Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 13:21
@voidol
du hast das banken/wirtschaftsystem durchschaut

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 14:46
Konsequenterweise sollte man dann allerdings auch keine Steuern mehr zahlen, um das System nicht weiter zu stabilisieren. Von Versicherungen etc. mal ganz abgesehen.
Und natürlich nichts mehr kaufen. Nur noch klauen?


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 15:46
Ja, zahl mal keine Steuern.... Die erzählen Dir was anderes.....


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 15:49
Och...Freiberufler haben da so ihre Möglichkeiten.

Aber damit das nicht generell verweigert werden kann, werden uns braven Arbeitnehmern die Steuern ja schon abgezogen bevor die Kohle bei uns landet.
So muß Vater Staat gar nicht erst auf unser Wohlwollen hoffen. ;)


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 16:51
Auch Freiberufler und Selbstständige (zu denen ich mich zähle) können dem nicht entkommen.
Zahl mal als Selbstständiger 2 Quartale keine Steuern, da hast Du direkt Schäubles Schergen in der Bude.....


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 17:27
@Saniel
Ihr könnt aber besser bescheißen. ;)


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 17:40
@Trapper

Niemals ;)


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 20:16
Was Steuern angeht, setzt sie runter um ein paar Prozente und schafft im gegenzug alle Schlupflöcher ab, für jeden! Dann haben wir ein Steuereinkommen, womit man was anfangen kann und jeder würde es gerechter sehen.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:07
@Badbrain
k den politikern würde es besser gehn aber sonst....


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:10
@tik

Dann rechne mal durch, Du bekommst zwar keine Pendlerpauschale, aber Unternehmen können weder Geschäftsessen noch teure Firmenwagen absetzen. Also kommt es auf den Geldbeutel an, wenn der Unternehmer trotzdem ein teures Auto fährt, er zahlt dann aus eigener Tasche.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:12
neee dann werden die löhne gekürzt oder die firma ins ausaland gebracht


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:12
@Trapper

Solange Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Vergewaltigung...............
Kann man machen nix :(


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:13
@tik
Hehehe, das passiert auch ohne das alles mach mal die Augen auf...Globalisiserung ne...


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

11.01.2010 um 21:59
@Lamm
ein grund mehr zur revolte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 09:39
Liebe Steuerhinterzieher - ich dachte nicht nur an Einkommens- sondern auch an Umsatzsteuern.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 11:36
Vielleicht sollte man Korruption legalisieren und eine Korruptionssteuer einführen


1x zitiertmelden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 15:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vielleicht sollte man Korruption legalisieren und eine Korruptionssteuer einführen
die einfachsten Lösungen sind oft auch die genialsten, das ist der Beweis.

Mit einem Streich raus aus der Staatsverschuldung.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 18:24
oder alle politiker abschaffen,und alles durch bürgerentscheide regeln
das würde mir den wind aus den segeln nehmen und ich würde die revolte verschieben


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 21:35
aufstand, blutige revolution?

Pfft, geht zur bank und hebt all euer geld ab, alle...90% der deutschen, haltet es einen monat zuhause, und stellt euere forderungen, das ist der weg der heutigen revolution.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

12.01.2010 um 21:40
In Zeiten der Globalisierung gibt es auf einmal ein ganzes arsenal neuer Waffen...man muss sie nur sehen.


Anzeige

melden