Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Gesicht Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 09:45
@Angelheart66
Erstmal hört sich das für mich nach Trauma an. Ich bohr in der Richtung mal nicht rum aber lass das mal abklären von Fachpersonal. Ich sag auch warum es sich so nach Trauma anhört.
- Es begann als du ein Kind warst. (Ängste, "Fähigkeiten")
- gewalttätiges zu Hause (Prügel, Verbal "du bist ein Teufel")
- Jetzt bist du erwachsen (denk ich mal) oder zu mindest kein Kind mehr aber die Symptome (Schlafprobleme, Haluzinationen, Gefühl im falschen Körper zu sein, ...) bleiben und werden schlimmer. (Es wurde nie etwas verarbeitet und bohrt deshalb weiter in dir)

Jetzt Tipps - und ich spreche aus Erfahrung:

Erster Tipp:
Bring deinen Schlafrhythmus in Ordnung. Ganz dringend! Denn das Gehirn verarbeitet sehr viel im Schlaf. Hast du zu wenig Schlaf schüttet das Gehirn ein wichtiges Hormon zu wenig aus (hab leider den namen vergessen). Folge -> Haluzinationen, Ängste werden schlimmer, zu viel Zeit zum grübeln, Tag- und Nachtrhythmus geraten aus dem Ruder -> Schlafmittel werden nötig. Schlafmittel machen (bis auf Ausnahmen) süchtig. Was wiederum bedeutet dass du irgendwann, wenn du es absetzen möchtest, noch viel schlimmere Schlafprobleme hast + Entzugserscheinungen.
Wie den Schlaf auf die Reihe kriegen? Morgens aufstehen, als müsstest du zur Arbeit. Aktiven, festen Tagesablauf mit Bewegung und frischer Luft als auch anstrengung fürs gehirn. Unter Tags auf keinen Fall schlafen. Abends beim ersten Anzeichen von müde (schwere Augen gelten auch) sofort ins Bett und licht aus. Wenns schlafen nicht sofort klappt, Licht an, lesen (damit die Augen müde werden) und wieder versuchen zu schlafen.
Schlafmitteltechnisch kannst du ja erstmal umsteigen auf was leichtes, nicht süchtigmachendes. zB Hoggar Night (keine Werbung, hab ich ne zeit benutzt)

zweiter Tipp:
Geh raus. Raus aus der Wohnung. Länger als Einkaufen. Und wenn du nur ne Stunde spazieren gehst. Nur dazu wirst du dich selber Überreden müssen, da du zur Zeit einfach sehr eingeigelt bist.

dritter Tipp:
Bring deine Wohnung in Ordnung. Das wo man wohnt spiegelt wieder wie es einem geht. Ich kenn das auch. So dir gehts schlecht -> deine Wohnung wird "schlimm". Bring deine Wohnung in Ordnung und räume bildlich gesprochen in deinem Kopf auf.

vierter Tipp:
Am allerwichtigsten ist, dass du ganz dringend einen Fachmenschen aufsuchst. Erkläre deinem Arzt des Vertrauens (nicht zwingend hausarzt) deine Situation und folge dessen Rat.
Geh "auf doof" für einige Zeit stationär in eine Therapie (hab ich noch nicht gemacht) denn dort kann dir am intensivsten geholfen werden.

Und was deine suizide angeht, ich kann nur sagen WOW Glückspliz! Das Schicksal scheint mit dir besseres vorzuhaben :)

Gruß
Dagaz

Anzeige
melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:00
Überwinde es, sprich mit dem Gesicht du brauchst keinerlei Angst zu haben das verspreche ich dir.

Wenn du Angst bekommst denke dir du bist unbesiegrbar fülle dein Blut mit Hass auf und du wirst sehen die Angst verschwindet.


Lg


1x zitiertmelden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:03
@fiftymili
Ich hab Angst vor Dir


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:07
@angelo01

wieso denn =)


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:09
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:fülle dein Blut mit Hass auf
Deshalb.....Hass macht einsam....


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:11
http://gesetze-des-lebens.de/pages/gesetz-der-resonanz.php

Alles im Universum unterliegt dem Gesetz der Resonanz, auch der Mensch. Wie bei einem Radio, dessen Empfänger nur auf UKW eingestellt ist, und das daher keine Sender empfangen kann, die auf Mittelwelle senden, kann ein Mensch, dessen Gedanken und Handeln sich um Hass und Aggressivität drehen, keine Liebe empfangen.


Daran glaube ich und ich mach immer wieder den Fehler nicht aufzupassen und in alte Verhaltensmuster zu verfallen....


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 10:14
Hier noch ein Text aus obigem Link

Der Inhalt ist sehr kurz ihr sollten es lesen , es ist so wie es da steht...

Umberto Eco drückte es so aus: „Glaube ich an Satan, bin ich mit dieser Energie in Kontakt, sie hat für mich Bedeutung und ich werde Bestätigung für mein Glaubenssystem bekommen. Gebe ich ihr aber keine Bedeutung, sondern lache darüber, hat sie auch keine Wirkung auf mich. Dieses Energiefeld kann sich nicht aus freiem Willen auf mich zu bewegen. Es gehorcht nur dem Gesetz der Resonanz. Jedem geschieht nach seinem Glauben.“

Das Gesetz der Resonanz ist eng verknüpft mit dem Gesetz der Analogie „Wie innen, so außen“.


melden
Angelheart66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

22.01.2010 um 23:37
Hallo,
Danke erstmal wieder an alle.
Ich war heute bei einer netten Psychologin in einer Fachklinik für Akut-Psychiatrie.
Sie hat sich viel Zeit genommen und ich denke, da bin ich gut aufgehoben.
Dann habe ich erstmal meine Bude aufgeräumt, und jetzt werde ich gleich alle anderen Tabletten, Drogen und Bierflaschen zum Müll bringen und Spazierengehen.
Bis bald


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

23.01.2010 um 00:10
Hallo,
das würde mich freuen....


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

23.01.2010 um 08:48
Hört sich doch gut an :)


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

23.01.2010 um 11:10
Ja, hört sich gut an! Wünsch dir Glück und Durchhaltevermögen auf deinem Weg!


melden
Angelheart66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

23.01.2010 um 12:51
Hallo,
Danke erstmal für Eure Hilfe.
Heutenacht war das Gesicht wieder da, das sich übrigens
immer nur in der dritten Zahl "Mutsch" nennt. Sie sagt:
!ES! ist nicht dein Versagen, denn du hast °Liebe° verdient.
Wende dich ab den Todesqualen, der Stern weist dir nicht den Weg.
Erhelle den Schatten, beende den Weg, stelle dich der Würde, der nicht
antastbaren. Antworte und finde zurück, was du einst hast verloren.
Es sei dir vergeben, die einsamen Nächte alleine im Wald.
Tränen erwecken Jericho zum Leben.
Was soll das heißen ?


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

24.01.2010 um 16:15
@Angelheart66
du solltest dir angesichts deines befinden professionelle hilfe suchen.
eienen psychiater und nicht probieren deine probleme mit drogen zu beteuben.


melden

Hilfe, ich sehe ein Gesicht

24.01.2010 um 16:46
Warum hab ich das Gefühl das wir hier einen kleinen Bären aufgebunden bekommen, liegt es an der Zahl 33 ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Von der Gesellschaft ausschließen
Menschen, 21 Beiträge, am 13.05.2019 von Doors
moanlight am 12.05.2019, Seite: 1 2
21
am 13.05.2019 »
von Doors
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »
Menschen: Totale Angst (Einbrecher,Allein)
Menschen, 134 Beiträge, am 13.09.2014 von Juvenile
Lo0keDown am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 13.09.2014 »
Menschen: Das Helfersyndrom
Menschen, 125 Beiträge, am 14.01.2013 von Latebrae
Amsivarier am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 14.01.2013 »
Menschen: Psychose...Bitte helft mir!
Menschen, 81 Beiträge, am 20.10.2013 von Doors
lolface am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 20.10.2013 »
von Doors