Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Back 2 the Roots!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computerspiele, Information ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Back 2 the Roots!

13.01.2010 um 21:26
Freunde??? was ist das??? damit hab ich schon abgehakt, bevor ich überhaupt das internet entdeckt habe.

Schön und gut.

Was is mit Menschen wie mir, die schon eh keine Lust auf Mannschaftssport haben, weil bei Misserfolgen trotz doller Sprüche, wie "is doch nur n Spiel" Blicke töten.
Familienleben schön und gut, aber soll ich denn meine Kinder dazu zwingen, nen Spieleabend zu machen, wenns ihnen eh keinen Spass macht.

Nimm die Entwicklung net so tragisch.

Seit der Mensch dem Rattenfell entwachsen ist, ging es mit ihm nur bergab.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 08:23
@Gruselschinken


Es war ein Fehler, das Wasser zu verlassen. Evolution? Nö, da mach' ich nicht mit.



@crazyolli84

Ja, die Jugend ist schon vollkommen verkommen. Und das schon seit Jahrtausenden.

Ach, wie mir dieses Gejammer frühvergreister Mid-Twens über diejenigen, die gerade mal ein paar Jahre jünger sind, auf den Keks geht. Gehört das irgendwie zum Erwachsen-Werden dazu, dass man sich mit 25 über die, die 20 sind, echauffiert?
Sind die frömmsten Betschwestern wieder einmal früher die grössten Huren gewesen?
Führt der blanke Neid die Finger auf der Tastatur?

Oder liegt es an den Chemtrails, dass man heute schon mit Mitte Zwanzig zum Achtzigjährigen mutiert?

Schreibt einfach das nächste Mal unter solche Jammer-Threads:

Nach Diktat vergreist


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 08:54
@Doors

Was hat das Alter mit einer Lebenseinstellung zu tun? Oder denkst du etwa, dass du jünger wirkst, weil du anders denkst, als ich?
Ziemlich schwachsinniger Beitrag, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 09:00
@crazyolli84

In meinem Alter hat man es nicht nötig, jünger zu wirken, das klappt ohnehin nicht mehr.

Mich stören Verallgemeinerungen, die "DIE JUGEND" betreffen.

Also gestatte mir den Einwand, dass ich Kinder und Jugendliche überwiegend anders erlebe. Sie reissen sich im Gymnasium mit 30 Wochenstunden zzgl. 20 Std. Hausaufgaben den Arsch auf, um in 12 Jahren wie vorgeschrieben ihr Abi hinzulegen. Sie knüppeln sich durchs Studium, um eine vernünftige Anstellung zu bekommen, während sie nebenbei noch jobben gehen, um ihren Eltern nicht auf der Tasche zu liegen. Sie gehen ins Ausland, um Sprachen zu lernen und dort zu studieren. Sie leisten freiwillige soziale oder ökologische Jahre, engagieren sich in ihrer Freizeit für die Allgemeinheit und vor allem diejenigen, die auf der Schattenseite einer kapitalistischen Gesellschaft stehen. Sie sind politisch interessiert und engagiert, gehen auf Demos und machen Infostände, texten Flugblätter und schreiben Leserbriefe. Sie sind Trainer für Kinder in Sportvereinen oder in der Jugendfeuerwehr. Sie machen Musik, spielen Theater oder schreiben Kurzgeschichten. Sie kaufen für ältere MitbürgerInnen ein oder lesen im Altersheim vor. Vor allem sind sie viel erwachsener, als meine Generation es in ihrem Alter war.

Okay, zugegeben, sie hören grässliche Musik, sehen scheisse aus und reden manchmal unverständlich. Aber das ist das Privileg der Jugend, seit wir aus der afrikanischen Savanne aufgebrochen sind, uns die Welt untertan zu machen.
Das kann ich ihnen also nicht übel nehmen.


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 10:34
@crazyolli84


es gibt nicht DIE jugend - und da jedes jahrhundert ihre probleme mit DER jugend hatte, scheint es völlig normal zu sein über sie zu kritik zu üben

also der normalzustand

schön, dass es keine "standards" gibt - es besteht hoffnung, dass genau durch diese vielfalt eine gesellschaft entsteht, die höhenflügler, spinner, intellektuelle, spießer als "gestaltungselemente" benötigt


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 13:01
das ist leben ist halt, wie man so schön sagt, ein scheiß game, hat aba ne verdammt geile grafik!^^

nee mal im enst, man sollte einen gesunden mittelweg finden bei dem man alles mitnimmt was angeboten wird!

klar ist es schlimm das man alles im internet googlet, downloadet usw. aba sagt mal ehrlich wollt ihr das missen? also ich nicht!

die leute die halt nur davor hocken, haben ihr eigenes leben und sind damit auch zufrieden, sonst würden sie ja auch lieber andere sachen machen!

denke aba das die welt nicht mehr ohne internet auskommen kann!

das wäre so wie wenn man sagen würde: wir reißen jetzt alle häuser ab und wohnen in höhlen, klar etwas krass vormuliert aba so ist es nun mal!

ich finde es gut das es so ist wie es ist, wenn man damit zurecht kommt!

ich persönlich bin froh über internet und soweiter, aber warscheinlich weil ich mein leben im griff habe und auch ohne laptop in urlaub fliegen kann ohne zu denken virtuell was zu verpassen!


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 13:30
@crazyolli84


"dieses neue Zeitalter" aber gewaltig verblöden und uns nicht mehr uns selber sein.“

Also ob man verblödet oder nicht, hängt von jedem selbst ab. Das Internet bietet viele Informationen und auch sehr gute kostenlose Programme, mit denen man sehr gut Fremdsprachen, Mathematik, Physik, Chemie, Erdkunde und Geschichte lernen kann. Es ist eine gewaltige Chance seine Lernfähigkeit zu erhöhen. Es wird sogar kostenlose Nachhilfe, d.h. mathematische Themen werden anschaulich erklärt.

Auch einkaufen und Geld sparen lässt sich mit Hilfe des Internets gewährleisten. Ich habe die Möglichkeit viele bessere Produkte zu kaufen als die teuren und oft schlechteren Produkte von Mediamarkt und Co.

Und wenn irgendwelche Schwachköpfe sich Schund vor dem Fernseher anschauen oder sich mit Ballerspielen verblöden, dann ist mir das egal.

Ein riesiges Problem im Internet ist jedoch dass, irgendwelche perversen Säcke ihre Scheußlichkeiten verbreiten, und ihre Seiten oftmals nicht vor Kindern gesichert sind. Auch das abzocken mit Abbo –Fallen etc. ist problematisch. Nicht jeder weis wie er sich davor schützen kann. Meine Forderung, solche Menschen knallhart bestrafen, und das Internet säubern. Das entfernen von Sex und Gewaltseiten, würde die Meinungsfreiheit ja nicht einschränken. So einen Scheiß braucht kein Mensch. Sollen die Perversen ihre krankhafte Phantasie gebrauchen, so wie sie es früher gemacht haben.


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 15:50
@Doors

Es gibt solche und solche.


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 16:29
@GilbMLRS
Kinder und Jugendlich haben keinen Respekt mehr vor Autoritätspersonen

Das wievielte mal les ich das jetz?
Hm, erstens mal weiß ich das nicht, und zweitens interessiert das auch niemanden. Wenn du das schon so oft gelesen hast - vielleicht solltest du dann anfangen, dir darüber gedanken zu machen, anstatt es stumpf zu kommentieren.


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 16:31
@Doors

Mich als "vergreist" zu betiteln, finde ich etwas scheisse.
Nur, weil man etwas anders über die dinge denkt oder nicht mit dem strom mitschwimmt, ist man noch lange nicht vergreist. ich denke, es hängt auch mit der erziehung zusammen, wie ein erwachsener mensch die dinge sieht und auswertet. ich will mich mal eher als vernünftigen jungen mann bezeichnen.


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 16:32
@crazyolli84

Warum soll ich mir Gedanken darum machen? Unsre Eltern kommen mit dem Spruch, unsere Großeltern haben den Spruch benutzt und im Mittelalter wars nich anders, da gabs das genauso. Jede Generation macht die darauffolgende madig, das war schon immer so und das wird immer so sein, mach dir mal lieber darüber Gedanken.

Du wirsts auch 2040 noch erleben, dass irgend ne Generation sich beschwert, dass die neue Generation keinen Respekt mehr hat und wenn du dich einfrieren lässt und im Jahr 3000 wieder aufwachst, dann werden die immernoch sagen, dass die junge Generation keinen Respekt mehr hat.....an der Leier dreht man seit Tausenden von jahren.


1x zitiertmelden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 16:36
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:an der Leier dreht man seit Tausenden von jahren.
jau, ein beiweis dafür, wie dumm die menschen eigentlich sind.
ne, ma im ernst. ich rede eigentlich vielmehr davon, dass lehrer mit messern bedroht werden, beschimpft werden, bei manchen schon die kinder das sagen zu hause haben, weil die eltern sich vor den vorstadtgangsterblagen in die hose scheissen.
und das stufts du als richtig ein? dann hast du einen extremen denkfehler alter.


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 17:08
@crazyolli84

dann hast du einen extremen denkfehler alter.

Altaaaa

Ach...du sprachst grad von Vorstadtgangsterblagen.

Denkst du etwa, mit solchen Äußerungen machst du was besser als die anderen Bälger? Ich stufs nich als richtig ein aber es hat sich nicht viel geändert im Bezug auf damals....die Eltern, die selber antiauthoritär erzogen wurden, verziehen ihre Brut genauso wie die Eltern, die selber noch den Ledergürtel über den Arsch gezogen bekamen, jede Generation hat ihre Fehler.

Und das mit dem Messer und den Lehrern....das sind ja wohl Extremfälle und keineswegs die Regel, nicht jede Schule heißt Rütli und nicht überall in Deutschland gehts so kriminell zu wie in Neukölln.


melden

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 17:16
was ist Back to the Roots?
ich lebe ziemlich autark hier in ungarn,baue mein gemüse usw.. selber an,backe mein brot im ofen,nicht im automaten.
habe kein tv ,fahre in den wald schneide mein brennholz selber,
wir versuchen soviel wie es geht selbst herzustellen.
das i-net ist dabei ein guter helfer.
weltfremd sind wir durch unsere lebensart bestimmt nicht,aber wir sehen vielleicht etwas kritischer hin was so in der welt passiert.
achso -wir sind keine sekte oder so-nein ein ganz normales paar.


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

14.01.2010 um 17:32
@farkas

Das finde ich klasse. das sollten alle so machen. viele wissen leider nicht einmal mehr, wie eine tomatenstaude aussieht. "wie, die wachsen nicht in kunststoffbeuteln?" :)


melden

Back 2 the Roots!

06.01.2011 um 18:40
Toller thread! ich kann dem TE nur recht geben!


melden

Back 2 the Roots!

07.03.2011 um 20:36
Man muss sich überlegen, dass die heutige technik darauf beschaffen ist den menschen dass leben angenehmer anstatt praktischer zu gestalten.Das Internet ist eine gute Erfindung nur was im Internet produziert wird ist das perfekte Beispiel für die Inkompetenz der Menschen


melden

Back 2 the Roots!

07.03.2011 um 22:24
@crazyolli84

ich finde du hast sowas von recht.....
seh ich auch so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back 2 the Roots!

08.03.2011 um 19:52
Das Internet spiegelt nur den Kopfinhalt der Menschheit, mit all' seinen Licht- und Schattenseiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: "Catfishing" im Internet
Menschen, 130 Beiträge, am 01.09.2022 von Skorpiusa
sunrise89 am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
130
am 01.09.2022 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Ab wann wird (die persönliche) Internetnutzung pathologisch?
Menschen, 89 Beiträge, am 26.02.2022 von MissMary
MarinaG. am 20.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2022 »
Menschen: Onlinekontakte VS. reale Freundschaften
Menschen, 731 Beiträge, am 19.05.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 12.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 19.05.2022 »