Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert meine Schwester nicht?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 14:42
Hallo,
Meine Schwester scheint oft so, als würde sie nicht exictieren.

z.B. kommt es oft vor, dass ich in ihr Zimmer komme und sie suche. Und bemerke sie dortdrin nicht. Und dann plözlich spricht sie mit mir uns ich sehe sie. Aber hätte sie nicht mit mir gesprochen, hätte ich schwören können, dass sie nicht im Zimmer war.
Oder manchmal gehe ich auch im Treppenhaus die Treppehoch und es scheint so, als würde niemand mir entgegenkommen. Doch dann plözlich kommt um die Ecke meine Schwester. Hätte ich sie nicht gesehen, hätte ich sie niemals bemerkt.
Und einmal war sie mit mir und einer Freundin von mir unterwegs. Meine Freundinn wollte uns mit ihren Auto mitnehmen. Wir gingen ganz normal zu ihren Auto und plözlich fragte meine Freundin, wo meine Schwester sei. Später stellte sich herraus, dass sie nicht mitbekommen hatte, dass meine Freundin uns mitnimmt und ist einfach mit den Bus nachhause gefahren. Das selsame daran ist, dass ich noch nicht einmal bemerkt habe, dass sie einfach weggegangen ist. Und manchmal ist das so, dass man sich umdreht und plözlich taucht hinter einen meine Schwester auf.

Dazu muss ich noch sagen, dass meine Schwester nicht gerade ein unauffäliges Erscheinungsbild hat.

Meine Schwester macht sich langsam auch schon sorgen darum, weil man sich ständig erschreckt, wenn man sie sieht.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass man meine Schwester nicht wahnimmt?
(bitte keine blöden Kommentare)

Anzeige
2x zitiertmelden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 14:49
Eventuell ist sie einfach nur recht leise und verhält sich auch so. Menschen die wenig Selbstbewusstsein haben versuchen oft unbewusst nicht bemerkt zu werden und werden dann auch nicht bemerkt, nennt man auch unscheinbare Personen.
Und das sie sich auffällig kleidet unterstreicht diesen Verdacht nur noch mehr :)


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:03
Daran habe ich als erstes auch gedacht, aber sie hat sehr viel Selbstbewusstsein.
Zuviel um ehrlich zu sein.^^


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:26
Es wird doch mit Sicherheit Fotos von ihr geben...Damit wär die Frage doch schon geklärt.
Ich würd mir aber auch Sorgen machen, wenn mir jemand sagt, er sei sich nicht sicher, ob ich überhaupt existiere :|


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:30
komisch :) etwas gruselig hört sich das schon an.
wie in dem film the sixt sense, wo er nicht weiß, das er schon tot ist und als geist herumschwirrt.
naja vielleicht ist sie einfach eine ruhige person. ich kenne auch so eine, die so ruhig und leise ist, dass ich mich auch oft erschrecke wenn sie hinter mir steht und ich ihre aura nicht wahrnehme.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:33
@löm
Es wird doch mit Sicherheit Fotos von ihr geben...Damit wär die Frage doch schon geklärt.
Ich würd mir aber auch Sorgen machen, wenn mir jemand sagt, er sei sich nicht sicher, ob ich überhaupt existiere


Ja,daran hab ich auch grad gedacht....wäre doch komisch,wenn man sich net sicher drum ist.....omg...


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:43
Ich weiß, dass keine blöden Kommentare erwünscht sind, aber das erinnert mich viel zu sehr an "A Tale of Two Sisters" (orig. "Janghwa, Hongryeon").
Ist es nicht zu einfach ein Foto zu schießen und es jemand anderem zu zeigen? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:56
"Meine Schwester macht sich langsam auch schon sorgen darum, weil man sich ständig erschreckt, wenn man sie sieht."

Angesichts solcher Texte fällt es mir verdammt schwer, blöde Kommentare über Makeup-Versuche Pubertierender zu verkneifen. Aber ich reiss' mich zusammen!


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 15:58
@snowmoon
Ich nehme mal an, deine Schwester kann sich unsichtbar machen und beherrscht dazu noch die Kunst der Teleportation.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:07
MOOOOOOOODS!

Kann mal jemand diesen offensichtlichen Fake-Thread wegteleportieren?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:15
hallo erstmal,

also, leider muss ich sagen, dass ich die echtheit dieses thread - themas ernsthaft anzweifle! wobei die story recht gut kommt! ausbaufähig muss ich sagen. da läuft meine fantasie auf hochtouren ... - werde dann mal nach dem erwähnten film suchen ... : )

aber, mir wäre da auch eine theorie eingefallen - obwohl i ma ziemlich sicher bin, dass de auch ein ne billige kopie ist : P

vielleicht verströmt die schwester keinen geruch....
wir alle, nehmen menschen in unserer umgebung, unterbewusst, auch über die nase wahr....
vielleicht fehlt bei dem mädl das nötige gen??


2x zitiertmelden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:17
Achja, vergesst meinen Beitrag. Der Beitrag hat nie stattgefunden. Das, was ich geschrieben habe, entspricht nicht der Wahrheit. Hütet euch! :( Sorry im übrigen für den Spoiler -_-


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:18
Zitat von knutschkugelknutschkugel schrieb:vielleicht verströmt die schwester keinen geruch....
wir alle, nehmen menschen in unserer umgebung, unterbewusst, auch über die nase wahr....
vielleicht fehlt bei dem mädl das nötige gen??
XD...das war gut! Besser als der thread selbst!!

@knutschkugel


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:21
Es gibt also keinen empirischen Beweis, dass deine Schwester existiert? Kann deine Schwester einen Stein erschaffen, den sie selbst nicht hochgeben kann?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:25
Ich hab die Idee, guck mal bei euren Eltern im Schrank (egal welcher, es muss gesucht werden!) und sucht nach ner Geburtsurkunde von ihr, damit dürfte das Geheimniss gelüftet sein...wenn Ihr aber keine findet, dann hast Du recht und es gibt sie nicht.
In dem Fall einfach ignorieren wenn sie in dein Zimmer kommt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 16:25
"wir alle, nehmen menschen in unserer umgebung, unterbewusst, auch über die nase wahr...."

Mist, mein Deo hat wieder versagt.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 18:58
Sry ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt . Ich stelle es nicht in Frage ob meine Schwester exictiert. Sondern warum es so wirkt als würde sie nicht exictieren.

@knutschkugel

Das mit dem Geruch klingt Recht logisch.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 19:04
ok sie hat selbstbewusstsein und ist auffällig
vielleicht, und ja das ist jetzt eine unterstellung, blendest du sie so gut wie möglich aus deinem leben aus? vllt wegen neid? eifersucht? whatever


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 19:14
Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage:

Bist du die einzige, die deine Schwester selten bemerkt?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:04
@snowmoon
Hier mein nicht blöder Kommentar :P


Ich denke eher an ein Aufmerksamkeitsdefizit deiner/eurer Seits.
Es gibt Menschen - ja ich gehörte auch mal dazu - die wirken durch ihre Art & Weise "strange". Sie fallen nicht auf, ausser sie zünden gerade das Nachbarshaus an (hier nochm "sry" an Herrn Müller :().
Ich war auch eine gewisse Zeit dafür bekannt, wie ein Geist behandelt zu werden. Keiner bemerkt meine Ankunft, ich sage etwas, *puff* sind alle geschockt wo ich denn so plötzlich herkomme ^^

Hat sich geändert mit der Zeit :)

Aber, wenn du wirklich testen willst, ob deine Schwester real ist... versuch mal das hier:

Mach ein paar Fotos von deiner Sis, geh damit zu deinen Eltern & frage mal, was sie darauf sehen ;)
Wenn trotz wahrer Aussagen von dir jetzt kommt "kA wir sehen da niemanden", dann seid ihr ein Mysterium sonder gleichen *-*
Vllt die Schnittstelle einer Dimensionsüberschneidung?!? ;)


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:13
ich bin genauso wie deine schwester.....ich erschrecke öfters meine mitbewohner,weil sie nie mit mir rechnen, ob ich hinter ihnen bin oder im denselben zimmer...


aber keine angst ich denke dein schwester ist real.... und ich glaube zumindest, dass ich real bin... :)


Anzeige

1x zitiertmelden