Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Ryan Glaubwürdigkeit Daten Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:34
Grüezi Wohl

ja schon wieder ich :)
Ich hab da eine frage die mich nicht so los lässt im moment.
Und zwar wie folgt: Es gab schon mehrere Menschen "namen entfallen" die Datum Daten raus geben und sagen dann und dann, pasiert dies das und jenes aber nix pasiert. Zuletzt Bill Ryan mit der sache das Obama am 27.Nov der ganzen Welt laut verkünden will das die USA mit Aliens arbeiten und so weiter und so fern. Doch ich denke auch am 27. wird nix pasieren, da schon zu oft Leute solche "versprechen" gemacht haben und nie was pasiert ist. Auf meinem 1. Platz steht immer noch meine Landsdame Uriella, nach der schon vor 9 Jahren die Welt untergegangen hätte müssen.

Doch warum zerstören Leute so Ihre Glaubwürdigkeit selbst, Sie wissen doch selbst nicht ob dann was pasiert nur weil man irgendwo irgend was vernommen hat. Man macht sich eig. bewusst oder auch unbewusst selbst seinen Ruf zur sau und man wird eig. nie mehr ernst genommen.

Warum machen die Leute das. ich z.b. würde erst so was rausgeben, wen ich es 100% weiss das dann dies das und jenes pasiert.

Ist da irgendwo ein Psychologe im Forum oder auch Hobby-Psychologe der mir das erklären kann ?

Post Scriptum: Der Titel dieses Threads wäre ein lustiger Band-Name und ist absofort in benutzung ;)

grüsse

Das Smodo

Anzeige
melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:46
warum machen menschen so etwas? publicity vielleicht? das buhlen nach aufmerksamkeit? ein irrealer bezug zur realitaet?


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:48
jo aber man weis doch, das wen es nicht eintrifft, man keinen ruf mehr hat und von glaubwürdigkeit ist gar nicht mehr zu sprechen, und dann wars das mit der aufmerksamsgeilheit.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:49
also ne die geilheit mag ja noch da sein, aber keiner beachtet einen dann, man muss doch zusehen das man so lange wie möglich auf die bühne darf und man einem zuhört. irgendwas geht doch da nicht auf. ^^


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:54
Naja wahrscheinlich sind die Leute, die solche sachen erzählen absolut überzeugt. Woher sollen die vorher 100%ig wissen, dass es wirklich eintrifft?


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:55
mag sein, aber man kann ja auch eine prophezeiung machen, deren erfuellung man definitiv nicht erleben wird. ich koennte ja bespielsweise behaupten, dass im jahre 2100 die welt von aliens besucht wird und das mit pseudowissenschaftlichen theorien unterlegen. viellicht wuerde mir ja in der tat jemand glauben, aber ob das ganze eintritt, waere mir relativ egal, weil ich in 2100 definitiv nicht mehr leben werde ;)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:56
jo aber wen man doch net 100% sicher ist und etwas plauder das nur möglich wäre "möglich ist so einiges :) " dann kann man sich eig. sicher sein das wen nix pasiert, 100% nicht mehr gehört werden will.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 16:59
Ja schon aber jetzt stell dir mal vor, du bekommst plötzlich Visionen, hörst Gott o.ä. und bist absolut überzeugt, dass etwas schlimmes passiert und willst die leute warnen. Klar wirst du unglaubwürdig, wenn es nicht eintrifft, aber es hätte auch passieren können und dann hättest du es gewusst aber nichts unternommen.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:01
hmm jo aber ich denke wen ich von gott träume und so ist es was anderes als wen ich einfach was kleines vernehme und was grosses draus mache und uriella hatte schon vorher n kack ruf :)
Bei mir wärs so, wen ich von "einem gott" träumen würde der mir sagt dies das und jenes pasiert würde ich beim aufwachen zu mir sagen: Jetzt nie mehr Bier :)


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:04
Naja ich meinte auch eher dass die Leute öfter Visionen oder so haben und nicht nur einmal Träumen ;) Denk nur an Johanna von orleans.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:08
visionen und goettliche erscheinungen sind immer rein subjektiv, in vielen faellen scheitern sie jedoch an der realitaet. nehmen wir nur mal die ganzen marien-erscheinungen. am letzten wochenende sollte sie in irland (knock, county mayo) erscheinen, aber von tausenden von pilgern wurde sie nur von einem gesehen...das war der jenige, der es prophezeit hatte


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:08
ah die hatte doch nur lustige Pilze gegesen, die Franzosen stehen ja auf Champions ;)

Jo aber es ist immer gefährlich, entweder man landet dann in der klapse und es pasiert was "glück gehabt" oder es pasiert nichts und man bleibt in der klapse ^^


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:12
@azerate

dass visionen subjektiv sind versteht sich von selbst


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:13
@smodo

richtig, deswegen melden sich vielleicht sogar viele leute nicht, die auch irgendwelche dinge vorhersehen, weil sofort alle sagen die sind verrückt


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:15
aber es kann auch zu enttaeuschungen kommen, wenn die visionen nicht eintreten. die zum teil zehr glaeubige bevoelkerung irlands hatte sich viel von der marien-erscheinung erhofft und als nichts passierte, waren die radio-talkshows voll von anrufen enttaeuschter menschen


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:32
Klar, wenn man als so gläubiger mensch auf ein zeichen hofft,dass der, an den man glaubt wirklich existiert...


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:43
hmm es ist einfach komisch, also jetzt auf die UFO Datum Daten schreier, ich meine wen die behaupten sie wissen es weil sie entführt wurden oder so, die kommen nicht so leicht in eine klapsmühle als wen jemand sagt er hätte ne konversation mit Gott gehabt.


1x zitiertmelden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:43
Klär mich auf was genau ist am 27 November ?
und wo ist die Quelle ?@smodo


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:45
Zitat von smodosmodo schrieb:UFO Datum Daten schreier
?

Ich glaube keiner kommt wirklich direkt in die Anstalt , die Zeiten sind hoffentlich vorbei.
Hm ich weiss nicht die ganzen Ufo-anhänger nicmmt glaub ich keiner mehr so richtig ernst. Sind wohl schon als Subkultur angesehen


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:47
@angelo01
Washington/ USA - Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.

Ihren Ursprung nahmen die Gerüchte auf Vorträgen und Interviews der grenzwissenschaftlichen Autoren und Forscher David Wilcock und Bill Ryan, die sich auf Dr. Pete Peterson berufen. Alle drei Quellen gehören dem "Projekt Camelot" an, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Wissen über angeblich außerirdische Besuche zu verbreiten.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

06.11.2009 um 17:48
eben das frage ich mich ja auch.
Es soll laut Bill Ryan am 27.Nov eine weltweite im TV übertragene PK geben oder son Obama der sagt das es aliens gibt und so weiter und so fern.
Schaus selber, weis net wan er es erwähnt. Nur die frage ist eben, fals das nicht pasiert, ist der typ am arsch in sachen Ruf/Glaubwürdigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=U2wN5oBQvv0 (Video: Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009)


Anzeige

1x zitiertmelden