Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei verschiedenfarbige Augen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Blau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:01
/dateien/mg56798,1253984495,2.

Hallo :)

Also, wie auch schon der Titel verrät, habe ich zwei verschiedenfarbige augen :) Das eine Blau und das andere Grün ..

mich würde mal interessieren, ob es hier auch andere User gibt, die auch zwei verschiedenfarbige augen haben und wenn ja, welche farbe :) #

++ Liebe Grüße, Vio :)

Anzeige
melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:07
ich bekomm immer ein blaues Auge samstags vor der Dorfkneipe


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:16
haha !


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:17
Ich kannte mal eine die hatte ein grünes und ein braunes Auge. Und diverse mit einem Monokelhämatom :D
Die Augenfarbe ist doch völlig gleichgültig.


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:18
Ich nehme an das hat nichts mit Kontaktlinsen zu tun :D


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:20
Aber ich finde zwei verschiedenfarbige Augen ganz hübsch ^^

Hat so was geheimnisvolles...


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 19:20
Meine Augen... Sind auch was besonderes. :D


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 20:33
Bei David Bowie fand ich das immer geil .
Würd ich zwar nicht haben wollen - aber hat was für sich .


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 22:44
Auf jeden Fall nicht lohnend, darüber eine Thread auf zu machen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 22:46
Augenfarbe ist mir egal, Hauptsache dunkelbraun oder schwarz.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei verschiedenfarbige Augen

26.09.2009 um 22:48
Wenn schon verschieden, dann sollte es schon sehr verschieden sein, also z. B. dieses wässrige hellblau wie bei Briten und das andere schwarz :D


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

27.09.2009 um 00:38
Wikipedia: Iris-Heterochromie


Meine 5 cent dazu

Bis denne
Adrianus


PS.: Vote for Pirates!


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

29.05.2011 um 22:30
Ich finde es durchaus lohnend das mal anzusprechen. Es gibt WENIGE Menschen die dieses Phänomen seit Geburt mit sich tragen *David Bowie gehört übrigens nicht dazu, der hat es durch eine "Krankheit" bekommen*! Es ist schön Menschen zu treffen, die sich auch fragen wieviele es eigentlich davon gibt.


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 08:08
Eine Freundin von mir hat ein blaues und ein braunes Auge. Ich trag zwei blau-grüne Augen mit mir rum=P Aber net so wie mans kennt..nee. Auf der rechten Seite des Auges ist blau, auf der linken grün. xD


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 18:47
Also ich find das wunderschön!


cElV1k MCX0408FEBosworth006-med


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 18:48
Ich hab ein blaues und ein blau/braunes Auge.


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 19:32
@violetta
So nebenbei schöne Augen...
Hast du die geerbt ?


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 19:47
Ja, ich kenne auch ein Mädel. Sie hat ein grünes und ein braunes Auge.


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 20:06
ich find das schön :) is was besonderes


melden

Zwei verschiedenfarbige Augen

30.05.2011 um 20:12
Ich kenne einen Jungen, der ein hellblaues und ein hellblau gruenes Auge hat.
Mittlerweile wo wir beide erwachsen geworden sind, kann ich natuerlich nicht mehr daher urteilen, wie er mich als Kind durch seine Wohnung permanent verfolgt hat und mir damals, als ich bei meiner Mam Schutz suchte in den Arm biss... -.-

Einmal, als ich in einer Art Ferienlager war in der Slovakei hab ich auch einen Jungen mit zwei vollkommen tuerkiesen Augen gesehen.
Der junge selbst war nicht wirklich huebsch, aber die Augen werd ich nie vergessen.


Anzeige

melden