Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Aliens

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:49
@Comguard2

Ja, Allmystery ist auch der Grund, warum ich vor den Opfern mehr Angst hab als vor den Tätern der Entführungen :D

Anzeige
melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:00
also seit Almy ist es eig. bissl schlimmer hihi nicht böse nehmen, habe aber viel mehr zu der materie gefunden und aufgenommen, auch von wegen Zeta Reticuli, von da wo eig. die greys kommen sollen.

Die filme waren eben:
Unheimliche begegnung der 3. art

Die nacht in der sie uns besuchten

und noch mehr, fallen mir aber die titel net grad ein, is ja auch schon jahre her.


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:00
Ich glaube, mit der Angst bist du nicht allein!
Mit ca. 12-14 Jahren habe ich in einem Hotel im Winterurlaub eine Zeitschrift gelesen, in der es um UFOs und Alienentführungen ging. Ab dem Abend hab ich mich kaum noch getraut, aus dem Fenster zu gucken, wenn es nachts war. Heute ist es nicht mehr so heftig, aber wenn ich Dokus über Entführungen sehe, schalte ich auch lieber weg.
Versuche das Thema zu meiden.

Gruß


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:03
@lunes
Irgendwie kann ich aber net weg schalten, das thema lässt mich einfach net in ruhe, es ist einerseits zu faszinierend anderseits kann ich nachher kaum noch schlafen vor lauter paranoia.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:09
wenns so einfach wär, ich kann zwar minuten lang drauf starren aber dann wirds mir immer komischer, also im negativen sinne


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:13
@smodo

Schau' dir das mal an.
Vielleicht kann man ja mit Humor die Angst vertreiben:

Youtube: Roommate Alien Prank Goes Bad
Roommate Alien Prank Goes Bad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:14
@Bukowski

Der ist aber nicht sooo schlimm. Der sieht mehr aus wie ein verprügelter Zwerg.

Ich glaube das Problem ist echt wenn man heute 25-30 Jahre alt ist und sich die Filme angesehen hat die Mitte der 90er kamen.

Das war der ganze Entführungsmist.

Glaube fast dass es dieser "Die Nacht in der sie uns besuchten" war vor dem ich dann solche Angst hatte.

kann mich nur an die Steller erinnern die mir so Angst gemacht hat:

Eine Erwachsene Frau hatte ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit und lässt sich beim Psychiater rückführen.

Sie erinnert sich daran wie sie als Kind mit einer Freundin spielt.

Am Waldrand steht ein Junge und winkt ihnen zu. Er ist weit entfernt und sie können ihn nicht erkennen. Er winkt ihnen zu dass sie ihm folgen sollen und rennt in den Wald.

Die Mädchen folgen ihm, können ihn aber nicht richtig sehen. Plötzlich kommen sie an eine Lichtung auf der ein UFO steht.

Dann sieht man die Nahaufnahme des Jungen von hinten - und dann dreht der sich um und ist ein Grey!

Die Frau wacht aus der Trance auf, und mich hat es unglaublich gerissen. Das hat mich so erschreckt...


1x zitiertmelden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:14
@Bukowski

Bei deinem Video von 21:13 habe ich mich z.B. erschrocken.


1x zitiertmelden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:16
@Bukowski

hihi geiles vid :)

@Comguard2
maaan jetzt wo du es sagst, sehe grad die bilder dieser szene vor mir, man da hab i mir auch fast in die hose ge*****


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:19
@smodo

Ich wusste zu dem Film den Namen nicht mehr.

Gibt im Forum glaube ich noch andere die der mehr oder weniger schwer mitgenommen hat.

Finde den auf alle Fälle am übelsten.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:22
@Comguard2

hmm wäre es evtl. eine gute idee, diesen film nochmal richtig aktiv und rational zu schauen, von wegen nur masken, nur schauspieler, kameras, drehbuch...
aber ich glaube ich wäre nachher gleich noch mehr gezeichnet. ich lass das lieber


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:23
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Bei deinem Video von 21:13 habe ich mich z.B. erschrocken.
Ja, aber witzig ist es auch. :D
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ich glaube das Problem ist echt wenn man heute 25-30 Jahre alt ist und sich die Filme angesehen hat die Mitte der 90er kamen.

Das war der ganze Entführungsmist.
Das hat mir als Kind auch zahllose schlaflose Nächte bescheert.


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:24
Man kann sich davon abhärten, schau dir das Bild einfach zu jeder Gelegenheit an.

Irgendwann verliert es seinen bösen Reiz auf dich... es ist nur ein Bild, nichts weiter.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:25
jo, jetzt kann ich zwar pennen, aber bis ich mal schlafe hmm viele viele gedanken, vor allem bin i solo, nahe am wald, alles so faktoren die net grad so super sind :)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:26
@Ikarus23
jo das bild, verliert vil. den bösen reiz, aber die paranoia und alles bleibt evtl.
vil. gewöhne ich mich nur an dieses bild.


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 21:26
@Bukowski

Bist du dann auch in dieser Altersgruppe?

Und kennst du auch die von mir erwähnte Stelle?

Schlimm war für mich Akte X: der Film.

Da kamen die Greys ja einige Male vor.

+ sie waren richtig fies

+ schreckhafter Auftritt.

Ich bin ja zusätzlich noch recht schreckhaft :D Also eine ganz schlechte Kombination.

Hab den Film aber überlebt.


Anzeige

1x zitiertmelden