Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 18:48
Hallo,

Ich habe einige Probleme und zwar,ich bin mal lieb mal böse.

Um zu Verstehen,ich habe so wie ne art (Stimmungsschwankungen ?? )

die sind so,wenn jemand bei mir zu Hause ist, bsp Freunde,Familie dann bin ich erstmal nett aber nach der Zeit werde ich so gesehen Agressiv (im wahrsten Sinne)

Ich will unbedingt, dass sie sofort aus meiner Wohnung sind,ich weiss nur nicht warum

Wenn ich zu Besuch eingeladen werde ist es wiederrum anders da bin nicht so nur in meinem eigenem Zuhause

ich weiß nciht was das ist oder woher es kommt eventuell kennt sich jemand aus,wäre euch dankbar

mit freundlichem Gruß nanita

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisch

10.10.2009 um 18:56
Du bist ne Zicke, nech?


melden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 18:59
@rockandroll


nein, bin ich leider nicht,es wäre mir lieber gewesen,hätest du was zum Thema beigebracht


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 18:59
Oder bist Rollig

vielleicht hast dauer unterzucker


melden

Komisch

10.10.2009 um 18:59
Hast Angst dein Territorium zu verlieren.


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:00
@nanita
ja, das wäre mir auch lieber, aber ich weiss halt nichts über Dich.


melden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 19:02
@bonita

das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen nur weiss ich nicht woran oder wesshalb !

welches Krankheitsbild könnte diese Form näherkommen ?

@rockandroll

das ist doch kein Singlechat also hat sich das erledigt von meiner Seits aus


1x zitiertmelden

Komisch

10.10.2009 um 19:03
@nanita
Hört sich nach Overload/Reizüberflutung an.Wie ist es mit abrupten Berührungen,Umarmungen,wie reagierst du da??


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:03
jo, mfg


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:05
Vielleicht überarbeitet? Burn-Out-Syndrom?


melden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 19:08
@Warhead

leider kann ich dir das nicht sage,ich lebe alleine und hatte bissher noch nie wirklich eine ehrnzthafte Beziehung Geführt.

Und mit den abrupten Berührungen,Umarmungen kann ich nur sagen,dass ich schon lange nicht umarmt wurde oder in der gleichen

zwar mag ich das in der Familie aber machnmal aber auch nicht ist so 50/50


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:09
@nanita
Hast Du in Deinem Leben schon viel verloren?


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:09
Pubertät, Borderline - Syndrom?


melden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 19:11
@bonita

verloren habe ich viel !

aber nicht das ganze Stück


2x zitiertmelden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 19:13
@dS

aus der Pupertät bin ich gewisermasen schon rausgewachsen mit 20 Jahren ist man bestimmt schon drüberweg


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:15
Zitat von nanitananita schrieb:Ich habe einige Probleme und zwar,ich bin mal lieb mal böse
Kann es sein dass du mal Sweet_Kyoto und dann Dark_Sweety bist? Das würde einige schizpohrene Vorgänge erklären! :D


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:15
@nanita
Zitat von nanitananita schrieb:aber nicht das ganze Stück
???
Es könnte Verlustangst sein.
Wie alt bist Du denn


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:15
Hast du evtl. grade oder vor kürzerer Zeit eine neue Arbeitsstelle angetreten? Oder stehst du vor einer Prüfung?


melden
nanita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch

10.10.2009 um 19:17
@VHO-Hunter

nein ich bin männlich


@bonita

20 Jahre jung

@gothauer

nein keines der gleichen


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:17
Zitat von nanitananita schrieb:welches Krankheitsbild könnte diese Form näherkommen
ADHS/Asperger...willkommen im Club

http://www.aspies.de/as.php (Archiv-Version vom 24.09.2009)


melden

Komisch

10.10.2009 um 19:17
Wenn es dich belastet solltest Du mit einem Psychologen oder Psychiater darüber reden.


Anzeige

melden