Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:46
@Cybertron
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:47
@Cybertron
Helge Schneider kann ich akzeptieren. Der Rest kann brausen gehen. XD


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:49
@mirror6

Warum nicht? Das sind alles hochangesehene Persönlichkeiten.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:50
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Das sind alles hochangesehene Persönlichkeiten.
Er hat leider Recht. Aber die Schuld dafür ist schon beim Volk zu suchen.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:51
@Cybertron
Nur, dass danach niemand mehr da ist, der sie bewundern kann.
Und wie sollen die allein auf der Welt überleben, die brauchen ja schon Hilfe bei der Auswahl der Kleider.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:51
@mirror6

Ein Sozialarbeiter wäre vielleicht auch nicht verkehrt.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:53
@outandabout_
Und vieleicht neben dem Handwerker noch einen Bauern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:53
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Ein Sozialarbeiter wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Oder sowas, wie sich jede Firma bei Bewerbungsgesprächen wünscht. Einen studierten, jungen Alleskönner mit 100 Jahren Berufserfahrung.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:53
@Zeo @mirror6


Das deutsche Volk liebt nun mal Verblödung. Ist natürlich nicht mein Ernst, aber ich wollte nur mal mit Ironie auf die Lage in Deutschland aufmerksam machen.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:54
Ich, und :
5x Ärzte
1x Polizist
1x Feuerwehr Mann
5x Wissenschaftler
5x Bauer ( Bzw. Leute die sich mit anlegen von Feldern auskennen etc. )
1x Schlosser
2x Schreiner
2x Ingeniuere
1x Soldat
+ Mein Vater
+ Meine Mutter
5x Weibliche Köche
4x Weibliche Hilfstkräfte
5x Elektronikerinen
5x Lehrerinen
5x Normale Hausfrauen

Das reicht mir... :D


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:55
@VitrexX

Was willst Du denn mit dem Feuerwehrmann und dem Soldaten?


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:55
@Cybertron
zum Glück, ich hätte dich beinahe erschossen :D


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:55
Alles was eine weitere Zivilisation braucht...aber nur in weiblich...49 Damen und nur ein Samenspender....*träum*


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:56
@Waldkind
Und die nächste Generation besteht aus 200 Halbgeschwistern... sprich weiter...


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:57
@Waldkind

Inzucht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:57
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Ist natürlich nicht mein Ernst, aber ich wollte nur mal mit Ironie auf die Lage in Deutschland aufmerksam machen.
Ja, es ist peinlich. Gut dass wir allein im Sonnensystem sind. Man müsste sich sonst schämen.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:57
@Waldkind
endlich mal jemand der mich versteht.
Aber ich wäre für 2 Samenspender, damit man dann die Töchter seines Bros beschnacken kann. Man muss auch etwas in die zukunft denken.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:57
@outandabout_

Feuerwehrmann der Proffisionell Feuer löscht ... xD
Und einen Soldaten der Neulinge Ausbildet und uns zeigt wie gewisse Waffen bedient werden und so ... xD


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:57
@mirror6

^^ puhh… dann hab ich nochmals Glück, das ich die Ironie zugab.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:59
@outandabout_
na logo...kann nicht schlimmer sein als was aktuell schon rumkriecht <3

@Nahtern

das klingt vernünftiger...irgendwann sein eigenes Fleisch und Blut zu besteigen ist uncool..


Anzeige

melden