Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: GHB, GBL

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 11:11



@Reptile16
Ich war "nur" mehr von legalen substanzen abhängig.
Im morphprogramm(substitol) und benzo(praxiden und somnubene).
Kein Missbrauch habs so genommen wie vom Arzt verschrieben.
Hab vor 9 Monaten beschlossen auzuhören,es hatte einfach keinen Sinn mehr ergeben,ich hab es ja "nur" mehr genommen um mich (halbwegs) normal zu fühlen.
Der eigendliche Grund meine Heroinsucht spielte schon lange keine Rolle mehr,also weg damit.
Mir geht es zwar noch immer nicht gut(Psyche) aber das gehört leider dazu.
Möchtest du nicht auch ganz damit aufhören?
Wie würde es Dur gehen wenn du es ganz weglässt?

Unsicherheit Angst panikatacken sind es bei mir :(

Eine sucht spielt sich zu 99% im Kopf ab,und es ist wirklich pervers schwer gewesen.
Du musst einfach nur auhören wollen,der Wille ist das um und auf.
Dazu
mein Lieblings Zitat:Wille ist das was dich gewinnen lässt,wenn dein denken dir sagt dass du verlieren wirst.

Jedesmal wenn du zu dir sagst du kannst nicht aufhören lügst du dich an.

Das größte geschenk ist es solch Drogenerfahrungen nie gemacht zu haben.

Mein RESPEKT gilt all dend Leute die mit Drogen nichts am Hut haben.





p

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 11:15

Keine anung wie das p daunten hinkommt.
War nicht gewollt.

Liebe Grüße Wulf

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 11:24

Hm... am Anfang meiner aktiven Musikerzeit (mit der ersten ernstzunehmenden Rockband) habe ich da ein paar Erfahrungen gemacht...

Als ich aber nach Einnahme von "Lucy in the Sky with Diamonds" einmal halb nackt auf der Straße aufgewacht bin und absolut nicht mehr wußte, wie ich dorthin kam, hab ich es für immer sein gelassen und bis heute nichts mehr angerührt...

Na gut, Alkohol, ab und an nehme ich schon, aber zum Genuss und nicht zum Birne wegschiessen... (ich bin Sammler von Likören und Whiskeys geworden, trinke aber weit aus weniger als Leute, die nur einen Dornkaart zu Hause im Wohnzimmerschrank bunkern).

Drogen sind unter anderen ein Thema, bei dem ich froh bin, keine Ahnung zu haben... (soll auch so bleiben - man muss echt nicht alles wissen) *lol*

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 12:19

@moric
Warst also kurzzeitig ein Beatles Fan *g*

Gute Entscheidung die Finger davon zu lassen :D
Hast dir so einiges erspart.

Ich trink nicht mal zu Silvester Alkohol.
Der alk hat mir zum Glück die kalte schulter gezeigt.

*.*

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 12:24


@wastus

oh.. ohne einen geflegten "White Russian" ab und an möchte ich aber nicht sein... superlecker, der Drink...

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 12:29

@moric
Nein, der Genuss von guten Alkohol passt schon:D
Für mich ist das halt nichts.
Hab das auf auf deine Lsd Erfahrung bezogen.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 12:53

Um hier kein falsches Bild abzugeben:

Meinetwegen kann sich jeder in die Rübe zimmern, was immer er mag. So lange er anderen damit nicht schadet.

Ich fand's irgendwann alles langweilig und doof und habe es einfach bleiben lassen. Fehlt mir nicht.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 13:05

@Doors
Ist das nicht der Status den wir alle erreichen wollen? Sich soviel geballert zu haben bis es langweilig wird. Bei dem einen gehts schneller bei dem anderen halt langsamer. ^^

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 13:10

@Irenicus


Angestrebt habe ich diesen Status nicht. Hat sich irgendwie so ergeben.

melden
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 15:00

@wastus
Erst mal Hut ab dafür dass Du es aus der Heroinsucht geschafft hast!
Und zu Deiner Frage wie es mir geht wenn ich garnichts nehme: Die meiste Zeit bin ich mittlerweile nüchtern aber ehrlich gesagt fehlt mir dann was, geh dann nur ausser Haus wenn es unbedingst sein muss, das Intersesse an Musik (spiele Gitarre und schreibe Songs) lässt nach. Im Großen und Ganzen fehlt ein wenig die Lebensfreude.
Muss auch seitdem ich nicht mehr nonstop zugedröhnt bin, Medikamente zur Stimmungsaufhellung und gegen Depris nehmen...

@Doors
Bin da ganz Deiner Meinung, in dem Moment in dem ich anderen damit schade hört der Spass auf! z.B jemanden dazu bringen etwas zum 1 .Mal zu nehmen, ist absolut tabu!

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 16:08

Nagellackentferner,Subutex,Cannabis...darf ich noch ein bisschen PCP in den Pott kippen oder tuts auch schon Crystal.

Bitte differenzieren und die Regeln des Safer Use beherzigen

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

10.09.2010 um 18:45

Also von GBL würd ich generell die Finger weglassen...
Ich hab das früher auch sehr oft mit meinen Bekannten genommen, bis ein Bekannter von mir dammals wegen ner Überdosis eingeliefert werden musste und sie ihm gesagt hatten das wenn er das Zeug noch einmal nimmt er das wohl oder übel nicht überleben wird...
Ein anderer Bekannter von mir mussten wir entziehen weil der nicht mal mehr ohne das Zeug schlafen konnte war echt krass wie der dann abgegangen ist...
Ich hab mich einmal so oft übergeben von dem Zeug bis ich nur noch Blut erbrochen habe und auch ins Krankenhaus musste...
Von daher kann ich zu allen sagen die das Zeug probieren wollen lasst besser die Finger davon den das Zeug macht euch echt übel kaputt...

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

10.09.2010 um 20:09

Drogen sind kein Spielzeug! Das sollte vielleicht nochmal gesagt werden.

Messer, Schere, Feuer, Drogen sind für kleine Kinder nicht! Und für die meisten Großen auch nicht.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

10.09.2010 um 20:11

da muss ich horusfalk3 vollkommen zustimmen

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

10.09.2010 um 20:22

Habs ausprobiert,und das war auch schon das einzigste
Und würde das Dreckszeug auch nie wieder anfassen

melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

24.04.2012 um 18:49

Ich mag Drogen. Muss aber zugeben, dass mein Leben vermutlich besser aussehen würde, hätte ich nie welche genommen. Und mein Leben sieht gar nicht mal so schlecht aus.

melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

24.04.2012 um 19:02

Ich persönlich finde übrigens Hustenstiller nicht schlecht. Legal, billig, und echt interessant. Und Emesan. Aber da war mein letzter Trip zu kraß. Nicht mehr ohne Tripsitter. Und MDMA. Das find ich wohl am besten. Hab ich aber auch erst 5 Mal genommen. Soll sich abnutzen.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

24.04.2012 um 19:10

Den Thread gibts schon.

Diskussion: Das neue Heroin



melden


Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Diskussion: Das neue Heroin

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Geschichte mit dem Esel60 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden