Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Leuten...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scherze Auf Kosten Anderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:20
Die immer nur Scherze auf Kosten anderer machen, aber selbst nichts einstecken können. Sondern ganz im Gegenteil dann auch noch aggressiv werden und einen beleidigen ?
Wie soll man mit solchen Leuten verkehren...
Wie kann man ihnen am besten begegnen
und auf solch unangebrachtes verhalten reagieren ?
Was meint ihr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:21
da gibts nur eins!
Ignorieren!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:22
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Wie soll man mit solchen Leuten verkehren...
Dann gib dich nicht mit ihnen ab!
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Wie soll man mit solchen Leuten verkehren...
Wie kann man ihnen am besten begegnen
und auf solch unangebrachtes verhalten reagieren ?
Nicht drauf eingehen, wenn man Sensibel ist!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:23
So ein Verhalten zeugt meist von minderen Selbstwertgefühl ;)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:25
Der Thread ist doch bestimmt userbezogen ;)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:25
Wie soll man mit solchen Leuten verkehren...

Man kann ja den Verkehr mit solchen Leuten verweigern.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:32
Man könnte ihnen anbieten mit íhnen Verkehr zu haben.......................oder Kopfnuss.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:39
Solche Leute meide ich vor allem find ichs ziemlich kindlich auszuteiln aber nicht einstecken zu können....


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:39
Naja Scherze auf Kosten andere machen auch viele Comedy Stars, und jeder findet es lustig.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 14:53
Denke auch das man solche Menschen ignorieren sollte..würde man sich mit ihnen in eine Diskusion einlassen...würde man sich nur darüber ärgern das man darauf eingegangen ist.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:38
@Gurkenhannes
Feuere zurück und mach mal einen scherz auf Kosten dieser Person mal sehen wie sie sich fühlt


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:39
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja Scherze auf Kosten andere machen auch viele Comedy Stars, und jeder findet es lustig.
Es ist nur nen Unterschied wenn dich z.B. Cindy aus Marzahn verarscht als Otto Normal verbraucher!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:40
@Gurkenhannes
Zumal wenn du dich verarschen lässt biste selber Schuld!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:41
@hulkster


Ja die kann ich verklagen, und paar Euros rausholen :D

Vor Publikum ist es wohl noch schlimmer, so gesehen damals bei Pocher und Wetten Dass


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:49
@Gurkenhannes
Ignorier die besagte person der versuch sie ebenfalls bloß zustellen
ich rate aber eher zu option1


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:51
Die benötigen eben ein paar Belehrungen die ihre nichtvorhandene Selbstkritik schult.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 15:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die benötigen eben ein paar Belehrungen die ihre nichtvorhandene Selbstkritik schult.
Genau!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 17:18
Nicht mehr über deren Witze lachen, ignorieren.
Sprich, sie können mir am Trueffel tuten. :D


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 17:23
@Lamm
„Man könnte ihnen anbieten mit íhnen Verkehr zu haben.......................oder Kopfnuss.“

Gewalt ist keine Lösung. Aber wenn die Kopfnuss gut ausgeführt wird, dann hast Du eine weile Ruhe.
Dein Statement passt so gar nicht zu einem Lamm. :)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 17:40
@Gurkenhannes
Solche Menschen sind meist etwas dümmlich ;)
Kompensieren es, indem sie anderen auf den Kopf steigen >_>

Ich mache mich auch peeermanent über alle lustig :D
Aber, ich lache auch über mich selber & mache mich auch zum Affen, wenn es gut tut dass alle lachen ;)




PS: Von solchen Aggros halte ich mich fern, da sie einen immer auslachen, aber nie MITlachen wollen :)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 19:29
ich erzähl das meiner Mutti


Anzeige

melden