Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stubenhocker?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:35
Manchmal ist es eben ganz schön, daheim zu sehen, wie anderswo in der Welt die Menschen für einen arbeiten und sich dabei die Zeit mit literarischen Ergüssen in dubiosen Foren zu versüssen.

Anzeige
melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:35
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:Ich frag mich auch schon lang , wie es jemand schafft in 1 oder 2 jahren 5000 beiträge zu schreiben…
@DylanT.
Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich in nem Profil stöber...Ich bin ich nächstes Jahr fast 2 Jahre...Und komme mal grad über knapp 1000 Beiträge...


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:36
@Feingeist

Wir wollen Namen!


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 14:37
@Doors
Aber Allmy kann einem manchmal schon so ziemlich die Langeweile vertreiben ;)

Früher hab ich mich, wenn ich mal Samstagsabends zu hause geblieben bin, fürchterlich gelangweil...Heute gibt es genügend Leute, mit denen man dann übers Netz reden kann.

Is doch perfekt ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 15:40
ich für meinen teil verbringe gerne mal den freitag abend damit hier auf allmy zu posten.
ich muss nicht jede woche unterwegs sein und unnötig geld ausgeben so wie viele meiner freunde die dann abends in der disco oder kneipe ein heiden geld lassen.
is ja auch immer ganz lustig gerade dann wen hier wieder die fetzen in einem thread fliegen weil die meinungen unterschiedlicher nicht sein könnten.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 15:42
Ich kann von mir sagen, ich bin kein bisschen ein Stubenhocker. Wenn ich mal am PC bin, bin ich meist hier im Forum, auch mal bei YouTube und chatte in MSN, das is aber so ziemlich alles was ich am pc mach, aber bin auch sehr oft weg/nicht am PC. Diesen Freitag bin ich im Variete, während andere von euch hier best. den ganzen Tach wieder in allmy rumhängen. ^^


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 15:56
Meistens doch zu Hause.
Manchmal aber auch mit Freunden unterwegs, nur eben nicht immer. :)


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:29
bei mir gibt es kein wochenende und keine regelmaessigen arbeitszeiten, von daher bin ich mal zuhause und mal unterwegs.

ich habe aber einen recht guten local pub, wo man mich ab und zu mal zum fussball-gucken antreffen kann


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:35
Ich bin zwar oft zu hause, aber net den ganzen Tach vorm pc


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:40
@Yoshi
sitze jetzt auch nur den ganzen tag drann weil ich krank bin und mir sonst die decke auf den kopf fällt. normalerweise bin ich den ganzen tag an der arbeit


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:44
@Feingeist

Ja, dass kann ich nachvollziehen. Wenn ich krank wär, aber net so krank wär, dass ich im Bett liegen müsste, würsch des auch machen. Aber mir tun die leid, die net krank sind, und den ganzen tach vor der kiste hocken..


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:47
tja die wollen das wohl so oder haben echt nix besseres zu tun. keine ahnung im normalfall wäre das nix für mich.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:52
@Feingeist

Zu diesen Leuten kann ich nur eines sagen: "Holt euch ein Leben!"


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:52
Aber ein Leben haben sie ja, und ihr Computer ist eben ihr leben.. erbärmlich


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 16:53
naja so krass kannste das auch nicht sagen. wems gefällt der solls machen
@Yoshi


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 17:03
@Feingeist

Ja, stimmt. Jedem das seine...

Aber ich find's schon krass, wenn Leute nur noch am PC hocken und der PC fast zu ihrem Leben wird.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 17:07
sind evtl. leute die sonst nicht viel haben. z.B. keine realen freunde in ihrem umfeld.
mangelnder sozialer kontakt bewirkt sowas bestimmt auch.
wenn niemand da ist sucht man sich freunde und gesprächspartner im netz.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 17:08
Momentan bin ich Vollzeitstubenhocker weil ich mich für Prüfungen vorbereite.

Schau am Ende aber immer wieder bei Allmy rein. Hm, meine Bücher starren mich an und machen mir ein schlechtes Gewissen...ich bin mal weg.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 17:20
wenn man mit manchen menschen nichts zu tun haben möchte, was ja bei den meisten menschen standart ist, muss man auch verstehen das sich für manchen menschen niemand interessiert. ja, das sind recht wenige.

so denn, mein hauptanliegen.
wer ein system unterstützt, das außenseiter produziert, der kriegt von mir dann ein PHÄTTES MINUS, wenn er sich zusätzlich überheblich äußert.




gut, äh, ontopic:

ich als stubenhocker geh 10 mal im jahr aus. aber erst wenn ich nur noch rtl2 im tv schaue mach ich mir gedanken über die wochenenden.


melden

Stubenhocker?

11.11.2009 um 17:47
Bin wohl eher der Stubenhocker als der der ständig auf Achse ist.
Ich geh' gern mal in 'ne Bar oder auf 'ne Party, das muss aber nicht jeden Tag sein, ich kann hier zu Hause viel billiger trinken und wenn ich Gesellschaft möchte, kann ich mir meine Freunde immer noch einladen.

Bei zu vielen fremden Menschen kommt mir die Galle hoch.


Anzeige

melden