Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 07:44
es gibt soviel hass im leben und immer weniger liebe.die liebeserklärung an einen menschen den man liebt,ist immer wieder was besonderes.aber auch anderen gegenüber kann man welche aussprechen,wie zum beispiel den eltern,den kindern,u.s.w...... wann habt ihr eure letzte liebeserklärung bekommen,oder gegeben?und würdet ihr sagen zu welchen anlass und was es war,worte oder ein geschenk.
ich habe vor nicht allzulanger zeit eine wunderschöne liebeserklärung per sms bekommen.

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 09:27
tja, daß ist ja einmal ein wunderbarer thread! besonders wenn man/frau frisch verliebt ist ;)

ich bin in der überaus glücklichen lage von einem wunderbaren mann geliebt zu werden und habe von ihm zum ersten mal in meinem leben die schönste aller liebeserklärungen erhalten die ich mir vorstellen kann!

ICH LIEBE DICH

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 09:42
Meine letzte Liebeserklärung habe ich 1989 von Erich Honecker bekommen...der da sagte:"Ich liebe euch doch alle!"Da fühlte ich mich natürlich acuh angesprochen,obwohl ich aus dem Westen komme=D

Im Ernst...die schönste Liebeserklärung habe ich vor einem Jahr bekommen...auch per SMS^^einfach süß

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 09:59
eine Liebeserklärung per SMS, finde ich ziemlich unpersönlich... vielleicht war ja die SMS gar nicht an euch gerichtet?! ;)

nein im Ernst, ich finde eine Liebeserklärung sollte man machen während man sich in die Augen schaut!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:02
moin

genauso wie man sich die gegenseitige abneigung auge in auge zuschreien sollte

ICH HASSE DICH !

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:05
moin

die schönste liebeserklärung für mich war die postkarte meines sohnes letzte woche :
"... ich weiss garnicht, was ich schreiben soll aber irgendwie hast du´s verdient..."

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:08
@buddel
echt dein sohn! die art zu schreiben.... ;)

aber dafür liebe ich dich! für deine art zu posten!

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:11
Nette Gesten sagen oft mehr als Tausend Worte.
Mitten im Winter im Westfalenpark,mit Glühwein und einem Strauß roter Rosen...:))))

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:16
moin

oooh, raggi,
ich hör die herzen schmelzen.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:27
@Obrien

das sehe ich auch so!
'Ich liebe dich' kann jeder sagen, aber erst durch die Taten des Menschen, merkt man, was dieser für einen wirklich empfindet!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:46
ach seid ihr alle altmodisch
die neue ''liebes''erklärung ist doch!
so baby jetzt leg ich dich flach!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:48
@purgatory
Wie recht du hast .... und doch, gibt es mehr Männer, als Du für möglich hältst, die die diesen kleinen, aber für jede Frau so wichtigen Satz nicht über die Lippen bringen ...


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:50
@purgatory
ich lege Wert auf die Einfügung: "für Frauen und Männer ..."


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 10:57
Die schönste Liebeserklärung ist das Gefühl hinter den Worten. Denn Worte sind wie Schall und Rauch, ohne Substanz, wenn das Gefühl dabei fehlt.


I Love you all - by Michael Jackson
Ich liebe es - by McDonalds
.
.
.
.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 11:05
@corey
<"die neue ''liebes''erklärung ist doch!
so baby jetzt leg ich dich flach!">

Ja, und ich sehe darin einen Beleg für das, was in vielen anderen postings in anderen Threads beklagt wird - Herz- und Respektlosigkeit und überbordende Ich-Bezogenheit! Schau mal nach, was es heißt eine Frau "baby" zu nennen ...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 11:12
hm oki
er hats nicht verstanden
das war kritik!
ok extra für dich:
in der modernen gesellschaft wird liebe nicht mehr als das angesehen was sie früher war immerhin
sind heute sex bei viele viel wichtiger
und man somit eine liebe vorgaukelt!
so ne 2 erklärung gibts nicht
ok aber nur wenn du ganz toll bitte sagst ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 11:43
@Obrien
>>Meine letzte Liebeserklärung habe ich 1989 von Erich Honecker bekommen...der da sagte:"Ich liebe euch doch alle!"Da fühlte ich mich natürlich acuh angesprochen,obwohl ich aus dem Westen komme=D <<

Das war 1989 nicht Erich Honnecker, sondern Erich Mielke in seiner letzten Rede vor der Volkskammer der DDR. Da Erich Mielke Chef der Stasi war, ist das schon ein entscheidender Unterschied und gibt diesem Satz ja gerade deswegen die besondere Häme.

hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 11:48
Echte und wahre Liebe ist ein Unterschied zu nur "verliebt sein". Dies zu unterscheiden fällt allerdings so manchen schwer.
Und manche verstehen unter Liebe sogar nur Sex und Erotik. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Trieb. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 11:51
@corey
in der modernen gesellschaft wird liebe nicht mehr als das angesehen was sie früher war immerhin
sind heute sex bei viele viel wichtiger
und man somit eine liebe vorgaukelt!

Dieser, Dein Satz ist wirklich schwer zu verstehen, schwer nachzuvollziehen.

Liebe = Liebe. Früher wie heute wurde sie auch mißbraucht, geschändet, aber auch gefühlt und gelebt und vor allem, als das verstanden was sie ist.

Und alle, denen Sex heute viel wichtiger ist als Liebe?

Sex kann Teil der Liebe sein, muss aber nicht. Wem Sex wichtiger ist als Liebe braucht halt eine Partner/Partnerin, die das auch so sieht. Dann klappts auch. Alles andere ist Mißbrauch.

Hat aber alles nix mit Liebe zu tun. Um Liebe aber sollte es in diesem Thread gehen - das zumindest habe ich so verstanden!


melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 12:02
@relict

Ok.Und wieder was dazu gelernt! Aber das verleiht dem Scherz noch eine besondere Note...was liebe ich schwarzen Humor.

Ansonsten muss ich @AcidU recht geben, das Wort "Liebe" hat durch die Werbeindustrie eine große Inflation erfahren...sehr schade!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 12:31
ich finde auch, das Liebe und Sex zwei völlige unterschiedliche Sachen sind, die man klar trennen kann!!

Liebe kommt aus tiefstem Gefühl und Sex ist, wie schon gesagt, einfacher Körperlicher Trieb!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden