Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sexualität und astralreisen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 16:11
hallo

bin ein sehr gläubiger mensch in dem sinne dass ich an meine Seele glaube und die liebe - oder meine Spiritualität - in mir. habe auch schon einmal eine sehr starke bewußtseinserfahrung gemacht, bei der ich durch extremen liebeskummer, der unheimliche Schmerzen im Solarplexus verursacht hat, mich von meinem Körper gelöst habe und in eine Art licht oder andere "dimension"geflogen bin. ich hatte Angst zu sterben und bin dann willentlich schnell wieder zurückgekehrt. Jetzt breu ich das natürlich.
das war als ich 17 war und hat meinen Horizont extrem erweitert. irgendwann hab ich angefangen Taichi, Joga und meditation zu praktizieren und hab mich auch sehr intensiv mit der ein oder anderen geistigen lehre (praktisch mit der esotherik) beschäftigt. Übe auch seit ca 8 jahren dass samen zurückhalten beim orgasmus und habe es damit geschaftt gegenüber dem anderen geschlecht psychisch etwas stabiler zu werden. Vorallem vom körper und von der psyche her, weiß ich jetzt viel eher was ich brauche.
leider gottes hab ich noch nicht rausgefunden, warum ich eigentlich keinen Kontakt zu Frauen habe, weil ich mich eigentlich gar nicht so unatraktiv finde. Sexualität zu frauen erlebe ich praktisch nur in der Vorstellung in der masturbation. Und ich frage mich immer warum treffe ich nicht diejenige Frau, von der ich willentlich geträumt habe. wenn ich praktisch mit einer frau in meinen gedanken masturbiere , weiß ich ganz genau, dass ich sie morgen nicht treffen werde - so war es zumindest bisher immer.

Eigentlich hab ich das total erfüllte sexualleben - dadurch das auf diese Art und weise der Körper nicht so eine substanzielle erschöpfung erfährt und ich praktisch nur die Genüsse erleben kann. ich kann auch gar nicht mehr ohne Erektion einschlafen oder aufwachen. In der tatsächlichen Sexualität passiert bei mir aber leider gottes nichts. Eigentlich ist die sexualität doch was natürliches und sie sollte doch einfach so ins leben kommen - oder?
Vielleicht hat dort jemand einen rat für mich. Oder hat jemand erfahrung wie ich diese meditative sexualität mit den wirklichen frauen verbinden kann.

hat jemand auch erfahrungen, ob ihm über die sexualität das astralreisen irgendwie beigebracht wurde.


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 16:23
ganz einfach weil dein traumwesen/ frau nicht im realen leben exestiert ! ! !du vergleichst bestimmte jede frau die du irgendwo im cafe oder auf der strasse siehst mit der frau die in deinem traum.du hast angst vor einer richtigen lebendigen wesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:42
danke für deine Antwort. Das ist nicht ein Traumwesen, sondern sehr viele verschiedene frauen. meistens die , die ich tagsüber getroffen habe. es ist nicht allein die angst. Wahrscheinlich bin ich auch zu zurückhaltend und meistens brauche ich auch viel zeit und möchte dann, wenn ich jemanden gesehen hab, ersteinmal gehen, weil mir dann meistens einfällt, was ich noch zu tun habe und dann auch motiviert bin etwas zu tun.- Ich denk dann wir sehen uns bestimmt noch einmal, wenn wir zusammen sein sollen. was ich so beruflich oder geschäftlich tue ist auch voll wichtig für mich, aber ich brauche da auch immer motivation von den frauen.


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:53
vom sehen allein kriegst du keine frau ab...auch nicht vom träumen. wenn du mit den erwartungen "ich muss eine frau haben" auf eine zutrittst, wirds nie klappen.
es ist ja toll, dass du so offen über deine sexualität sprechen kannst, aber ich würd das bei den ersten paar treffen mal weglassen ;)


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:53
@
eee
sie wieder zu sehn wenn du sie gehn läßt ist sicherlich eher unwahrscheinlich,ringe dich dazu durch sie zu einen kaffee einzuladen.arbeit ist nicht alles eee und frauen wollen erobert werden,du wirst den ersten schritt schon selber tun müssen.also ich motiviere dich eee mit einen tritt in den po das du du heute abend oder morgen in ein cafe gehts dich umschaust und jemanden nettes der dir gefällt auch anspricht und nicht flüchtest,sondern auf eine raktion wartest okay?


Gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:55
@eee !

Ich kann Dir nur zustimmen, es ist wahrhaftig außerordentlich schade,
das Du damals durch Willensanstrengung zurückgekommen bist !

Möge DIE MACHT trotzdem mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:57
willkommen eee, von einer traumwelt in die nächste ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 17:59
"Ich kann Dir nur zustimmen, es ist wahrhaftig außerordentlich schade,
das Du damals durch Willensanstrengung zurückgekommen bist !"

na ja, auf ein mitglied mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an :|


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:03
Hallo !Laut Deinem Profil bist Du 32 Jahre und Du hast bis jetzt noch keine feste Partnerin oder sexuellen Kontakt zu einer Frau gehabt ?
*leider gottes hab ich noch nicht rausgefunden, warum ich eigentlich keinen Kontakt zu Frauen habe, weil ich mich eigentlich gar nicht so unatraktiv finde. Sexualität zu frauen erlebe ich praktisch nur in der Vorstellung in der masturbation.*
Du schreibst hier ja nun ziemlich offen,bist Du denn auch nach außen hin ein offener Mensch,oder traust Du Dich nicht,weil Du vielleicht zu schüchtern bist, eine Frau anzusprechen oder sonstwie Kontakt mit einer Frau aufzunehmen ?


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:10
Träume sind dazu da verwirklicht zu werden. Und wer sollte das tun wenn nicht wir selber? Sehe doch das Firten mit einer Frau genauso wie Du Deine Arbeit siehst. Die machst Du doch auch gerne. Wobei flirten alles andere als Arbeit ist *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:23
Astrahlreisen ud sexualität lol.... das da was nicht stimmt erkennt sogar ein blinder, also weniger Träumen und mehr in der REalität verändern.
P.S. Wenn du eine Frau gleich mit sexualität ansprichst kannst du keinen erfolg erwarten. ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:25
@eee !

Vielleicht solltest Du auch aufhören, deine besten Kräfte im stillen Kämmerlein
quasi "unter der Hand zu verschleudern" ?

Dann wird der Druck der gesammelten Energien vielleicht so groß,
das Du dich überwinden kannst, realen Kontakt zu einer realen Frau aufzunehmen...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:29
ich würde fast sagen, dass du süchtig bist und vielleicht gefahr läufst, frauen auf sexualität zu reduzieren. wahrscheinlich hast du auch ansonsten wenige enge freunde, wenn überhaupt.
ich weiss, du willst das nicht hören, aber vielleicht solltest du dich mal nach professioneller hilfe umschauen...


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:34
Nee, professionelle Hilfe ... ? Halte ich garnix von !

KEIN SEX FÜR GELD !!! ;D

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:36
wer hat denn von geld gesprochen? :|


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:45
Na DU ! Wolltest ihn doch zu ner Professionellen schicken....

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:48
der feminine genus in 'professioneller' bezog sich auf hilfe :|


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 18:55
klasse männer,er wird es schon machen bloss,wie?ich denke er ist verdammt schüchtern und arbeitsbesessen.eee lass dich von diesen frauenhelden nicht einschüchtern,nur wenn du weiter wartest wirst du nie realen sex mit einer frau haben.immer nur von den frauen träumen, willst du doch wohl nicht.
@
acidu
du vergleichst arbeit mit einer frau,bitte um erklärung!!!!flirten kann bestimmt anstrengend sein,weil männer nicht nur erfolg haben sondern sich so manchen korb einheimsen....

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 19:02
Eigentlich hab ich das total erfüllte sexualleben - dadurch das auf diese Art und weise der Körper nicht so eine substanzielle erschöpfung erfährt und ich praktisch nur die Genüsse erleben kann.

dennoch frage ích mich eee:willst du nur den sex mit einer frau,oder eine beziehung.wenn du nur sex haben mußt,empfehle ich doch einen one nigth,oder aber die einer prostituierten.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 21:11
lol was ist schon Sex... Kannst du ohne die Hand und ohne die Frauen Orgasmus kriegen?
Wie findest du diese Welt hier? Warum willst du hier leben?

german language suxor
Du bist das Widerspruch.



melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 22:16
@eee:

Wie wär´s, wenn Du dir ne Tantra-Yoga-Lehrerin suchst ?

Möglichst eine > 80 Jahre, damit dich das Körperliche
nicht zu sehr vom Spirituellen ablenkt !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden