Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder und Internet!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:00
Kinder haben im Netz nix zu suchen, ich finde es auch nicht gut, wenn die Eltern auf ihren Internet Seiten ihre Kinder rein stellen, das muss nicht sein, es gibt zu viele schlechte Menschen.

Ich hätte totale Angst, dass jemand die Bilder kopiert und auf seinem Computer speichert!

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:05
Gut das ich ein solches Problem nicht habe. Hätte ich Kinder würde ich mir auch nicht erlauben nur ihre Photos auf den PC hochzuladen.
Photos sind mir analog sowieso viel lieber als digitale, wobei das digitale auch seinen Reiz hat.
Ist halt schön unkompliziert. Ansonsten schätze ich die Privatsphäre sehr.


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:05
Wenn dein Bild nix besonderes ist, dann wird es auch keiner Speichern! Keine Sorge ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:06
@Anirbas


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:08
Ich meine zum Beispiel bei Jappy! @Katori


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:08
@Anirbas
Was ist Jappy?


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:10
@Katori


Eine Internet Seite für Schwachmaten! EGAL! Dort sind sehr viele Junge Eltern, die ihre Kinder rein stellen! Das ist meiner Ansicht nach, gefährlich!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:11
Ich habe Keine KInder , aber Freunde mit Kindern!


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:11
Du willst deinem Kind doch nicht etwa den Weg zur unendlichen Informationsquelle versperren.


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:12
Ja meine Bekannte hat auch Photos von ihren Kindern irgendwo ins Netzt gestellt, aber ich meinte zu ihr, daß ich dieses nicht getan hätte.
@Anirbas


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:13
@Pulver


Nein, wenn ich welche habe, dann möchte ich sie nicht mit 3 Monaten schon ins Netz stellen, wo perverse Männer sich ergötzen können!


1x zitiertmelden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:14
@Katori


Wer weiß, was passiert! Ich möchte das auch nicht!


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:15
Ja eben. Unausprechlich. @Anirbas


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:17
@Katori

Wenn sie ihre Kinder beschützen wollen, dann begeht nicht diesen Fehler, es lässt sich dann nicht mehr ändern, wenn es eskaliert!


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:17
Wie wahr...ich bin mal raus für heute. @Anirbas


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:21
Kinder sollen meiner Meinung nach erst mit dem Internet vertraut gemacht werden, wenn sie alt genug sind, mit 11. 12 Jahren ist es angebracht! Und nicht auf allen Seiten, sie müssen auch dieses Thema mit Vorsicht behandeln und auf ihre Eltern hören!


1x zitiertmelden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:21
@Katori


Alles Klar! Man schreibt sich!


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:22
Yo @Anirbas


melden

Kinder und Internet!

22.02.2010 um 23:25
Eine Internet Seite für Schwachmaten!

Bei Jappy sind Leute sämtlicher Coleur drauf, das is sowas wie meinVZ, facebook, myspace usw.

Also komm mal wieder runter. Schwachmaten gibts nunmal überall, auch bei Allmy, wie man anhand des zitierten pauschalisierenden Satzes sehen kann.


melden

Kinder und Internet!

23.02.2010 um 00:15
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:es gibt zu viele schlechte Menschen.
Ja...mich...ich lege Bonbonspuren von der Kita bis hin zum sinistren Masterprogramm meines Computer-Alter-egos


melden

Kinder und Internet!

23.02.2010 um 09:27
Was wer über sich und seine Familie veröffentlicht, wird man wohl nie unterbinden können. Höchstens mit einem allgemeinen Abbildungsverbot von Menschen in allen Medien.
Hey, Mr. Taliban...


melden

Kinder und Internet!

23.02.2010 um 09:32
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Ich hätte totale Angst, dass jemand die Bilder kopiert und auf seinem Computer speichert!
Dem Kind wird das wohl nicht viel ausmachen.
Auch wieder eine dieser irrationalen Ängste. So ähnlich wie die, von einer Ente beobachtet zu werden. Man kann seine Beschützerrolle auch etwas übertreiben.


Anzeige

melden