Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt? RSS

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hochzeit, Heiraten

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1612311 ... 16
jänny
Diskussionsleiter
Profil von jänny
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:09



Guten Abend meine Lieben (:

Eine Freundin von mir ist jetzt seit ca. 2 Monaten vergeben und scheinbar sehr glücklich.

Gestern erzählte sie mir die wildesten Stories über ihre Liebe. Das alles hörte sich sehr ehrlich und schön an...
Allerdings sprach sie von Dingen wie der großen Liebe und heiraten...
Ich meine große Liebe hin oder her, Hochzeitspläne nach 2 Monaten??

Was sagt ihr dazu?
Wann ist der perfekte Zeitpunkt "JA" zu sagen?

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:11

Gibt`s nicht.

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:13

Verschieden.

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:15

Besser nicht heiraten bringt hinterher nur Ärger ;) und schon gar nicht nach 2 Monaten.

melden
jänny
Diskussionsleiter
Profil von jänny
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:17

Ne ne, die beiden haben irgendwie nur drüber geredet und entschieden sie machen das... Nicht heute auch nicht Morgen...
Aber nach 2 Monaten drüber nachzudenken, dann muss es ja was gaaaaaaaaaaaanz besonderes sein

melden
Peecekeeper
Profil von Peecekeeper
beschäftigt  
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:19

2 Von 3 Antworten sprechen gegen das Heiraten!

ICH SCHLIEßE MICH AN!! NIEMALS HEIRATEN NEIN NEIN NEIN!..
sorry4caps&dieshiftcreW

P|

melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied


   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:19

eine Heirat ist ein großer Schritt nach vorne und sollte gut überlegt sein. Ich würde die Heirat nach einem Jahr ( minimal ) machen. Aber das muss schlussendlich jeder für sich alleine entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist.

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:22

Nach 2 Monaten!? Die ist doch bestimmt mit´nen Amerikaner verheiratet :D

Ich finde man muss erstmal ein paar Jahre zusammenwohnen, um zu wissen ob man sich gegenseitig ergänzt und ob man zusammen passt.

Und immer diese Standardsprüche- "heiraten bringt nur Ärger" ;)

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:23

Nie...

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:29

nicht nach 2 monaten. mindestens 2 jahre sollten schon vorrausgehen

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:35

Kann man doch pauschal nicht beantworten - ist zu individuell.

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:37

aber ich könnte dir pauschal sagen das eine hochzeit nach 2 monaten überstürtzt und eindeutig zu frü ist.

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:42

@gangtalking

Ja, Verstandesmäßig sehe ich das genauso wie Du.
Aber dennoch gibt es welche die sehr Früh heiraten und bei denen es gut geht, obwohl niemand damit rechnete - ebenso wie es auch nach jahrelang zuvor geführter Beziehung, Paare gibt, die sich wieder scheiden lassen.
Aber nach zwei Monaten fragt man sich schon warum sie es so eilig haben....

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:43

also ich würde meinen Partner mit dem ich inzwischen 7 Jahre zusammen bin ( noch) nicht heiraten.
Vielleicht ist es wirklich besser einfach so zusammmen zu leben-ohne Zwang(Ehe)

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:44

Äh...gegen eime Heirat an sich bin ich nicht. Aber es gibt halt keinen "perfekten" Zeitpunkt. Das ist etwas individuelles.

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:45

@Kadriya
Im Normalfall ist eine Ehe kein Zwang.

melden
Peecekeeper
Profil von Peecekeeper
beschäftigt  
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:46

@Kadriya
läuuft aber oft darauf hinaus!

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:51

@peecekeeper
Warum muß es unbedingt auf eine Heirat hinauslaufen?

melden
   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:52

@peecekeeper
vergiss die frage...ich hab mich verlesen ;)

melden
Peecekeeper
Profil von Peecekeeper
beschäftigt  
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 22:54

@Dog
Ok! :D

melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied


   

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

15.09.2009 um 23:26

Den perfekten Zeitpunkt zum Eheversprechen gibt es nicht! Ebenso wie der perfekte Zeitpunkt für Kinder...man wächst nunmal in diese Situation rein und das Leben läßt sich nicht immer exakt planen! That`s Life!



melden

Seite 1 von 1612311 ... 16

86.319 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Magie der Musik57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden