Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shisha rauchen- Gefährlich?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Shisha, Wasserpfeiffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 15:52
@Flaky
Isne modifizierte Mya Saturn, da is die Bowl recht groß ja. Wie meinst du Druckabfälle? Kugelventile gehabt?


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 15:52
@Flaky
Is nur ein Kopf aber nen Funnel.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:01
@paranomal
K.

Ja Kugelventile, die an für sich perfekt abgedichtet haben wenn Schluss war mit dem Zug am Schlauch.
Sobald einer abgesetzt hatte, kam bei den anderen (die gleichzeitig gezogen haben) entweder ein richtiger Stoß oder es blieb kurzzeitig der Zug komplett weg.

(Rost oder Risse waren keine zu sehen). Das war bei Beiden so (Aladin - Fata Morgana und die andere ne Kaya)


Du könntest sie empfehlen? Bin auf der Suche nach einer mehrschläuchigen als Geschenk.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:25
@Flaky
Ich hab ehrlich gesagt die Kugeln rausgeschraubt :D Nun müssen alle zuhalten oder man tauscht die Ventile gegen Schraubkappen wenn man allein rauchen will. Da muss man zwar sein Daumen bewegen aber dafür ist der Zug überall gleichmäßig.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:26
@Flaky
Also bis auf das die Rauchsäule nicht mehr die Originale ist und die Schläuche von Mya nicht sooo der Hammer, ist das Ding Top.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:33
@paranomal
K,
Saturn I oder II ? :)
Kenne ich, bei der Kaya (2-Schlauch) am Ende auch so gehandhabt. Dann hat es nämlich auch perfekt funktioniert,

Danke, gebe dann nochmal Rückmeldung wenn sie gekauft ist.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:37
@Flaky
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da der Unterschied ist, also ka obs I oder II ist. :D


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:42
@paranomal
So gehts mir auch :)

Auf jeden Fall danke, bin mal gespannt


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 16:43
@Flaky

Kein Ding, kann dir auch noch Empfehlungen für Schläuche geben, aber dann besser über PN. Wollen ja nicht das hier gleich noch einer Stress wegen OT schiebt :D


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 17:12
noch tipp, den ich selbst und von shishaprofis(leuten die in shishakneipen arbeiten) bekommen hab
lasst die finger von allem was kein fruchttabak ist
das ist beschissen
schmeißt den kram weg, vergrabt es bei vollmond oder so aber macht es nicht in den head


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 18:55
@blutfeder
Selbst Fruchttabak kann total Scheiße schmecken. Ich sag nur beliebige Marke: Orange.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 18:59
ja aber sowas wie kaffee, schokolade, cola, vanille und sowas ist durch die bank weg scheiße


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:00
Ich finde das Shisharauchen unnötig, da es genau wie auch das "normale" Rauchen nicht klatscht. Viele Leute die Shisha rauchen empfinden das nur irgendwie als cool.

Wenn man jedoch ne gescheite Shisha hat und nen guten Geschmack zu Stande kriegt, dann rauche ich auch gerne mal mit.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:04
ach, im park oder am see ist das schon ganz gesellig @sanatorium


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:06
@fairy-tale
Ja, aber nur wenn der Rauch gut schmeckt.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:06
@paranomal
@blutfeder
Frutti-Tutti und vorallem Honigmelone (wer das raucht bekommt auch trockenes Stroh den Hals runter) könnte ich noch ergänzen. (Geschmackssache halt)

Hmm das mit der Frucht im Gegenstück zu Cola/Red-Bull Tabak ist doch relativ egal?
Die Bestandteile der gängigen Tabaksorten sind:
-Tabakblättern (Trägersubstanz)
-Melassessirup (Milde, Süße)
-Glycerin (Rauch)
-Aromen (Geschmack)

Was man da zusammenwurstelt, dürfte eig nicht soviel ausmachen? Der Hauptbestandteil (das Feste :D ) ist nunmal Tabak und keine Fruchtstücken oder ähnliches.


Geheimtipp: Zusätzlich zu seinem Fruchttabak, eben diese Frucht als Kopfstück nehmen ( Teilen, Inhalt ausschaben , ggf. mit Alufolie ausbessern) und diesen Kopf mit dem gleichen Fruchttabak füllen, ist extrem geil :)

Sieht dann so aus:
kopf1

@sanatorium
Es brettert nicht genug? Zur Minze-Shisha, einfach einen ordentlich Minze-Schnaps rein...das fährt rein dann :)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:08
@Flaky
Hehe, danke für den Tipp.

Das auf dem Bild was du gepostet hast sieht vielversprechend aus. Wenn jedoch die Shisha scheiße schmeckt, kann man es mMn auch grad lassen. :D Schon oft erlebt, dass man sich das auch grad hätte sparen können.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:14
@sanatorium
Also in die Bowl den Schnaps, nicht über den Tabak^^

Halte mich von Shisha-Caffee's komplett fern, 8€ für nen Kratzekopf? FU.
Da bin ich lieber daheim am Werkeln.


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

26.07.2013 um 19:16
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Halte mich von Shisha-Caffee's komplett fern, 8€ für nen Kratzekopf? FU.
Word. ;) Wobei die Shishas dort sogar noch gut schmecken, im Vergleich zu dem was Kollegen da manchmal verzapft haben. :D


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

06.11.2013 um 21:37
Shisha rauchen ist geil. Scheiß auf Gefahr. Man lebt nur einmal.

Yolo :D :D


melden