Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichtslähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 16:03
Hallo,

Ihr kennt sicher alle diese Leute die mit einer Gesichtslähmung gebohren werden, das heißt, das sie kein Muskel im Gesicht bewegen können. Daraus schlißt sich, dass sie überhaupt keine Emotionen zeigen können, sie können weder weinen noch lachen, nochnichtmal ihre Augen bewegen.
Meine Frage nun ist ob diese leute überhaupt Falten kriegen wenn sie altern? da ihr gesicht sich nie bewegt, oder saggt ihr gesicht einfach nur infolge der Schwerkraft etwas nach unten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 17:09
lol... lol...

Herrlich!


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 17:14
Boah noch größer ging es nicht oder?

Klar gibt es Falten.

ICh kann mit dem Arsch ja auch nicht lachen und trotzdem wird er faltig. ^^


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 17:16
@raupi

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse gibt nen Knall, und Linsen lassen das Arschloch grinsen :D

Also mein Arsch grinst :D :D :D


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 17:18
Sorry!

Ich vergesse immer dass der automatisch Rescaler erst funktioniert, wenn das Bild einmal geladen wurde. So, hier nochmal:

/dateien/mg58800,1260980304,051607rambo


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 17:33
Ok Ok, Rambo ist nicht Schönheitsoperiert (hüstel), sondern öhm ja.

Aber dennoch frage ich mich, wo er im Dschungel dieses Haarfärbezeug her hatte!


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:11
@jimmybondy
das selbe hab ich mich auch grad gefragt^^
Will auch blaue Haare...


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:43
@pinon
Zitat von pinonpinon schrieb:Meine Frage nun ist ob diese leute überhaupt Falten kriegen wenn sie altern?
...und wieso willst du das wissen?
Ist doch scheissegal :D


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:45
Wikipedia: Hautalterung


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:45
@pinon
Spiel aber nicht mit dem Gedanken dir das Gesicht lähmen zu lassen wenn jemand sagt dass man da keine Falten bekommt...


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:47
@Sockenzombie
Ihr müsst euch mit blauem Licht begnügen. ;)

Natürlich bekommt man Falten, auch wenn das Gesicht "unbeweglich" ist.
Es gibt Mimikfalten, die sich im Alter mehr ausprägen und eben Falten, die nur durch altersbedingtes Austrocknen der Haut entstehen. Gegen zweiteres kann auch der Gesichtsgelähmte nicht viel tun.


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:52
@mothwoman
Nein, ich begnügte mich nicht damit, hab mir vor Kurzem blaues Haarspray gekauft, geht aber nach einem Tag wieder raus^^



Finde aber dass Falten auch mal ganz schön aussehen. Warum sehen die meisten eigentlich immer das Negative darin?


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:53
@Sockenzombie
Weil es ein Scheiss-Gefühl ist, in den Spiegel zu blicken und sehen zu müssen, dass man keine 25 mehr ist...ich spreche aus Erfahrung. ;)


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:57
Also ich denk mal eine KOMPLETTE Gesichtslähmung, und das auch noch angeboren, kommt so oft nicht vor...
Der Gedanke ist allerdings nicht so abwegig, da ja Botox die Muskulatur lähmt und so für weniger Falten sorgt.

Klar wird die Haut altern, aber wenn sie nie geknittert wird, wird man dort auch weniger Falten haben...


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

16.12.2009 um 18:59
@mothwoman
okay, dass ich nicht so toll^^ aber falten strahlen auch irgendwie Weisheit aus und Wissen. (auch wenn das nicht immer stimmt...)


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

17.12.2009 um 12:45
Wer eine Gesichtslaehmung hat, muss trotzdem essen und kauen, also wird die haut auch dadurch bewegt. Und selbst wenn er nicht kauen kann, wird sie dennoch durch das Oeffenen und Schliessen des Mundes bewegt. Da kein Muskeln vorhanden sind, haent die Haut aber sowieso - wie soll sie auch ohne Muskeln gestrafft werden?


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

17.12.2009 um 13:24
Wenn man sich die falten in dem gesicht eines alten menschen anschaut sind sie vorwiegend an stellen wo das Gesicht häufig bewegt wird.
Deshalb bin ich zu der Frage gekommen


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

17.12.2009 um 13:45
Collagen baut sich halt ab, die Haut verliert Feuchtigkeit, zudem kommt Ernährung, Drogen, genetische Noxen etc.
Hat also nicht nur was mit der Gesichtsmimik zutun.
Ausserdem kann man das sehr schön an Rauchern sehen, diese haben meist ganz ausgeprägte Nasolabialfalten.

Hab auch an vielen Leichen beobachtet, dass die Haut posthum glatt wie ein Babypopo ist, wo sie vorher halt sehr faltig war - Kann auch auf den Streß und Kummer zurück zu führen sein, die diese Personen dann durch den Exitus "losgelassen" haben...


1x zitiertmelden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

17.12.2009 um 16:51
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Hab auch an vielen Leichen beobachtet, dass die Haut posthum glatt wie ein Babypopo ist, wo sie vorher halt sehr faltig war - Kann auch auf den Streß und Kummer zurück zu führen sein, die diese Personen dann durch den Exitus "losgelassen" haben...
Echt? Dann ist im Schlaf die Haut auch glatter, weil man entspannt ist?
Bist du Gerichtsmedizinerin?


melden

Frage zu Leuten mit Gesichtslähmung

17.12.2009 um 16:54
Nein das nun nicht :)

Na, dass die Falten während des schlafens temporär weg sind, wollte ich damit nicht sagen!
Aber man kann es selber mal ausprobieren, - meistens liegt man sehr angespannt im Bett und wenn man sich mal "fallen lässt" dann merkt man das.

Ich meinte eher, Falten zeichnen das Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: