Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stubenhocker?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:36
So wie ist das denn nun mit mitgliedern von internetforen?
sind wirklich alle stubenhocker die sogar freitag und samstagabende lieber mit dem pc verbringen oder sind sie vieleicht doch eher aktive und und ausgehfreudige menschen?
ich für meinen teil bin eine mischung aus beidem. läuft bei mir so im wochenwechsel wie ist das mit euch?

Anzeige
melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:37
Also, wenn ich am Wochenende nicht fort bin, produziere ich Musik, oder ich bin in Allmy drin. Aber ich tendiere eher dazu am Wochenende fortzugehen...


1x zitiertmelden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:38
ich kann freitag und samstagabends nichmal tippen so besoffen bin ich in irgendeiner disse^^


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:41
Mein Mann ist Puck, ja so nenn ich ihn immer.
Ich bin gerne unterwegs, hocke ungern in der Bude!


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:41
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:oder ich bin in Allmy drin.
also so wie ich ein teilzeitstubenhocker :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:42
@Sonea
puck? was soll das heißen?


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:45
Teilzeitstubenhocker?

Also wenn ich in der Stube hocke, dann nur wenn andere keine Zeit haben, oder keine rfortgeht von meinen Leuten... :D


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:46
Kennst Du nicht Puck die Stubenfliege von Biene Maja?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:47
jetzt hats klick gemacht :D
@Sonea


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:50
Na dann ist ja gut... ;-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:51
Da ich die Atmosphäre in einen Lokal nicht ganz packe, bin ich am Wochenende lieber zuhause. Außerdem haben wir eh fast jedes Wochenende Party und so kann ich Schmäh führen und zeitgleich im PC surfen.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:53
Seit ihr hier alle bei Opel beschäftigt, dass ihr so oft fordgeht?


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:53
Am We mach ich Fotos, treffe Freunde usw.
Da hat das Inet Pause.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 13:58
Seid verdammt


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:00
@martialis
was geht denn mit dir ab?


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:07
Die Mischung macht es.Besoffen Diskotoiletten vollzukotzen macht genausoviel Spaß, wie Allmy dichtzuspammen.


1x zitiertmelden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:11
@Vymaanika

LoooooL
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Mischung macht es.Besoffen Diskotoiletten vollzukotzen macht genausoviel Spaß, wie Allmy dichtzuspammen.
Ich glaube, letzteres würde ich eher bevorzugen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:16
Ich habe entdeckt, dass alles Unglück der Menschen von einem einzigen herkommt: dass sie es nämlich nicht verstehen, in Ruhe in einem Zimmer zu bleiben.

Blaise Pascal


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:24
also bei manchen usern bin ich mir sicher das sie stubenhocker sind da sie fast den ganzen tag und die halbe nacht online sind und auch permanent posten ;)
wer das ist spielt ja keine rolle :)


1x zitiertmelden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:33
@Feingeist

Interessante...und…heikle frage, die du da stellst. Ich frag mich auch schon lang , wie es jemand schafft in 1 oder 2 jahren 5000 beiträge zu schreiben…
Ich hab mir ausgerechnet, dass es bei mir 50 jahre dauern würde (na und :D)
So einen typen würd ich gern mal persönlich kennen kernen…. :D ;)


1x zitiertmelden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:34
Es kommt immer drauf an, was an nem We anliegt.
Ich komm auch solangsam aber sicher in das Alter, wo ich auch mal an nem Samstagabend zu hause hocken kann. ;)

Aber grundsätzlich bin ich doch lieber mit Freunden unterwegs...
Es kommt allerdings auch sehr oft vor, das wenn ich besoffen von ner Fete nach Hause komme, das ich den Laptop nochmal anmache...Und dann guck ich hier auch immer noch rein..


Anzeige

melden