Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:10
Sagen wir mal, Geld währe kein Problem, was würdet ihr dann, durch so eine OP, an euch verändern lassen?!

Jeder Mensch jagt einem Schönheitsideal nach, welcher ist euer und was tut ihr dafür um so auszusehen?!

Mein Schönheitsideal ist Pamela Anderson!

Was haltet ihr allgemin davon, wenn Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?!



ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:15
ich würd mich nich sonderlich wohl dabei fühlen irgendwas bei mir ändern zu lassen

auch halt ich nich besonders viel von frauen die sich zu stark aufstylen

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:21
ich auch nicht!
eine op ist immer ein risiko, egal ob umsonst oder nicht!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:27
Anhang: barbie.jpg (6,53 KB)
Schliesse mich Wonko und Blackout an.

Habt ihr schonmal die Frau gesehen, die wie Barbie aussehen will?




burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:30
hey auweia ich ess grad
wende son link hier reinsetz bitte im warnung voraus schicken :P

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:32
ja, die kenn ich!
Also nicht persönlich, durch Talk- Shows uns so!

Das ist ja nicht mehr schön, einfach zu übertrieben!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:35
ich kanns verstehen, wenn ne frau kaum brüste hat u sich dann operiert. dadurch kann man wirklich krasse komplexe bekommen, ich merks in meinem freundeskreis. aber wenn sich jmd die brüste auf doppel d oder was weiß ich tunen lässt, dann find ich das echt assi. sowsa schaut net mehr ut aus (siehe dolly buster)
ich selber würde an mir nix ändern obwohl es auch dinge an mir gibt, die mich stören. aber so bin ich nun mal auf die welt gekommen u fertig.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 13:48
ich finde schönheits-op's absolut dämlich, außer bei leuten die unabsichtlich entstellt sind (unfall, krankheit etc.), oder bei denen ein gesundheitliches problem vorhanden ist (dicke menschen, probleme mit rücken).

ich meine was soll das? wir hasten alle einem schönheitsideal hinterher, derzeitig sind es die schlanken und langen frauen mit langen haaren. für dieses ideal lässt man sich das fett abpumpen, die lippen aufspritzen, den busen vergrößern, die nase verändern, die wangenknochen brechen, rippen raus nehmen und was weiß ich noch. was passiert eigentlich, wenn die rubens-frauen wieder in sind? lasst ihr euch dann das fett wieder reinpumpen?

ich bin weder zufrieden noch unzufrieden mit meinem aussehen. ich denke nie darüber nach, höchstens bei meinen klamotten. da muss es MIR aber gefallen, die anderen sind mir scheißegal.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 14:04
Pamela Anderson ? Silicon Valley ?
Na ob die wirklich ein Schönheitsideal ist ? Für meinen Geschmack zu künstlich !
Und erst diese aufgespritzten Lippen. Ihh gitt !

Schminken, stylen, alles ok. wenn es nicht übertrieben wird. Aber ich für meinen Teil küsse ungern eine Leinwand die mich vollschmiert.

Schönheitsop`s können schon Sinn machen. Entstellungen, Narben, Segelohren, krumme Nasen, usw. Aber nur um einen trügerischen Schönheitsideal nachzujagen ? Nein danke.

Ich bin zwar auch nicht mit allen Details meines Körpers richtig zufrieden, aber nobody`s perfect. Diese Traumbilder von perfekten Körpern machen uns doch nur Filme und Illustrierte vor. 95 % der Menschen sind nun mal nicht so gebaut.

Natürlich möchte jeder gut aussehen und mag es auch wenn das andere Geschlecht gut aussieht. Aber ob der Hintern nun 3 cm breiter oder schmaler ist, ist doch völlig egal.


NICHTS lebt ewig !


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 14:06
...was würdet ihr dann, durch so eine OP, an euch verändern lassen?!

Nichts !
Ich halte nicht viel davon sich, wenn's nicht gesundheitlich notwendig ist, freiwillig unters Messer zu legen. Wie gesagt, ist immer ein Risiko dabei !

Pamela Anderson ?!
Naja, so "SCHÖN" find ich sie nicht ! Sie sieht zwar nicht schlecht aus doch ich hab schon attraktivere Frauen gesehen.

...wenn Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?!

Eigentlich nicht schlecht ! :)
Aber es sollte nicht zuviel sein, man kann nämlich auch alles schöne überreizen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 14:39
also ich würde nichts ändern wollen........mmh naja.........fast nichts,aber es muss reichen weil ich eben viel zuviel angst vor sowas hätte.
dagegen habe ich nichts,wer nicht zufrieden ist und den mut hat bitte.nur übertreibungen von megamega großen brüsten finde ich lächerlich.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 15:04
Ich würde nicht an mir rumschnippseln lassen. Jeder ist wie er ist und damit sollte man auch klar kommen. Gut ich kanns verstehen, wenn z.B. jemand eine wirklich extrem!! krumme Nase hat, oder wenn eine Frau zu große/kleine Brüste hat, aber ansonsten nicht! Ich hab auch kein Schönheitsideal..
Zum Thema Kosmetik, ok, es kommt drauf an in welchen maßen. Es gibt Frauen, die stylen sich einfach so extrem auf, das gibts nicht, die haben ihr ganzes Gesicht voller Make-up, das sieht einfach nur noch künstlich aus!!


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 15:07
also legen wir mal los

gesicht absulut symetrisch amchen (müssene in paar knochen bebrochenwerden und so)
größermachen heißt beine brechen und so
dann fettabsaugen wos geht bis der fettanteil auf 8% gesuncken ist
dann noch muskel implantate
dann alle haarwurtzeln entfernen und durch künstliche ersetzen damit ich immer schöne blaue haare habe
dann noch sämtliche haare am körper entfernen

so das wars schon ned so viel oder???

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 15:08
Man ist so wie man ist und ich finde, man sollte das akzeptieren...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 15:14
ein blick auf jacko und nein danke :)
ich hab ne südarabische bekannte, sie hat eine relativ große hakennase, aber ansonsten ist sie bildhübsch, ziemlich dunkel und hat ne riesenausstrahlung. da ist die nase fast schon wieder süß :)

wie man die anderson zum ideal haben kann ist mri wirklich schleierhaft :)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 15:54
schließe mich Zoddy an!

Diejenigen die sich durch diese vielen fremdstoffe das ganze natürliche Gesicht zerstört haben und nun aussehen wie ein Gesichtskrapfen,
dann sollte man den Leuten bei vollem bewustsein die Haut vom Gesicht ziehen und sie auf öffentlicher Straße rummrennen lassen.
Mitsammt nen schild vorne dran "Ich wurde durch OPs verunstaltet" ;) ;)


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 16:29
@purgatory
Na, sind das die Nachwirkungen vom "alle gucken weg Tread" ;)

Wenn es Menschen wirklich schlecht geht, wenn sie an Komplexen leiden oder körperliche Probleme haben verstehe ich Ops vollkommen. Was ich in mir verändern lassen würde? Nichts mehr, ich hatte vor vier Jahren eine OP. Das war das Beste, was ich je gemacht habe. Allerdings nicht, um irgendwelchen Idealen zu entsprechen.
Klar, bei manchen ist es einfach nur Schwachsinnig... vor allem, wenn sie dann solche Schlauchboote im Gesicht haben, dass sie kaum noch sprechen können. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe auch nicht gegen Frauen, die sich etwas mehr schminken. Aber wenn es zu viel wird... na ja, sagen wir es so, ich würde es nicht machen. Dann und wann ist es mal ok, wenn man abends weggeht oder so, aber im alltag wäre mir ds einfach viel zu viel Aufwand. Solange man da nicht mit nem Spachtel ran muss, um das wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

Und wie schon gesagt, ich habe auch nichts gegen enge Klamotten, jeder muss wissen was er trägt.

So, ich muss dann mal wieder. Werde wohl in den nächsten Tagen nicht online sein.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 16:37
Ich kann mich auch nur der Meinung von @Zoddy und @static anschliessen.
Wenn jemand wirklich psychische Schäden davonträgt, und auch keine Therapie geholfen hat, dann wäre das wohl der letzte Weg.
Oder eben, wenn jemand durch einen Unfall entstellt worden ist.

Aber ansonsten, einfach so an sich rumschnippeln lassen, weil einem dieses oder jenes nicht gefällt? Das finde ich schon schlimm. Doch man kann heutzutage gerade bei Jugendlichen geradezu einen Trend in diese Richtung erkennen, ich finde das sehr erschreckend. Meist ist es ja die Oberweite, die nicht ihrem Ideal entspricht.
Aber ich denke, hinter all diesen Wünschen nach äusserer Schönheit, nach Perfektion, steht immer eine grosse Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen. Wird dann von aussen nachgeholfen, baut man sich dadurch quasi einen Schutzwall auf.
Viel wichtiger wäre es für betroffene Personen, sich mit sich selbst zu befassen, an ihrem Selbstvertrauen zu arbeiten, anstatt sich zurecht zu modellieren.

Pamela Anderson finde ich auch ziemlich schlimm und unästhetisch.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 16:44
moin

ich find´s cool.

in jungen jahren hatte ich mal ne wilde wirtshausrauferei, in deren verlauf ich die zappelnde abwehrhaltung meines gegenübers für einen moment falsch eingeschätzt hatte, wobei mir die nase brach.

die folgende wiederherstellung des nasenknorpels hat meine vorher doch etwas schiefe nase als angenehmen nebeneffekt in angenehme formen gebracht.

einen daumen hoch für plastische chirurgie

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 16:50
@buddel: Na, das würde ich dann als eine Ausnahme sehen, die ich erwähnte :)

*daumenhochfürbuddelsgradeNase* ;D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 16:55
"Was haltet ihr allgemin davon, wenn Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?!"
bin gegen alles :| alles, was ich sehen muss, ist das gesicht pur :)


Anzeige

melden