Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmäcker sind verschieden.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geschmack, Individualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 17:04
was man hier im forum häufig beobachtet ist dieses mainstream-antimainstream-geschwafel

hauptsache gegen etwas sein wofür die mehrheit ist, so kommt es mir zumindest bei einigen vor

solln sie doch alle die filme gucken die sie wollen, solln sie doch alle die spiele spielen und den sport treiben den sie wollen, die mucke hörn die sie wollen, aber dieses mainstreamgelaber immer.. wo haben die das eigntlch aufgeschnappt?.. ist ja schlimmer als dieses omnipräsente fail hier im forum und nerviger als diese 42 die bei jeder dritten umfrage auftaucht..

manche schein so dermaßen auf ihre scheiß individualität festgenagelt zu sein, das sie dabei nicht merken mit wie vielen leuten sie das gemein haben, aber am besten sind wirklich die die bewusst und absichtlich gegen den strom schwimmen, auch wenn es ihnen scheinbar selbst nicht schmeckt..

hauptsache anders sein, sich von der masse abheben.. einer von wenigen sein.. individuell sein.. am besten noch damit aufmerksamkeit erregen, damit jeder merkt das man da ist, das man existiert und das man anders ist als die restlichen sieben milliarden idioten..

so kommt es mir hier oft vor.. kann mich auch irren..

Anzeige
melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:10
@Feingeist

Bei der Nahrungsaufnahme kommt es denke ich darauf an, an welches Essen man in der Kindheit gewöhnt wurde, sowohl abhängig vom Elternhaus als auch kulturell bedingt.

Zudem hat man aber auch oft Appetit auf die Nahrungsmittel, welche Nährstoffe/Vitamine erhalten, die der Körper grade benötigt.

Ansonsten bildet sich der unterschiedliche Geschmack und die Vorlieben dadurch, was man kennen und schätzen lernen durfte, aber auch durch den Charakter, die Kultur und Modeerscheinungen, denke ich.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:11
@KicherErbse
also durch so ziemlich alle äußeren einflüsse ;)


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:12
@Feingeist

Ja genau, aber auch durch das Wesen, was man erblich bedingt entwickelt.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:14
@KicherErbse
ja stimmt schon


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:16
Es gibt für jeden Mensch einen anderen Geschmack der eine mag z.B. lila der andere pink
oder der eine mag Hip Hop und der andere mag Pop es ist eig immer verschieden


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:17
@BlacksideGirl

Aber die Frage ist ja 'warum' das so ist. Was meinst Du?


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:23
@KicherErbse
Also ich meine dies soo
Jeder mensch der hat seinen eigenen Kopf jeder hat auch seinen eigenen geschmack
und es ist soo dass eig jeder mensch was anderes hat asl andere


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:23
@BlacksideGirl

Also meinst Du es liegt daran, dass wir alle unterschiedlich sind?


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:29
@KicherErbse
Ja genau du hast es verstanden wie ich es meine


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:32
@BlacksideGirl

Glaube auch, dass das der Hauptgrund ist. Aber interessant ist es schon... Tiere z.B. haben ja auch unterschiedliche Geschmäcker. (Jedenfalls was das Futter anbetrifft.)


melden

Geschmäcker sind verschieden.

12.07.2010 um 18:38
ja das stimmt nun auch wieder aber es sind ja Tiere
die haben immer genauso wie wir andere Geschmäcker


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dilemma mit Menschen
Menschen, 18 Beiträge, am 08.03.2015 von Pferdeschweif
313373 am 08.03.2015
18
am 08.03.2015 »
Menschen: Eigenarten
Menschen, 205 Beiträge, am 21.06.2008 von ralf1986
Hesher am 18.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 21.06.2008 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham