Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 13:52
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:die Meinung anderer als Giftmüll zu beschreiben ist nicht besonders tollerant.
Das kann er ja von mir aus gerne machn. Allerdings hätte ich auch gern eine Begründung dazu. Ich kann nämlich selbst nicht erkennen, was an meiner Ansicht so falsch ist :)

Anzeige
melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 13:56
@BunterPilz
So, du kleiner Fliegenpilz!
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass hier ALLES Giftmüll ist.
Das unterstellst Du mir nur.
Im übrigen bedeutet tolerant (SO schreibt man das übrigens!) etwas ertragen!
Wenn einer z. B. im Mittelalter gefoltert worden ist und er hat das überlebt,
dann war er tolerant!

Und im Übrigen nehme ich von Dir keine Ratschläge an - weisste Bescheid!

@demented
Wie andere Menschen die Situation einschätzen?!
Was interessieren 08/15-Meinungen von Aussenstehenden, die
ja vielleicht sogar nur aus Zeitvertreib hier Ihren Senf abgeben!

Komm´ einmal auf den Boden der Tatsachen zurück!


1x zitiertmelden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 13:58
wenn nix dran ist an meinen Worten warum regt ihr euch so auf ?


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 14:02
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Wie andere Menschen die Situation einschätzen?!
Was interessieren 08/15-Meinungen von Aussenstehenden, die
ja vielleicht sogar nur aus Zeitvertreib hier Ihren Senf abgeben!
Hola, ein wenig aggressiv heute? ;)

Wenn jemand hier persönliche Geschichten erzählt, dann muss er wohl damit rechnen, dass andere Leute, andere Meinungen haben und die Antworten ihm nicht gefallen.
Also gib nicht mir die Schuld, sondern dem Threadersteller ;)
Ich glaub es hakt...^^


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 14:08
Haha!
Du sagst doch, das anderer - fremder - Leute Meinung zur Horizonterweiterung
so wichtig ist!
Ausserdem gebe ich Dir für gar nix die Schuld!

Eine realistische Sichtweise der Dinge ist wie immer angebracht.
Aber bei manchen hier ist eben schon alles verloren - befürchte ich.


Jetzt ist aber Schluss mit dem offtopic-Gelabere. Meinerseits zumindest.


1x zitiertmelden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 14:39
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Du sagst doch, das anderer - fremder - Leute Meinung zur Horizonterweiterung
so wichtig ist!
Falsch.
Zitat von dementeddemented schrieb:Warum nicht? Vielleicht möchte mein seinen eigenen Horizont erweiteren und schauen, wie andere Menschen die Situation einschätzen. VIelleicht kann man dadurch eine Anregung erfahren, die man in sein eigenes Leben einbauen könnte.
Etwas möchten != Wichtig

Your statement is invalid.


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 15:10
Hm... was der Threadersteller hier niedergeschrieben hat, ist schon sehr, sehr persönlich und mir eine Spur zu intim, um hier darüber zu reden.

Ich bin auch der Ansicht, das sowas ausschließlich in die Hände eine Psychotherapeuten gehört... nicht unbedingt in die Hände eines wie dem in Berlin... :-( ... der einen dann mit Drogen umbringt, aber dennoch...

Ein Profi kann da nur wirklich weiterhelfen... die Krankenkassen übernehmen auch die Kosten für, glaube ich, maximal 30 Sitzungsstunden!


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 15:30
@moric
Ich sehe das genauso wie Du!
Professionelle Hilfe ist der beste Weg!


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 16:30
Wir sind hier alle nur Amateure in einem Unterhaltungsforum für UFO-Seher, Poltergeisthörer und Gottentotten.

Echte Lebenshilfe in belastenden und konfliktbeladenen Situationen würde ich nun hier am allerwenigsten erwarten.

Familienberatungsstellen gibt's in jeder grösseren Stadt.


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 18:14
@Neofee ,
rede mit einem Therapeuten, es hilft sich auszusprechen und dabei seine ganzen Gefühle raus zu lassen, bei jemandem der unbeteiligt und doch für dich da ist, zwar in einem engen Rahmen aber er ist da.

Ansonsten, lass ihn auf Dich zu kommen,
informiere Ihn über besondere Anlässe z.B. Hochzeit, Geburt, Schule/Ausbildung/ Beruf
Unfall, Tod, Beerdigung, ect..
Beruhigt das Gewissen, man hat seine Pflicht getan.


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 22:14
Mal im ernst, hier ist man weitgehendst Anonym.

Wenn ihr meint das mein Thema zu Intim ist und ich manche damit in verlegenheit gebracht habe tut es mir leid.

Letzten endes habe ich lange überlegt, wie wo und wann ich mich irgentwo öffne, das ihr mich therapieren sollt steht hier wohl nicht zur debatte, ich suche lediglich meinungen und erfahrungsberichte.


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

21.09.2009 um 22:29
Ich kenne einige Leute, die mit Psychologen zu tun hatten.
Die zeichnen mir durchweg ein positives Bild ihrer Erfahrungen.

Ich würde in Deinem Fall die Hilfe von Fachleuten annhemen.

Wie schon angeklungen: Das hier ist ein Unterhaltungsforum.


melden

Kontaktabbruch zum Vater aufrechterhalten?

22.09.2009 um 11:33
Hmm... @mrcreasaught

Ein reines Unterhaltungsforum würde ich allmystery nun auch nicht wieder nennen.

Zur meiner reinen Unterhaltung dienen hier solche Rubriken "mystery", "ufologie" und manchmal auch "spiritualität", auf jeden Fall "verschwörungen"... lol

In der Rubrik "menschen" finde ich oft Themen, die mich auch zum Nachdenken bringen und nicht zur reinen Unterhaltung dienen... jedenfalls bei mir nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
Menschen, 728 Beiträge, am 28.12.2022 von Doors
Scatterbrain am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
728
am 28.12.2022 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors