend eine geartete Form der Telephatie?

Wäre das so... dann versuch doch mal zu eraten, was dein Freund gerade so denkt... als Beweis für deine telephatischen Fähigkeiten müsste da aber schon eine hohe "reproduzierbare" Trefferquote herauskommen. Mit anderen Worten, von 10 Gedanken weißt du so 5-8.

2 Fehler lass ich gelten, hervorgerufen durch spirituelle atmosphärische Störungen ;-) loooool

Man oh man, backi , du bist einfach nur leichtgläubig, spirituell aufgeschlossen ist mit Sicherheit was anderes...


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

08.09.2009 um 20:46
Hey Leute,
hab mit dem Psycho. Prof. meiner Schwester gesprochen. Sie weiss es jetzt übrigens auch.
Die beiden haben gelacht und meinten, ich müsse mein Leben umkrempeln.
Ich mache mir zuviele stumpfe Gedanken wenn ich betrunken und stoned bin, das heisst für mich:
... sehr viele private Sachen. ;)

des wird scho.

mfg :P


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

12.09.2009 um 20:11
der andere kollege nickte auf dem sofa ein und schnarchte. als es mich zu stören anfing sagte ich in gedanken: ach hör doch mal auf.... oder so und plötzlich hörte er auf zu schnarchen.

Ob einer schnarcht oder nicht hängt manchmal davon ab, wie er liegt. Es gibt viele Leute die anfangen zu schnarchen, nach einer bestimmten Zeit wieder aufhören oder umgekehrt.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam

13.09.2009 um 16:51
wie auch immer...


Anzeige

melden