Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

23.07.2004 um 11:50
Sehnsucht,sehnsuchtsvoll,sehnsüchtiges….
Wir alle haben irgendwelche Sehnsüchte,mache können sie stillen andere nicht.Die Sehnsucht ist solange allmächtig bis wir sie gestillt haben,einige macht sie hart und ander unentlich traurig weil man die Sehnsucht nach etwas oftmals nicht stillen kann.Warum ist da so,leidet ihr auch wenn ihr euch was wünscht was für euch höchstwahrscheinlich niemals erreichbar ist und wenn kämpft ihr für das was ihr wollt oder verzichtet ihr auch mal?

Sabrina^


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


Anzeige
melden

Sehnsucht

23.07.2004 um 11:54
jo, ich kämpfe, für dass was mir erreichbar scheint...
und verzichte auf dinge, die mir absolut unerreichbar scheinen...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sehnsucht

23.07.2004 um 11:56
wenn ich von etwas wirklich überzeugt bin, dann kämpfe ich so lange, wie es geht, sicherlich auch bis in den tod hinein. aber die gesellschaft mag träumer nicht und die meisten menschen vergessen ihre träume, wenn sie "erwachsen" werden. sehnsüchte werden dem alltag unterstellt oder ganz vergessen und in den herzen der menschen ist nur noch geld, zeit und job. das kannst du jeden tag sehen, wenn du den menschen in die augen siehst. die meisten wirken sehr gelangweilt, lebenswillig aber nicht lebensmutig.

ich hoffe, ich werde nie aufgeben und nie vergessen, aber es scheint der fluch der menschen zu sein, den weg ohne hindernisse zu gehen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
nezu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

23.07.2004 um 12:20
Ich habe oft starke Sehnsucht nach meiner Vergangenheit, würde vielles liebend gerne nochmal erleben, aber leider gehts ja nicht, deswegen mache ich sehr viele fotos und videos die ich dann später anschaue....
oder ich lasse vom Parfüm oder Duschgel immer einbisschen übrig und rich dran, das versetzt auch zurück, oder die Musik von damaliger zeit.....und schau mir kleinigkeiten, die ich aufgehoben hab an....

So richtige Sehnsucht nach einem lieben Menschen, der vielleicht für 1 Jahr wegfährt oder umzieht habe ich noch nicht erlebt, weil ich bis jetzt alle um mich hatte. Des merke ich, weil ich mir mal mit 14Jahren eine A4-große Postkarte gekauft habe, auf der eine Fledermaus abgebildet ist, die traurig schaut und darüber steht "Ich hab Sehnsucht nach dir"
Die hab ich mir damals gekauft, mit dem Gedanken, sie irgendwann jemandem ganz besonderem zu schicken, den ich sehr vermissen werde, aber sie liegt immer noch in meinem Schreibtisch... :)



leben und leben lassen


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

23.07.2004 um 12:48
@
zoddy,oh ich bin auch eine Träumerrin ,weil ich wohl meine Sehnsüchte in meinen Träumen manchmal verwirklichen lassen.Dann wenn ich wach werde denke ich ,hey brina ,pass auf wenn sie dir so nahe sind im Traum warum sollten sie nicht real werden,denn hoffen und träumen sind das was die sehnsucht nach was leichter ertragen läßt.und mit geld lassen sich nicht alle Sehnsüchte erfüllen,was nutzt mir Geld wenn ich jemanden liebe und nicht bei ihn sein kann ,nichts ich würde auf all mein Geld verzichten wenn sich so eine sehnsucht damit abstellen lassen könnte.


@
nezu
ich hoffe du wirst diese Karte niemals aus dieser Schublade holen müssen.Denn diese art Sehnsucht tut verdammt dolle weh.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Sehnsucht

24.07.2004 um 13:11
Ich versuche immer zu kämpfen, bis sich meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, wenn ich merken, dass es partou nicht geht, wie ich es versuche, dann fange ich halt an einer anderen Stelle von vorne wieder an... bis ich es geschafft habe. Und wenn es dann doch nicht klappen sollte, habe ich es jedenfalls versucht. Wenn ich weiß, dass sich meine Sehnsüchte nicht erfüllen können, versuche ich mich langsam damit abzufinden, bis es nicht mehr wehtut... und wer weiß, vielleicht kriegt man ja noch Chancen mit denen man nie gerechnet hätte.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Sehnsucht

24.07.2004 um 17:42
hm, Sehnsucht...
man hat viele Sehnsüchte....
um diese zu befriedigen gibts viele Möglichkeiten und es gibt auch viele Gründe manche zu stillen... auf andere widerum sollte man verzichten.... es kommt ganz auf die eigene Lebenssituation an.... finde ich

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

24.07.2004 um 21:33
meine sehnsucht ist die ferne!
ich habe absolutes fernweh und ich kann es, trotz vielen reisen, einfach nicht stoppen!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

16.06.2011 um 16:51
Ich wünsche mir einen Ort an dem ich geborgen bin oder mich so fühlen kann. Ohne Manipulation und doppelten Boden.
Zickenalarm und -terror habe ich nun schon oft genug gehabt.
Wahrscheinlich ist das doch nur zu finden, wenn man die beiden A's zukneift.

Habe den Thread nur ausgewühlt, weil Allmy es mir vorgeschlagen hat. Also nicht beschweren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

16.06.2011 um 21:12
@Maat

Sehnsucht war für mich immer Motor für Veränderungen.

Wenn du ein Schiff bauen willst, begnüge dich nicht, Leinen zu weben, Nägel zu schmieden, Sterne zu lesen, vielmehr wecke die Sehnsucht nach dem Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 21:14
Der war aber Postflieger ;) @Doors


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 21:14
@Doors
zwar gut gesagt, aber es gibt sehnsüchte die man unmöglich stillen kann..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

16.06.2011 um 21:18
@Badbrain

Ich weiss, und er wurde1944 vom Bruder von Iwan Rebroff mittels einer Fw 190 im Mittelmeer versenkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

16.06.2011 um 21:19
@Elli84

Die da wären?


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:09
@Doors
so vielfältig wie die natur ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:11
@Elli84

Man muss Ziele (oder die Sehnsucht danach) schon genau definieren können - sonst wird man nie eine Chance haben, sie zu erreichen.


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:12
@Doors
ich für meinen teil kann das, das bedeutet aber nicht dass ich sie jedem mitteile :D


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:25
sorry, dass ich mich so unromantisch einmische. sehnsüchte sind die leidenschaft getriebener seelen. es ist wie die stimme des "teufels". beim verfolgen dieser sehnsüchte läuft man doch nur von einer sünde in die nächste. hör doch einfach auf die hosen und sei zufrieden.
Youtube: Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir
Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:27
@heisenberg23
sehnsucht ist doch ein wunderschönes gefühl. ein süßer kleiner schmerz.

welchen sünden soll man denn hinterher laufen

man ist ja nicht sehnsüchtig nach gier

das klingt mir doch arg nach der verteufelung der Liebe


melden

Sehnsucht

16.06.2011 um 22:34
@james1983 wenn man es kontrollieren kann - dann ja.
aber wenn nicht dann kann es sein, dass du daran zerbrichst oder aber du erlangst die erkenntnis, dass die realität, vielleicht nur eine illusion ist. es ist auf jeden fall ein geschenk gottes, wenn sie menschen zusammenführt.


Anzeige

melden