Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensibel

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Harmonie, Sensibilität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 18:52
empfindlich, senibel, ist das schlimm?ich kann nicht sagen das ich unausgelichen bin.ich habe meine arbeit,mache viel sport und bin eigentlich zufrieden.nur reagiere ich wohl schnell über.oftmals werde ich nachts wach und kann dann nicht mehr einschlafen,denke über das leben nach!ich dachte immer ich bin hart.aber es ist wohl eher das ich ausgesprochen sensibel,verletzlich und harmoniebedürftig bin.gibt es noch ein paar sensibelchen hier? Und wie geht ihr damit um.ja und warum ist man so?

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
xetos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:01
Bei mir is das Problem ich denk ich wäre normal sensibel wie andere Menschen dabei bin ich ein richtiger Eisklumpen

Die Macht der Technik!


melden

Sensibel

22.08.2004 um 19:03
Über das leben denk ich so viel nach das eigentlich mein ganzes leben nur noch daraus besteht... aber sensibel naja es kommt darauf an... ich bin keine heulsuse war ich als kleines Kind mal aber wenn mich jemand angreift kann ich auch ganz schön gut streiten ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:22
welches sternzeichen bist du? sensibilität sagt man fischen, krebsen und skorpionen nach, ob da wohl was dran ist?!


melden

Sensibel

22.08.2004 um 19:36
Ich bin widder was sagt man mir nach *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:36
@
yo
ich bin zwilling!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
xetos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:39
Ich ach, komisch also am Sternzeichen kanns ja dan nicht liegen. Vieleicht schläfst du über ner Wasserader oder nem magnetischen Knotenpunkt.

Die Macht der Technik!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:43
@
secret
ich kann hart sein,und wenn mich jemand nervt kann ich verdammt wütend werden.dann wiederrum verkrieche ich mich am liebsten und möchte eigentlich keinen um mich haben.also ziemlich verschieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 19:50
ja ich gebs zu *schluchz* ich bin extrem sensibel wird mir immer nachgesagt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sensibel

22.08.2004 um 20:08
ich bin sogar sehr sensibel. aus dem grund verschlies ich mich anderen menschen meistens. um´s genau zu sagen, gibts eigentlich nur 2 menschen, denen ich alles über mich erzähle. und denen auch nur, wenn ich gar keinen ausweg mehr weis. der grund für dieses verhalten ist recht simpel. ich hab ganz einfach angst, dass man mir weh tun könnte. also ich brauch schon sehr viel vertrauen in nen menschen, um mich zu öffnen.
wie ich damit umgehe, wenn mich mal wieder ne depri phase packt.... ich schreib auf, was mir so durch den kopf geht. das werden dann meistens 10 - 20 sms am stück, mit der ich dann mitten in der nacht irgend jemanden belästige. antwort darauf erwart ich eigentlich keine. es geht mir nur drumm, irgendwem zu sagen, dass es mir schlecht geht. wenn dann doch ne antwort drauf kommt, in der ein paar verständnisvolle worte stehen, freut mich das umsomehr. danach geht´s mir dann auch meistens wieder besser.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 20:16
@
tombär
oh ich schreibe in der nacht auch meine gedanken meine gefühle auf.wahrscheinlich weil mich sehr viel beschäftigt und ich so besser damit klar komme.aber oft sitze ich einfach nur da,mit offenen augen und träume.und was ich dann sehe schreibe ich auf.ich sage eigentlich keinen gerne wenn es mir nicht so gut geht.und im prinzip habe auch ich nur einen menschen, den ich mich anvertraue.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sensibel

22.08.2004 um 20:21
Sensibel zu sein ist net schlimm bloß sollte man wissen das sowas nicht unbedingt jeder wissen sollte. Es gilt halt als eine art schwäche bei einem Mann mehr als bei einer Frau.


@SECRET

Lol. Bin auch Widder :)

Wir sind schon echt Sensibel *g*



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Sensibel

22.08.2004 um 21:07
Viele Leute sind sensibel, das einzige was sie Sensibelchen voraus haben: Sie könnens verstecken.

Im Grunde ist jeder Mensch im inneren Kern sensibel, es kommt nur darauf an wie man dies auslebt. Manche verleugnen es, manche verhärten sich innerlich und andere kapseln das Gefühl einfach aus. Doch es ist in jedem, ob stark ob schwach ausgeprägt, es amcht uns verletztbar und zeigt Menschlichkeit.

Was dran schlimm sein soll, ist mir sowieso schleierhaft.



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Sensibel

22.08.2004 um 21:12
@dragonmike
schliomm ist gar nix daran. nur ziemlich lästig is es (für die betroffene person zum einen und für die mitmenschen zum anderen, weil sie nie wissen, wie weit sie gehen dürfen, ohne diese person zu verletzten.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 21:26
ich verstecke es meistens weil man dadurch ziemlich angreifbar ist :(

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sensibel

22.08.2004 um 21:31
@tombär
Das ist klar und logisch, trotzdem sehe ich da nichts nerviges. Das erforschen wie weit man gehen kann und wie weit man diese Person noch bringen kann, ist ein interessantes aufeinandertreffen zweier Mächte. Aber was besonders an sensiblen Menschen reizt, ist das, dass man durch sie selbst erkennt, was man igentlich tut. Viele sind nicht mehr fähig zu erkennen, was sie eigentlich mit gesagtem anrichten. Sie versetzen sich nicht mehr in andere, sehen nur noch sich. Man könnte sagen, sensible Menschen verstehen es, anderen Menschen wieder Gefühl beizubringen.

Wer es als störend/lästig empfindet, der hat kein Interesse an der Person und weiß nicht, der Person vertrauen und halt zu geben.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Sensibel

22.08.2004 um 21:32
Mein Sternzeichen ist Bulldozer, Aszendent Abrissbirne...Pluto im 5.Haus.

Aber sagt so ein Schmarrn groß was über Sensibilität aus? Leute, denkt nach...


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Sensibel

22.08.2004 um 21:57
Ich sag nur EINS: Fische sind Extrem sensibel! Lasst euch niemals mit nem Fisch ein.... Zum Glück bin ich keiner... ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 21:58
ich bin stier^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensibel

22.08.2004 um 21:59
@
mike
aber wenn man merkt oder sogar gesagt bekommt,hey bist du sensibel,ist mir das eigentlich garnicht recht.weil es ein wunder punkt ist,ich will garnicht so sein,kann mich aber nicht ändern,im gegenteil es wird immer stärker.es sind soviele emotionen in mir die ich nicht immen vorraussehn kann.und nicht immer sind sie schön.ich bin vorsichtig was ich einem menschen sagen möchte,weil ich weiß das viele so sind wie ich selber.man sollte einfühlsam mit seinen mitmenschen umgehn,aber viele sind so ..........barsch,herb mit dem was sie sagen.es wird nicht immer überlegt,ob es angebracht ist was man da gerade von sich gibt.erst im nach hinein merken sie das sie jemanden weh getan haben.eine entschuldigung wird zwar angenommen,aber die verletzung im herzen bleibt bestehn.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sensibel

22.08.2004 um 22:02
Stier ist jetzt mal ohne scheiß ein echt gutes Sternzeichen....Also aber nur männliche Stiere, versteht sich ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



Anzeige

melden