Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:03
hier ich geb euch mal ein besspiel von einem anderen Opfer wie reagiert wird wenn man "sie anspricht"

Youtube: neulich am Bahnhof
neulich am Bahnhof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Radolfzell
Radolfzell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:04
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ok :-) aber informier mich mal wenn man dir Geld anbietet meine Glaubwürdigkeit zu untergraben^
Ja, das wird kein Mensch tun, mach dir keine Sorgen.

Ich möchte jetzt eine physikalische Beweisgrundlage sehen, um was es sich hier für Strahlung handelt. Ansonsten ist der Thread als weiterer Spam zu betrachten! Nicht böse gemeint! Sry...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:05
@ChrisHanno

Woher und von wem sind die Vids?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:05
brauche ich nicht daark wei ldie staatsanwaltschaft sich schon eingeschaltet hat (endlich mal) ange blich ermitteln die gegen eine XY Bande

da ich keinen bock habe den ganzen Text nochmal zu schreiben kopiere ich ihn von meinem Blog:

ich erhielt von der Staatsanwaltschaft Hannover das schreiben das ein Grossangelegtes Verfahren gegen eine "Kriminelle Vereinigung" im Gange seihe und mein Vortragen bei der Polizei wohl (auf deutsch) gefruchtet hat (komisch sie haben sich gar nichts notiert gehabt damals.. wohl schon mehrere Personen da gewesen?)
sie bitte mich als Zeuge auszusagen es handele sich (wie von einigen aus anderen Foren nicht um den bnd cia fbi oder sonstwas) um eine kriminelle organisation aus Ostdeutschland die sich mit einem Zuhälterring aus dem Raum Celle zusammen auf Suizidjagd befänden also auf deutsch leute aus scheinbar sinnlosen gründen in den selbstmord treiben wollen(persönliche belustigung kann ich mir bei einigen nicht einheimischen (schuldigung konnte es mir nicht verkneifen) gut vorstellen) und dies auch noch filmen würden und sozusagen Hobbyfilme daraus herzustellen...(habe die auch Leute aus München , Göttingen und Lipstadt dabei? die sinds bei mir hauptsächlich Es würde nachts sogar in die wohnungen eingedrungen um weibliche sowie auch männliche Personen zu vergewaltigen heftig ne? jetzt weiss ich auch warum die so dämlich gähnen die betäuben uns im schlaf die feigen Ratten.. mehr machen die wohl nicht bei mir mein Ars.. tut mir nicht weh gg
nett gell??

hier mal eine info zu der Ostdeutschen "gang"

XY-Bande ? Wikipedia

hm es waren wirklich ziemlich oft kennzeichen wo nach dem ersten Buchstaben das Xy kam beispiel: H-xy1234 angeblich wurde diese Gruppe ja zerschlagen (quelle wiki) aber Pustekuchen seht ihr ja..
Zitat: Die Bande soll „einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro erwirtschaftet haben“ also seht ihr genug kohle um eine batzillion Leute anzuheuern haben se auch
die zweite Gruppe diese Celler Zuhältering Typies das passt auch ich hatte mal eine Freundin aus Celle sie meinte sie könne nicht mit mir zusammen sein sie wäre verflucht (damals dachte ich sie hätte einen an der murmel , ich war ja da auch erst 17 jetzt bin ich schlauer...)

ich habe immer mehr das Gefühl das es an einem bestimmten Chat gelegen hat nämlich CHATCITY.de
ich warne Leute davor sich da anzumelden (wie gesagt nur vermutung das es an diesem chat liegt)

Hier noch was aus dem Tagesspiegel.de zum Thema xy-Gang

Zitat:

Verfahren gegen den Ex-Chef der Stadtwerke – Ermittlungen gegen den Nachfolger: In Neuruppin nehmen die Korruptionsaffären kein Ende. Lokalpolitiker kämpfen für mehr Transparenz, doch auch in Zukunft ist mit neuen Enthüllungen zu rechnen.
Bild vergrößern
Von Alexander Fröhlich
17.9.2008 11:25 Uhr
Von Alexander Fröhlich
17.9.2008 11:25 Uhr
Lesezeichen hinzufügen
Themen-Alarm
Artikel versenden
Artikel drucken
Webnews
Mr. Wong
Neuruppin - Eine hohe Wahlbeteiligung erwartet Klaus Eberhard Lütticke nicht. "Bei den Wählern macht sich Resignation breit", sagt der Richter, der bei der Wahl am 28. September als CDU-Spitzenkandidat für die Stadtverordnetenversammlung von Neuruppin antritt – und für mehr Transparenz in einer Stadt kämpft, der wegen zahlreicher Korruptionsskandale der Ruf als "Märkisches Palermo" und neuerdings auch als "Korruppin" anhängt. Lütticke befürchtet, dass die Bürger die Nase voll haben von korrupten Politikern und Rathausmitarbeitern und den Wahlurnen fernbleiben. Fast alle Parteien fordern mehr Transparenz und hartes Vorgehen gegen Vetternwirtschaft.

Die CDU/FDP-Fraktion wollte im Frühjahr durchsetzen, dass alle Stadtverordneten ihre Ehrenämter, Sitze in Aufsichts- und Verwaltungsräten sowie Nebenjobs öffentlich machen. Die Christdemokraten haben schließlich selbst schlechte Erfahrungen gemacht: Der 2006 wegen Drogenhandels, illegalen Glücksspiels und Bestechung verurteilte Kopf der "XY-Bande", Olaf Kamrath, saß früher für die CDU im Rathaus, ebenso Reinhard Sommerfeld, der im Zusammenhang mit dem Bau eines Hotels laut der Antikorruptionsorganisation Transparency International als erster Mandatsträger überhaupt in Deutschland 2007 wegen Abgeordnetenbestechlichkeit verurteilt wurde.

"Der eine oder andere hat wohl etwas zu verbergen."

Doch eine Mehrheit für den Vorstoß fand sich nicht. Klaus Eberhard Lütticke stellt ernüchtert fest: "Der eine oder andere hat wohl etwas zu verbergen." Für die "Feierabendparlamentarier" gilt damit weiter nur, dass sie ihre Nebentätigkeiten beim Vorsitzenden der Stadtverordneten angeben müssen. Laut Bürgermeister Jens-Peter Golde (Pro Ruppin) haben aber nur 20 von 33 Mitgliedern Angaben eingereicht.

"Nach der Wahl wollen wir den Antrag noch einmal einbringen", sagt Lütticke, die Chancen stünden gut. "Kürzlich waren bei einem Wahlforum alle Parteien dafür", sagt der CDU-Mann. "Da haben wohl einige plötzlich Kreide gefressen."

Eine Ausnahme ist die "Neuruppiner Initiative", die nach dem Skandal um die XY-Bande – inzwischen verurteilte Drogenhändler mit Verbindungen ins Rathaus und in die Polizei, die auf ihren Nummernschildern alle ein XY trugen – aus der CDU hervorgegangen ist. Im Wahlprogramm der Initiative stehe nichts vom Kampf gegen Korruption, bestätigt der Stadtverordnete und Spitzenkandidat Christian Theel. Er findet es nicht anrüchig, dass Reinhard Sommerfeld bei der Gruppe mitmischt, der wegen gerichtlich bestätigter Bestechlichkeit kein politisches Amt mehr ausüben darf. Theel kann auch nichts an der Kandidatur seines Bruders Andreas finden, gegen den im Herbst ein Strafprozess wegen Insolvenzdelikten eröffnet wird.

Neuruppin sei nicht korrupter als andere Städte

Der Vater der beiden Brüder, der frühere Bürgermeister Otto Theel (Linke), hatte seinem in Geldschwierigkeiten steckenden Sohn Andreas vor Jahren den Kredit eines Hotelinvestors vermittelt, im Mai 2008 folgte gegen ihn ein Bewährungsurteil wegen Vorteilsnahme. Ein Verfahren wegen schweren Subventionsbetrugs wurde gegen Zahlung von 5000 Euro vorläufig eingestellt. Im Mai legte Otto Theel sein Landtagsmandat nieder.

Doch der Ex-Bürgermeister ist immer noch beliebt. So will sich die Fraktionschefin der Linken, Ilona Reinhardt, nicht von Theel distanzieren. "Er hat hier elf Jahre eine wunderbare Arbeit geleistet", sagt sie. Neuruppin sei auch nicht korrupter als andere Städte, nur sitze hier die Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Korruption in Brandenburg. Die Linke nimmt auch den früheren Chef der Stadtwerke, Dietmar Lenz, in Schutz, der ab Freitag vor dem Landgericht Neuruppin steht. Er habe nur das Beste für die Stadt gewollt und sich nie etwas in die eigene Tasche gesteckt.

Knapp eine Million Euro soll Lenz aus der Kasse der Stadtwerke dem Sportverein MSV Neuruppin zugeschanzt haben, bei dem der 52-Jährige Vizepräsident war. Angeklagt ist er wegen besonders schwerer Untreue in 113 Fällen und wegen Vorteilsnahme in zwei Fällen. Lenz soll bei Strompreisverhandlungen mit einem Energiekonzern ein Sponsoring des MSV zur Bedingung gemacht und einer örtlichen PR-Agentur Aufträge der Stadtwerke besorgt haben, die im Gegenzug einen MSV-Fußballtrainer angestellt haben soll. Lenz will sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

Weitere Enthüllungen werden befürchtet

Ermittler und Kommunalpolitiker rechnen im Zuge des Prozesses mit weiteren Enthüllungen. Die Anklageschrift umfasst 112 Seiten, zehn Verhandlungstage sind angesetzt und 34 Zeugen sind geladen. Lenz ist weiterhin in Vereinen und Aufsichtsgremien der Stadt aktiv, gehört wie der Bürgermeister der Liste Pro Ruppin an und sitzt für die Linke im Kreistag.

Und es geht weiter: Wegen Vorteilsnahme musste der frühere Tiefbauamtsleiter Uwe Neumann eine Geldstrafe von 6750 Euro zahlen, weil er Geschenke eines Ingenieurbüros nicht ausgeschlagen hatte. Einem Zeugen aus diesem Prozess wirft die Staatsanwaltschaft Falschaussage vor – es ist Thoralf Uebach, Nachfolger von Dietmar Lenz als Stadtwerke- Chef. Uebach bestreitet die Vorwürfe.

Gegen die Chefin der für zahlreiche Internetseiten der Stadt und städtischen Unternehmen verantwortliche PR-Agentur wird wegen Vorteilsgewährung ermittelt, gegen ihren Vater wegen Steuerhinterziehung, weil er als Chef des Eigenbetriebs für Kultur schwarze Kassen geführt haben soll. Und erst kürzlich trennte sich wie berichtet die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin von ihrem Vorstandsvorsitzenden Josef Marckhoff, der sich von seiner Bank eine rund 55 000 Euro teure Feier zum 160. Firmenjubiläum – und seinem eigenen 60. Geburtstag hatte bezahlen lassen.

In Neuruppin funktionieren die alten DDR-Seilschaften noch

"Das ist ein Filz aus alten DDR-Seilschaften", sagt der langjährige Stadtverordnete Siegfried Wittkopf (Linke). Auch aus dem Kreistag Ostprignitz-Ruppin heißt es, in Neuruppin funktionierten die alten Netzwerke noch. Ilona Reinhardt von den Linken dagegen meint, in Neuruppin sei es nicht schlimmer als anderswo: "Filz ist überall."

da fragt ihr noch bzw sagt : ach das wäre viel zu kostenintensiev mich bzw andere zu verfolgen ??

ich enthalte mich des Kommentars...

hier nochwas aus derwelt.de ich markiere die interessanten stellen:

Im Prozeß gegen neun mutmaßliche Mitglieder der "XY-Bande" vor dem Landgericht in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) hat Staatsanwalt Kai-Uwe Scholz am Dienstag die Anklageschrift verlesen. Den Männern im Alter zwischen 30 und 43 Jahren wird Kokainhandel, illegales Glücksspiel, Erpressung, Betreiben eines Bordells sowie Gründung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Weiter heißt es in der Anklageschrift, daß die Männer ab 1997 damit begonnen hätten, ihr kriminelles Imperium aufzubauen. Dabei handelten sie vor allem mit Kokain, das in Gaststätten in Berlin und Neuruppin sowie an Autobahnraststätten übergeben wurde. Sie sollen dabei einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Staatsanwalt Scholz trug vor: "Die Gruppe war hierarchisch aufgebaut und schottete sich nach außen ab. Um kürzere Wege zu haben und um besser kommunizieren und sich organisieren zu können, zogen die Angeklagten in unmittelbarer Nähe zusammen. Sie ließen sich eigene Siegelringe anfertigen, die auf ewige Freundschaft hinweisen sollten." Intern bezeichnete sich die Gruppe als "Familie", auf den Nummernschildern ihrer Limousinen standen hinter dem Ortskennzeichen die Buchstaben XY - so kam die Bande zu ihrem Namen.

Als führende Köpfe der Bande bezeichnete der Staatsanwalt Olaf Kamrath, Carsten O. und Jürgen D.; sie seien die Rädelsführer gewesen. Der Rest der Gruppe soll als Handlanger fungiert haben.

Diese Hierarchie wurde auch am ersten Verhandlungstag deutlich. Einige der Angeklagten erschienen in hellen Hemden, sogar in Anzügen. Kamrath, der mutmaßliche Kopf der Bande und bis zu seiner Festnahme aktiver CDU-Kommunalpolitiker, trug ein lachsfarbenes Poloshirt. Die anderen Angeklagten waren hingegen mit Jeanshosen und einfachen T-Shirts bekleidet. Im Gerichtssaal wies nichts auf den einstigen engen Zusammenhalt der Bande hin. Die Angeklagten sahen einander nicht an.

Gleich zu Beginn der Hauptverhandlung hatte die Verteidigung eine Verlegung vor ein anderes Landgericht gefordert: "Nach Rostock", schlug ein Rechtsanwalt vor. Er argumentierte, die Medienberichterstattung in Berlin und Brandenburg führe zu einer Vorverurteilung der Angeklagten. Doch der vorsitzende Richter Gert Wegner lehnte den Antrag ab und fragte in Richtung Verteidigung: "Will noch jemand mit den Säbeln rasseln?"

Neuruppins Bürgermeister Jens-Peter Golde sagte, der Prozeß werde zeigen, daß die Fontane-Stadt vor Schlimmerem bewahrt worden sei. Das Gericht hat bis zum 9. August vorerst 20 Verhandlungstage eingeplant. In der Zeit sollen 17 Zeugen angehört werden. Der nächste Sitzungstermin ist der 9. Mai.

bemerkung von mir : hm dann ist ja wohl nicht alles was man auf gangstalking seiten liest falsch sie ziehen dichter zusammen um besser agieren zu können.. tz wie heisst es so schön? ich habe es die ganze zeit gewusst
genauso das alle anders aussehen so das "kein zusammenhang besteht" jedes Opfer weiss was ich meine..

@ und jetzt fragt bloss nicht WARUM die mich ausgewählt haben , wegen meiner ex aus celle oder hab ich mal in meiner Bundeswehrzeit ein Össi beleidigt(ja manchmal wurden einige ziemlich nervig ) oder zufall ala chaosprinzip? keine ahnung

Hier der "kopf" der Drecksbande (oder hat "es" sich nur einen sündenbock gesucht und der "chef" lacht sich weiterhin eins ins Fäustchen da ich ja ein "clown" zu sein scheine..


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:05
die videos sind von einem anderen Mindcontrol/gangstalking opfer


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:07
@ zum bericht : leider scheinen diese schweine ohne Gnade ihr "spielchen" weiterzuspielen oder sind die vermeintlich Hauptdrahtzieher wieder nur "schein" ?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:09
wie gesagt die "jagd" ist eröffnet Opfer steht auf und wehrt euch (nein keine gewalt ;-) )


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:11
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich habe immer mehr das Gefühl das es an einem bestimmten Chat gelegen hat nämlich CHATCITY.de
ich warne Leute davor sich da anzumelden (wie gesagt nur vermutung das es an diesem chat liegt)



melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:11
@ChrisHanno

Sry, kannst du es aber bitte mal unterlassen, so zu spammen?

Die letzten drei Beiträge hätten locker in einen gepasst!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:11
was meinst du damit?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:12
@ChrisHanno

Welchen Sinn sollte es haben, einen x-beliebigen Ottonormalmenschen zu verfolgen?
Diese Frage solltest du dir selber stellen. Hier wird dir sicher niemand helfen können.
Ich würde dir zu einem Gang zum Arzt raten, damit der erstmal abklären kann, ob es sich bei dir nicht doch um körperliche Ursachen handelt. Jedenfalls solltest du etwas in der Richtung unternehmen, so ist das doch kein angenehme Leben...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:14
@gangtalking ich meine damit das ich dort 2000-2002 schon öfter das gefühl hatte das personen reinkommen mit benutzernamen die zur situation passten wie m23schnellspritzer habe grade gewi.., omaKind (grade telefonat geführt usw nicht mal sondern bestimmt 30 mal in 10 minuten und mehr als gähn oder so haben die nicht gesagt und haben den chat (nein nicht den channel sonder den CHAT wieder verlassen (war jetzt nur mal ein beisspiel )


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:15
ich weiss es nicht angeblich gibt es wetten im internet wann man sich umbringt @Sidhe .. wie fussballwetten nur ein wenig sarkastischer


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:16
wofür nochmal zu arzt? kann ich gleich ne Fabrikladung hadol mitnehmen für freunde und verwande inbegriffen -.-


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:19
Paranoia und so...


-.-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:20
naja ich wäre froh wenn das wäre ehrlich..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:21
schaut doch mal so gut wie JEDES vermeintlich Gangstalking opfer berichtet das es seit 2001-2003 läuft schon merkwürdig viele zufälle oder?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:21
@ChrisHanno

Hab im Internet ein Text gefunden, dass scheinbar zum Thema passt!


Psst! Vertrauliche Gespräche abgehört

Am 28.11.2008 lief so nebenbei und kurz auf SWR 1 Radio ein Beitrag, der nicht uninteressant ist.

In Nordrhein-Westfalen - bekannt wurde es in Krefeld - wurden Gerichtsräume und -säle abgehört. Dies jedoch nicht auf höchstrichterliche Anordnung, wie es scheint, sondern über Mikros, die in vom Bau- und Liegenschaftsamt bestellte Kameras zur Überwachung der Gerichtsgebäude heimlich eingebaut worden waren.
Diese Kameras wurden - selbstredend - von einem Sicherheitsunternehmen installiert.
Sicherheitsunternehmen in Deutschland, das bedeutet: Stasi-Know-How durch zigtausende ehemalige Stasi-Mitarbeiter, die dort untergeschlupft sind, weil sie das Schnüffeln und Abhören so professionell beherrschen. Die neuesten Abhörtechniken anscheinend auch...
Diese eingeschmuggelten Mikros hörten vertrauliche Gespräche zwischen Anwälten und ihren Mandanten ab. Der Zauber dauerte in diesem Fall nicht lange, weil Gerichtsmitarbeiter scheinbar komische Stimmen hörten...
Dies geschah im November - nein, nicht im November 1965 oder 75 oder 85 in der ehemaligen DDR, sondern im November 2008 in Nordrhein-Westfalen. (Siehe http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten-im-westen/2008/11/28/news-94423471/detail.html)

Fragt sich vor allem, in wessen Auftrag es passiert(e) - und aus welchen wirtschaftskriminellen Gründen? Wer ist an solchen vertraulichen Gesprächen zwischen Mandanten und ihren Anwälten, Anwälten und Richtern und Staatsanwälten so interessiert?

In diesem Zusammenhang auch nicht uninteressant ist die Tatsache, dass sämtliche Gangstalking-/Stasi-Stalkingopfer feststellen, dass sich ihre Telefonleitungen, seit sie von Unbekannten (in allen möglichen Bereichen gleichzeitig) gestalkt werden, so merkwürdig verhalten. Gespräche sind plötzlich unterbrochen, es hallt in der Leitung, es piept in der Leitung (nicht der leere Akku!), fremde leise Stimmen im Hintergrund, Umleitungen von Anrufen und Faxen auf unerklärliche Weise, die Telefonleitungen sind tagelang tot, ohne dass der Anbieter dies technisch erklären kann (oder will) - und dazu zahllose deutliche Rückmeldungen per anonymen Anrufern, Emails und auf anderen Wegen über spezifische Informationen und Details der Telefongespräche der Opfer...
Und in mehreren Gangstalkingfällen sind (deutsche) Wachdienste und Sicherheitsunternehmen aufgefallen. In einem Fall wurden 3 Täter-Fahrzeuge, die das Opfer genötigt und verfolgt haben, über ihre Kennzeichen auf 2 Wachdienste und ein Sicherheitsunternehmen (mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen...) zurückverfolgt. Das heißt, diese Täter haben mit Firmenwagen dieser Sicherheitsunternehmen und Wachdienste ein Gangstalkingopfer genötigt und verfolgt.
In zwei anderen Gangstalking/Stasi-Stalkingfällen (Opfer aus Westdeutschland und der ehemaligen DDR) fielen den Opfern Fahrzeuge auf, die sie über viele Kilometer hinweg verfolgten - und an deren Fahrzeugen der Werbeaufkleber deutscher Sicherheitsunternehmen aufgebracht war.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:23
jap genauso zufälle wie das mindestens 1 Brief pro woche hops geht mein name mit kreide vor mein Auto geschmiert wird und teleterror herscht trotz ständig wechselnder nr (4 mal schon @Mindslaver


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

14.12.2009 um 23:24
schon merkwürdig oder ? und grade das ist das Problem sämmtliche im Umfeld meiner , ergeht es so als wenn ich die Pest hätte -grausam- und soooo feige sind sie auch noch warum ? das ist die FRAGE werden sie gezwungen/bezahlt ist es eine sekte ? vielleicht doch nur diese korrupten ossis(xy gang) kein Plan


Anzeige

melden