Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Vergessen, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:18
hey
ich hab da so ein problem mit einem mädchen in der schule ... ich würde gern versuchen sie zu vergessen aber ich finde sie sehr attraktiv und ich sehe sie immer in den pausen .. sie geht mir einfach nicht aus dem kopf und auf kleine zeichen von mir reagiert sie kaum
könnt ihr mir irgendwie helfen?

Anzeige
melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:22
Überrasche Dich selber in dem Du ihr dezent größere Zeichen gibst. ;)


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:24
wenn ich die chance dass sie alleine iwo rumsteht hätte würd ich sie ja ansprechen ... aber die muss ja immer bei ihrem rudel freundinnen sein -_-
und so hab ich schon mit ihr gesprochen aber seitdem ein treffen von meiner seite aus net geklappt hat ist tote hose


1x zitiertmelden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:27
@Peppy
Oh, Fuck. Nenne mir deinen Klingelton und ich sage dir deinen Schulabschluss.

Sage ihr was du für Sie `"empfindest" und schaue was daraus wird. Erzwingen kannst du nichts, verbiegen bringt nichts und verrückt machen hilft keinem weiter.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:30
ich mach mich so oder so verrückt weil ich von meiner familie aus nicht der gesprächigste bin und schüchtern wie sau ... und das einzige dass ich an ihr hassen würde wenn ich sie mal besser kennen würde wäres dass sie ein partymäuschen ist aber durch ihr aussehen macht sie das leicht wet ... ich hasse meine hormone :/


1x zitiertmelden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 02:43
@Peppy
Zitat von PeppyPeppy schrieb:dass ich an ihr hassen würde wenn ich sie mal besser kennen würde wäres dass sie ein partymäuschen ist aber durch ihr aussehen macht sie das leicht wet ... ich hasse meine hormone :/
Das sind gute Voraussetzungen für eine lange erfolgreiche Beziehung;-)
Schon wissen was man an ihr hasst bevor Mensch weiß was er an Ihr liebt, außer das Sie gut aussieht. Sorry,aber ich muss nicht einmal den Klingelton mehr wissen.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 12:22
also sollte ich statt versuchen zu vergessen lieber ,,Hey magst du mich noch" oder sowas in der art probiern und wenns klappt dann wirds ne gute beziehung hm?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 12:35
Also wenn man etwas an einer Person nicht mag oder es sogar hasst, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob das einen Sinn hat.
Dich wird das irgendwann so stören, daß ihr euch deswegen nur streiten werdet - sollte es was mit euch werden.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 12:35
@Peppy
Zitat von PeppyPeppy schrieb:seitdem ein treffen von meiner seite aus net geklappt hat ist tote hose
Starte ein neues treffen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 12:52
Solche (ähnlichen) "Probleme" begleiten einen eine Leben lang, glaub mir. Vergessen oder verdrängen geht meistens nicht. Denn wenn man jemandem gezielt dauernd aus dem Weg gehen muss, dann denkt man eigentlich trotzdem immer an diese Person.

Das Beste ist es, die Person besser kennen zu lernen, dann verliert man entweder irgendwann das Interesse an ihr oder es wird noch "schlimmer" :D

Naja, ein Patentrezept gibt es dafür auf jeden Fall nicht ...

Emodul


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 12:52
Ganz klarer Fall.

Du hast Sehnsucht nach einer Partnerin. Welche Partnerin, ist dir dabei mehr oder weniger egal. Du suchst dir eine raus, die dir optisch am besten gefällt und interpretierst eine Traumfrau in sie hinein. Leider hält fällt diese Interpretation schon beim leichten Ankratzen des realen Charakters auseinander. Sie ist leider nicht so wie du es dir erträumst. Also seh es als rein sexuelles Interesse an dieser Person. Vielleicht helfen dir, viel Fantasie und geschickte Hände um deine Hormono da ein wenig zu zügeln ;)


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 13:15
ich dreh auch gerade ein stückchen durch .. so fragen quälen mich ... "soll ich sie mal ansprechen ?das wird bestimmt was!" oder "ach lass es doch einfach sie ist in einer anderen charakterklasse als du" ... erst ganz normal voll euphorie und dann zack ganz unten und verzweifelt ... nochnebenbei erwähnt meine erste beziehungsannäherung und die erste die dieses gewisse interesse an mir gezeigt hat


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 15:25
@Peppy


Ein wundervolles 2010 :)
wünsch Ich Dir*

Nein,aufkeinen fall aufgeben,auch wenn es Dir schwer fällt,sie anzusprechen...
musst du es wagen,
denn wenn Du es Nicht tust,dann hast du auch Keine gewissheit*
Und das quälen wird unerträglich*
Versuche einen Neuen start....


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 15:53
Hm, es erscheint mir kurios, das die beiden nur deshalb nicht zusammenpassen sollen, weil sie gerne Partys mag und er nicht. Man könnte das auch so intepretieren: Er ist der introvertierte Typ, sie eher extrovertiert. Das sind Gegensätze, die sich gut miteinander ergänzen können. Erinnert mich an einen Kumpel. Der fand ein Mädchen interessant, die völlig auf dem Esoteriktrip war. Er ist eher bodenständig-naturwissenschaftlich. Ihre Neigungen hat er eher ertragen als akzeptiert. Da könnte man auch draus schließen, das die beiden nie zusammenfinden können.

Was ist daraus geworden? Sie hat mittlerweile Biologie studiert, und mit ihm kann man jetzt auch religiöse Themen diskutieren. Und das sie gut zusammenpassen, sieht man schon daran, das sie mittlerweile verheiratet sind. Beide Extreme haben sich gegenseitig zu einem gewissen Grad neutralisiert.

Ich an Deiner Stelle würde versuchen herauszufinden, was sie noch so mag (natürlich nicht in Form von stalking - frag halt Leute, die sie kennen). Dann würde ich versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen und dabei auf die (doch hoffentlich vorhandenen) Gemeinsamkeiten bauen.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 16:10
ja ich kenn da so eine die sie kennt ... aber hab mich noch nicht so wirklich getraut zu ihr zu gehen ,, ja ich möchte gerne mit dir über die da reden"
da komm ich mir so blöd vor ...
und @moredread
wir beide sind extrem schüchtern also ja ......


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 16:19
Na, dann komm halt über andere Themen mit ihr ins Gespräch und streue Fragen einfach nur so ein. Wenn sie nicht völlig blöd ist ;) wird sie wissen, woher der Wind weht, aber das macht ja nichts - soll ja eine Hilfe für Dich sein.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 16:22
ich mags außerdem auch nicht so in ein rudel mädchen reinzulaufen und zu fragen :,, Ähem ... dürfte ich mir das mal ausleihen" ich mag das nicht so wenn ich toll rüberkommen möchte und im hintergrund gekicher is ... das kann ich einfach nicht!


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 16:29
Verständlich. Da heißt es, Augen und Ohren offen zu halten. Überleg mal - auch Du hast Dinge, die Du magst. Bestimmte Filme und Serien beispielsweise. Musik. Zeitschriften. Vielleicht gibt es ja auch was, für das Du Dich engagierst (bspw. Tierschutz). Oder - hat sie eine Facebookseite, oder SchülerVZ oder etwas vergleichbares (das kannst Du rausfinden, wenn Du die entsprechenden Seiten anschaust und die Suchfunktionen nutzt)? Wenn sie auf Partys geht - auf welche, mit was für einer Musik? So etwas in der Art. Um das herauszufinden, muss man einen Menschen nicht unbedingt auf den Kopf zu fragen, sondern nur aufmerksam sein. Ich weiß, das so etwas in jungen Jahren viel schwieriger zu sein scheint... aber sieh es mal so: Menschen haben insgesamt viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede, die sie trennen. Das sieht man vielleicht nicht auf den ersten Blick. Aber eine Beziehung zu beginnen ist in der Regel leichter, wenn man zuerst einmal auf Gemeinsamkeiten baut.

Und nochmal, ganz wichtig: Auf keinen Fall stalken. Leute morgens beim aus-der-Tür-gehen abzufangen oder mit dem Fernrohr in der Hand vor der Wohnung zu lauern, ist nicht nur illegal, sondern ziemlich dämlich.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 16:33
Und noch etwas: "Toll rüberkommen" kommt in der Regel nicht toll rüber. Sich natürlich geben ist immer der bessere Weg. Mädels kichern meistens hauptsächlich deshalb, weil ein Typ versucht, toll rüberzukommen. Was Dir fehlt, ist eindeutig Selbstbewußtsein - ziemlich normal, wenn man so jung ist. Der am einfachsten zu beschreibende Weg ist es, sich in irgend etwas zu engagieren. Ein Hobby, was ehrenamtliches, im Internet... irgend was halt. Ich weiß ja nicht, was Du gerne machst, aber überleg Dir halt, ob Du es nicht intensiver machen willst. Dabei lernst Du Dich selbst kennen; das verhilft zu einem besseren Eindruck.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:05
naja ... svz hat sie zwar aber gesperrt -.-
kann man das nicht iwie ändern ? xD
aber sonst die tipps kann man mal versuchen


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:22
Bin ich der einzige, der denkt, dass es entweder ein a) doppelaccount ist oder b) ein fake is?

Und selbst, wenn beides nicht zutrifft... Nach deiner Art zu schreiben, schätze ich mal, du bist knappe 14 Jahre alt. Es gibt zwar den seltenen Fall, dass sich in dem Alter schon Beziehungen gebildet haben fürs Leben, aber ganz ehrlich.. In deinem Alter war ich in jedes hübsche Mädchen verschossen und hab mir gesagt, egal wie sie ist, ich will sie... DAT HAUT SO NIT HIN.. Glaub mal..


Anzeige

melden