Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Situation

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Situation

18.02.2010 um 16:15
Damit ihr überhaupt versteht um was es geht, möchte ich kurz erzählen,
in welcher Situation ich mich zur Zeit befinde und was mir
passiert ist.

Ich hab nen Kumpel den kenn ich seit ca. 20 Jahren, durch seine freundin hab ich
meine neue flamme kennengelernt...ich nenne sie hier einfach mal, "meine süße"

Wir haben immer viel zusammen gemacht, also fast jedes Wochenende gemeinsam
verbracht... zu viert...was mich persönlich etwas stört, aber da meine süße, einen
etwas längeren anfahrtsweg hat... hat es sich irgendwann so ergeben, das wir viel gemeinsam zu 4 erlebt haben, weil die 2 Mädels natürlich die allerbesten Freundinnen
sind, die man sich vorstellen kann (ironi lässt grüßen)...

Meine Süße weiß, das ich gerne mit ihr Zeit verbringe....allerdings lässt sie mich schon ne weile zappeln, mit der Begründung, sie möchte sich absolut sicher sein... und möchte sich eben bei dieser Entscheidung Zeit lassen....ok das wär aber jetzt ein anderes Thema.

Aber jetzt kommt´s

als meine süße und ich uns endlich mal losgerissen haben und uns alleine treffen
wollten, um einfach mal zu quatschen, ps3- zocken, oder um Film zu schauen...
war natürlich gleich mein Kumpel zur stelle und er meinte es besonders gut...

er schreibt meiner flamme einfach ne sms und meint;

He triffst dich mit ihm, das ist aber schön... dann wird ordentlich geb........!

darauf sie; nein nein wir werden quatschen film schauen usw.

dann er wieder; ach komm du bist doch feucht wie ....bla bla bla
Du könntest es auch mal wieder brauchen und so weiter......

sie hat mich darauf etwas entrüstet angerufen und wollte quasi von mir wissen, was das ganze soll.... (Hier sollt ihr noch wissen, das ich nicht der typ bin, der hintenrum so redet,
also so zeug wie oh man die würd ich aber gern mal...und der ganze mist.....)

Etwas kurios bei der Sache ist das mein sogenannter Kumpel die Schuld bei meiner Flamme sucht... versteht ihr das?

hier fehlt meiner meinung nach jegliche moral, wenn ich soetwas einer guten Freundin schreibe, würde ich mich schämen, gegenüber meiner langjährigen Freundin....mich macht das ganze schon richtig sauer, in welchem licht ich nun dastehe usw...

also...das wird bei uns im freundeskreis gerade diskutiert....

Möglichkeit Nr. 1: ich haue ihm eine auf Maul

Möglichkeit Nr. 2: ich haue ihm 2mal eine auf´s Maul

Möglichkeit Nr. 3 diese Respektlosigkeit, wird mit dem ende der Freundschaft gestraft...

Bevor ich das aber tue, möchte ich wissen, wie ihr vorgehen würdet???

Vielen Dank, fürs Lesen, Verschieben oder Löschen....

Gruß...

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:22
@apraxus
warum sprichst du nicht mit deinem kumpel darüber und fragst ihn was er sich dabei gedacht hat ?


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:25
@apraxus

Ich würde auch mit Ihm darüber reden, aber möglichst im Beisein deiner Freundin (seit ihr überhaupt zusammen?).
Und frag ihn was das soll und auch klipp und klar ob er ein Problem damit hat das Sie sich für Dich entschieden hat und ob er eventuell eifersüchtig ist.


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:27
Direkte Konfrontationen werden nicht durch Threads vermieden^^


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:29
@Dra2807
Mein kumpel behauptet, sie hätte voll mitgelacht...hm was ich nicht nachvollziehen kann..?
Und er verteidigt sich dadurch das er halt so drauf ist....



@BlackPearl
nein wir sind nicht zusammen, aber es ist mehr oder weniger in der aufbauphase kennenlern phase...da sind halt solche aussagen von deinem kumpel fatal find ich....
das er eigentlich was von er will...? das hab ich mich auch schon gefragt ...hmm


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:32
@apraxus

Würde ich so sehen, er ist sicher ein wenig Eifersüchtig und versucht nun sich dazwischen zu drängen.


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:36
@apraxus

Wieso stehst Du nun in falschem Licht da, wenn wer anders Ihr diese anzüglichen SMS schreibt? :D


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 16:39
@apraxus
allso aussage gegen aussage

er sagt so sie sagt so

setzt dich mit beiden an einem tisch klärt das und dan seh weiter was anders kannst du ja sonst nicht unternehmen


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:04
@BlackPearl
sehe ich auch so!!!


@jimmybondy
naja sie weis ja das wir eigentlich gute Freunde sind...nun nimmt sie an ich würde so mit meinen Jungs über sie reden... ich versteh sie da schon


@Dra2807
ja du hast wahrscheinlich recht, allerdings wird das nicht viel bringen...er ist in dieser hinsicht sehr von sich überzeugt... deshalb wollte ich hier einfach mal hören, wie ihr so denkt, müsste ich das vieleicht etwas lockerer sehen?


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:09
@apraxus

Nein sieh das auf keinen fall lockerer, wie ich das sehe bis Du eher einer von der Schwächeren Sorte die sich viel gefallen lässt, ist nicht böse gemeint kommt für mich nur so rüber.
Und der andere hat ne große Klappe und nichts dahinter, kriegt keine ab und ist jetzt frustriert und lässt seinen Frust an Schwächeren ab.
Bleib am ball und zeig voralem dem Mädel was Sie Dir bedeutte und kündige die Freundschaft zu diesem kerl!


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:12
Hat Dr. Sommer schon wieder die gleichnamigen Ferien?


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:12
@apraxus

Ja da hilft nur Variante 4.

Beim nächsten Cluptreff thematisierst Du das ganze, machst auf die Niveaulosigkeit aufmerksam, das dies nicht Dein Stil sei und fragst, wie es dazu kommen konnte.

Wo ist das Problem?

Sicher, die Sache ist unfein, aber in 20 Jahren Freundschaft kann ja auch mal was schief laufen. Das ist in dem Fall aber nichts, was man nicht schnell aus der Welt schaffen kann.

Vielleicht hilft auch der dezente Hinweis das Du kein Schürzenjäger bist und darum noch nichtmal einen Versuch unternommen hast, mit ihr in der Kiste zu landen.
Ncith weil Du das nicht wolltest, sondern weil Du gerne wartest. :D


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:12
@Doors

Alta, Dr. Doors hat es doch viel mehr drauf, ich würde auch lieber Dich fragen! :)


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:14
@apraxus
Schnapp dir den kleinen!
Und klär die Situation mit ihm Persönlich!
wwenn nicht nimm dir nen verlässlichen Kumpel mit und....


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:27
Zitat von apraxusapraxus schrieb:Etwas kurios bei der Sache ist das mein sogenannter Kumpel die Schuld bei meiner Flamme sucht... versteht ihr das?
dein Kumpel kann wohl ohne dich, nicht leben^^

Entweder ist dein Kumpel in dich verliebt oder in deiner süßen!


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:28
@apraxus:D


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:33
Möglichkeit Nr. 2: ich haue ihm 2mal eine auf´s Maul tu das^^ @apraxus


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:39
Ich geb allen recht die sagen das ist Kindergarten... !!
aber das ist mir in dem Fall egal... weil ich einfach jede Möglichkeit überdenken möchte!!


@jimmybondy
Genau! das ist einfach nicht mein stil!! ^^ du hast es erfasst!

@hulkster
aber eigentlich sollte ich da den Hulkster persönlich mitnehmen!!! ^^

ich denke die Sache wird sich am we klären...mit oder ohne blaue flecken!

Vielen Dank

für eure Antworten


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:42
@apraxus
Ach komm was soll schon passieren?
Stell dich der Situation wie ein Mann! :)


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:44
Nimm ihn dir zur Freundesbrust, bis es kracht :D


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:45
@insideman
Bud Spencer :)


Anzeige

melden