Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt und Du

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt und Du

11.10.2009 um 09:00
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Das ist die absolute 68er Öko-Birkenstock-Christen-Paranoia.
sicher?
Woran erkennt man das?

Anzeige
melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 09:13
Meditiere darüber. Dann wirst du sehen. ; )


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 09:21
ja Meister ;) ein Tipp wäre trotzdem cool, ich muss dann weg


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 09:25
Wie ich diese birkenstocksandaligen Indianerweisheiten aus der Muffkiste neben den handgebatikten Jute-Tampons so liebe. Ich dachte schon, sie seien in den Achtzigern an eine Überdosis Jasmintee gestorben und mit Räucherstäbchen eingeäschert worden.


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 09:43
Mensch, sorry Alder, ich hab gemeint Du sprichts vom Aufmacher...mann...lesen und verstehen


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 10:04
Bin ich dein alder Meister? Und klar, wir lesen von links nach rechts, von oben nach unten, und ganz wichtig, wenn der Sinn des Inhalts nicht sofort ersichtlich ist. Fragen. Aber nicht den anderen, sondern sich selbst.

"Was habe ICH falsch gemacht"
"Was habe ICH nicht bedacht"
"Was könnte ICH besser machen"
"Wie konnte ICH nur"

Und dann bete zehn Rosenkränze und 80 Ave Marias darauf das Dir die Erleuchtung zuteil wird. Und nun breche den Jutetee aus. Amen


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 10:14
@DeadPoet
na gut, jedenfalls bist Du älter als ich, und bist mir gerade meisterlich übers Maul gefahren.
Aber wieso soll man nicht jemanden anderen Fragen, wenn man es selbst nicht weiss?
Fragen soll angeblich nichts kosten. Gut etwas Überwindung und Stolz, weil man damit zugeben muss, dass man sich gerade etwas dümmlich anstellt. Heisst es auch, dass es nichts wert ist? Oder womöglich ebenso die Antwort wertlos dadruch wird?
Nach weiterem Abwägen, und unter beachtung der Ich-Fragen meine ich, nein.
hm...


melden

Die Welt und Du

11.10.2009 um 15:24
@rockandroll
@DeadPoet

Wie spricht der Guru zum Jünger:

Gehe in Dich - ich komme gleich nach. Kannst Dich untenrum schon mal frei machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Stille
Menschen, 51 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
SwotAW am 08.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 26.06.2019 »
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Eine Welt ohne...!!
Menschen, 109 Beiträge, am 14.09.2014 von Falath_Deaclow
SimpleHuman am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.09.2014 »