Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 13:40
@ugur
Alyssa has attempted suicide two years ago and has received both inpatient and outpatient mental health treatment for depression and cutting herself.
Alyssa’s biological mother, Michelle Bustamante apparently has a history of drug and alcohol charges and her father, Ceasar Bustamante is serving several more years in a Missouri prison on assault charges.
I blame the doctors and lawyers and government on this one.
and her parents.
Alyssa should not have been allowed out in order to do this to someone else. Why aren’t the laws written to protect the innocent victims instead of the criminals?
Muss noch mehr dazu gesagt werden?

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 13:50
Bei Alyssa hat sich alles geklärt.
Ihre Eltern waren nicht in der Lage zu erziehen. Ihre Großmutter hat da wohl auch versagt.
Alyssa war wohl, so wirkt es auf sich, mit allem und auch mit sich selbst überfordert. Depressiv.

Da muss nichts mehr gesagt werden. Da hat ihre Familie, sie selbst, die Ärzteschaft, das Gesetz und der Staat versagt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:01
@ugur

Hab auf der Seite noch einen ähnlichen Fall entdeckt.

http://www.bloggernews.net/123191 (Archiv-Version vom 25.01.2010)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:12
The young man, 17 year old Andrew Conley, watched a TV program on Showtime called Dexter and said that he has wanted to kill someone every since 8th grade. He also stood over his sleeping father with a knife thinking of killing him.
Conley told police that killing his little brother satisfied his thirst the same way eating a hamburger satisfies one's hunger. Since the 8th grade, he's had thoughts about cutting people's throats.
Schön ....


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:17
Das ist auch krass. Hast du irgendwas zu irgendeinem Motiv gefunden?
Und tatsächlich, so wie sich das alles entwickelt...man kann fast nicht mehr der eigenen Familie vertrauen oder Bekannten.
Vater hält Tochter jahrelang im Keller fest, vergewaltigt sie und zeugt mehrere Kinder mit ihr.
Ähnlicher Fall in Italien und Australien (glaube ich).
Bruder bringt Bruder um.
Nachbarstocher bringt Nachbarstochter um.


...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:21
Ah, da hast du schon. Er hat seinen Durst nach Mord gestillt. Klingt fast rational...ôO

Diese Personen machen zwar nur einen Bruchteil der Menschheit aus, aber trotzdem schwirrt mir dieser Satz von Death Note in den Gedanken: "The World is rotten".


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:26
@ugur

Die Ursache war das aber nicht, höchstens der Auslöser.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:30
Jou, das ist mir klar. Das wirft eine Frage auf, die ich mir schon immer gestellt habe:
Warum entwickeln Menschen (jetzt nicht nur Teenager) diesen Drang zu töten? Woher kommt das?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:31
@ugur

http://www.wlwt.com/download/2009/1204/21803018.pdf


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:42
Achso, ich denke, dass der Vater mal in Betracht gezogen werden sollte.
Eltern, die man liebt, möchte man für gewöhnlich wohl eher nicht umbringen.
The following morning, Andrew claimed he walked into his parents' bedroom with a knife. He had allegedly had every intention of killing his father, Shawn, as he stood over him with the weapon.



melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:45
@outandabout_

Wo hast du das denn aufgetrieben, sieht ziemlich offiziell aus ôO

Ich hab's mir nicht zu 100% aufmerksam durchgelesen, war aber trotzdem sehr interessant...besonders das Statement von dem Mörder..sein Name ist mir gerade entfallen..."like when somebody need's a hamburger, so you are sitting there and there is a hamburger und you know you need it. I was just sitting there and it happened."

Unglaublich eigentlich...
Zu diesen unglaublichen Begründungen fällt mir auch das ein: "I don't like Mondays.This livens up the day."
Die 16 jährige Brenda Ann Spencer hat von ihrem Zimmer aus Schüler auf dem Schulhof erschossen. Weil sie keine Montage mochte.

http://www.economicexpert.com/a/Brenda:Ann:Spencer.htm (Archiv-Version vom 28.02.2009)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 14:50
@outandabout_

Ich bin mir nicht sicher...man könnte auch meinen, sein Vater war halt einfach da...seinen Bruder hat er ja auch einfach so umgebracht. Fast willkürlich.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:02
Zitat von ugurugur schrieb:Ich kenne noch einen anderen Fall. Da waren es tatsächlich minderjährige, die noch nicht Strafmündig waren, leider finde ich ihn nicht mehr. Es waren zwei, fast keine 10 glaube ich. Haben einen kleinen Jungen, um das Alter von Alex Mercado rum, von der Mutter weggelockt. An einem abgelegenen Bahngleis zu Tode geprügelt.
Gefunden:
http://karisable.com/mbulg.htm


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:11
@ugur

Voilà
His mother a heavy drinker, who had attempted suicide, could not control her seven aggressive, violent sons who bit, hammered, battered, tortured, and threatened to knife each other. When one of the boys was returned home from foster care he attempted suicide by overdose. Robert was the least able to defend himself from his siblings.
et
Emotionally immature, Venables was hyperactive child who fought at school but after his parents separated, he spent two days a week at his father's (Neil) house nearby. He became a loner with attention-seeking tendencies. He banged his head on walls and cut himself with scissors at school.He received no help for these behaviors. His mother, Susan, suffered from psychiatric conditions including severe depressive problem. His brother and sister attended special needs for major learning disabilities.
et
His father has not contacted him since his arrest.
Waren sicher unglaublich tolle Verhältnisse in denen die Kinder aufwuchsen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:28
@outandabout_

Da war es klar, dass diese beiden auf irgend eine Art und Weise auf die "schiefe Bahn", um's mal so zu nennen, geraten.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:42
Für ne 15 Jährige lebenslang 0o die Spinnen die Ammis! Klar is das Mord aber lebenslänglich is echt genauso krank. Die Gesetzgebung in der USA ist irgendwie nich real das so abgedreht. Letztens war bei Spiegel gestanden 2 Mädels ham ne Bank überfallen und jetzt drohen lange Haftstrafen obwohl sie ohne Waffen und Gewalt die Bank überfallen haben.

Naja back 2 Topic ich finde die Tatsache sie lebenslang wegzusperren irgendwie viel verängstigender als den Mord...


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:46
@VivaLosTioz
Ich denke, das hat schon so seine Richtigkeit...wenn du mordest ist es egal wie alt du bist. Du hast einem Menschen, einem 9 jährigem Mädchen, das Leben genommen, da spielt es keine Rolle ob du 35 bist oder 15.
Das sehe ich zumindest so.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:49
@ugur ICh finds nur immer wieder lustig wie die doch soo gläubige USA genau gegensätzliche zu ihrem heilbringenden Helden handelt - war doch Jesus dieser Christliche Jahrmarktsschreier der sagte Vergebung und so weiter...

Und ich mein was ich mit 15 Scheiße gebaut hab ok keinen Mord aber auch genug und naja ne Therapie wär da eher angebracht. Ich bin kein Psychologe aber hier in Deutschland gibts nicht umsonst einen unterschied zwischen Jugendstrafrecht und Erwachsenenstrafrecht.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:57
@VivaLosTioz

Soweit ich mich informiert habe, ist sie in ein "Mental Hospital" verlegt worden wegen ihrer Depressionen, usw. Und sie war anscheinend eine gute Schülerin mit hervorragenden Noten, sie war alles andere als dumm oder so. Sie hatte "nur" Depressionen, also war sie den Folgen ihrer Tat absolut bewusst. Zudem hat sie aus absolut niedrigen Gründen gehandelt.
Ich wollte wissen, wie es ist jemanden zu töten.
Da hätte ich auch das Erwachsenenstrafrecht angewandt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 15:57
Alyssa Bustamente droht ein Leben hinter Gittern – ohne Möglichkeit einer Begnadigung.
Dieser Satz lässt mir das Blut in den Adern gefrieren...


Anzeige

melden