Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Phelps, Ronnie Coleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

04.11.2009 um 23:33
Ronnie Coleman
8 mal Mr. Olympia
keiner hat es öffter geschafft. Nicht mal Arnold Schwarzenegger hat es so oft geschafft.
wie findet ihr ihn persönlich ?
glaubt ihr das er Steroide genommen hat ?

Michael Phelps
hat 8 Goldmedallien in China bei den Olympischen Spielen im Schwimmen gewonnen und damit einen Record auf warscheinlich unbegrenzte Zeit aufgestellt.

habt ihr eine Meinung zu den 2 Ausnahmetalenten oder ist eines davon sogar euer Vorbild?

Ich finde sie klasse und jeder sollte sich sie als Vorbild nehmen das beste aus sich rauszuholen.
besser als Drogen nehmen oder Fernsehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

04.11.2009 um 23:35
ach ja hier die sind das

/dateien/mg57723,1257374148,ronnie-coleman

/dateien/mg57723,1257374148,michael-phelps1


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:01
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Michael Phelps
hat 8 Goldmedallien in China bei den Olympischen Spielen im Schwimmen gewonnen und damit einen Record auf warscheinlich unbegrenzte Zeit aufgestellt.
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:besser als Drogen nehmen
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,604853,00.html

Ups?

/dateien/mg57723,1257375705,phelps 516 0102 25518a1


:D


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:04
Der Schwarze auf dem Bild ist Ronnie Coleman? Klar hat der gestofft! Entweder das oder er ist ein medizinisches Wunder...


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:05
@BunterPilz
Ronnie Coleman ist clean, muuhaahaa


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:21
Selbst uns Arnie hat in späteren Interviews wohl mal durchschauen lassen, das im "Profi-Kraftsport" wohl keiner mehr "Wunderpillen und Spritzchen" was reissen kann!

Zeig mir auch nur einen Menschen, der ohne "Leckerchen" so in Form kommt!!

Und das es auch bei den "klassischen" Olympischen Disziplinen nimmer ohne geht, ist doch auch schon lange klar!
Die Leistungen die die Athleten ständig auf hohem Niveau bringen, können doch unmöglich ohne Hilfsmittel erreicht werden!

Der Unterschied ist halt nur, das die einen Clever Dopen und sich nicht fischen lassen und andere "veraltetes Material" zum Dopen nehmen! (Liegt wohl auch an den Finanzmitteln der Verbände)!!

Ist meine Meinung, und da stehe ich zu!!


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:24
die sollten das zeugs legalisieren :D
dann hätte man wieder chancengleichheit.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 00:27
@Bukowski
lol wusst ich garnicht ^^. Naja Gewohnheit wirds bei Micha nicht sein denk ich mal.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 16:05
die sollten das zeugs legalisieren
dann hätte man wieder chancengleichheit.
Das ist leichter gesagt als getan. Stell Dir vor, Dein kind hat Talent im Sport und Du möchtest es gern fördern. Schnell wird Dein Kind und Du feststellen, dass ohne Doping nichts geht und schon besteht das Risiko, dabei hops zu gehen. Erklär es also Deinem Kind und komme selbst mit klar, dass Du dann eine Mitschuld hast. Das Problem sind doch nicht die erwachsenen Sportler sondern der Nachwuchs.
Zum anderen, die Wahrscheinlichkeit, nicht gedopt zu sein, ist gering. Aber man darf auch nicht vergessen, dass nur ein sehr kleiner Teil an Talenten entdeckt wird oder gar Zugang zum Sport hat. Ich denke, in Zukunft kann es durchaus sein, dass es in der grossen weiten Welt noch unentdeckte Talente gibt.


1x zitiertmelden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 17:48
Wahahahaha. *räusper* Natürlich ist Coleman clean.

Ich empfehle sich mal den FFMI (Fettfreier Masse Index) anzusehen. Der gibt einen ganz guten Eindruck davon, wie weit die modernen Profibodybuilder vom genetischen Limit weg sind. Aus der Prä-Steroidära sind für Profi-Bodybuilder FFMIs von ~25 bekannt. Coleman hatte zu seinen Hochzeiten einen von 40. Entspricht bei Colemans 1,80 m ungefähr 35-45 kg Muskelmasse mehr.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 17:59
@PetersKekse
Coleman war schon mehrfach verheiratet? :D
Wer sich son mal eine Zeit lang mit Bodybuilding beschäftigt hat, wird wissen, dass mit futtern wie bei Muttern solche missgestalteten Körper nicht zu erreichen sind.


1x zitiertmelden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 17:59
Nachtrag: Coleman ist sicher ein Ausnahmeathlet(wie alle Mr. O Finalisten), und es sollte niemand glauben, dass es nicht trotzdem abartig viel Hingabe und Disziplin erfordert dahinzukommen. Aber auch er ist viele viele kg über seinem genetischen Limit. Jemand der seine Gesundheit so vorhersehbar seinem Erfolg unterordnet ist für mich kein Vorbild.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 17:59
Hoooooochzeiten. X-)


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 18:01
Ich halte von sowas garnichts. Ist unnatürlich, gefährlich und sieht beschissen aus.


1x zitiertmelden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 18:07
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Das ist leichter gesagt als getan. Stell Dir vor, Dein kind hat Talent im Sport und Du möchtest es gern fördern. Schnell wird Dein Kind und Du feststellen, dass ohne Doping nichts geht und schon besteht das Risiko, dabei hops zu gehen.
Das stimmt wohl.
Im Profisport ist Doping normal.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer sich son mal eine Zeit lang mit Bodybuilding beschäftigt hat, wird wissen, dass mit futtern wie bei Muttern solche missgestalteten Körper nicht zu erreichen sind.
Ganz genau so sieht's aus.
Diese Leute dopen ja nicht zum Spass, nicht dafür, dass sie vor ihren Kumpels angeben können, sondern sie dopen für ihre Arbeit, für ihren Lebensunterhalt den sie bestreiten müssen.
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Ich halte von sowas garnichts. Ist unnatürlich, gefährlich und sieht beschissen aus.
Aber es bringt Kohle, und darum geht's im professionellen Sport.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 18:07
Tja, da kann man mal sehen, da menschelts halt auch


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 20:40
Joa, einer aus meinem Freundeskreis nimmt jetzt auch Anabolika, damit er bloß schöne Muskeln bekommt. Nimmt es erst seid kurzem und bereits jetzt erscheint er mir irgendwie aggessiver.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 21:26
@moulder47
besser nicht legalisieren. Anabol hat unheimlich viele zum Teil noch unbekannte Spätnachwirkungen.

Trotzdem Ronnie sieht aus wie HE-MAN und allein das war schonmal die Mühe wert.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

05.11.2009 um 23:42
Naja ich würde nur ungerne so aussehen. Da wäre ich lieber dürr. Und die meisten Frauen die ich kenne stehen auch nicht so auf wandelnde Muskelberge.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

06.11.2009 um 02:08
@The.Secret
wer für Frauen Sport macht macht Sport aus einem ziemlich durchgeknallten Grund.


melden

Ausnahmetalente: Ronnie Coleman, Michael Phelps

06.11.2009 um 02:27
@BunterPilz

So redet und denkt ein wahrer Sportler! Aber sieh dir doch mal die Leute an die sich so aufpumpen und NICHT damit ihr Geld verdienen (die wenigsten tun das)
Die machen das entweder für Frauen oder für den "Respekt" ihrer Freunde.


Anzeige

melden