Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Dann halt nicht. Wenn kein Bedarf besteht zu diskutieren, dann kann man die Diskussion auch schließen.
Seite 1 von 1

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 14:41
Also.

ich habe das gefühl das in meinem sch.. leben nichts mehr klappt.
meine noten sind schlecht. ich lerne aber.
mein opa is im kranken haus
und heute meine katze is weg, und die kleinen baby katzen müssen von hand aufgezogen
werden.
mein vater is erstmal in u haft.-
körperlich fühle ich mich schwach.....
alles auf einmal.
ich finde den weg zum glück nicht mehr.
ich habe angst vor der dunkelheit.
ich träume so krass das ich nicht aufwache wenn der wecker klingelt.
erst dann wenn meine mutter laut schreit.-
und immer wenn etwas ist.
dann fühle ich mich komisch alsob ich es merke, dass irgendwas nicht stimmd.-
ich finde keinen ausweg aus diesem scheiß.-

Anzeige
melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 14:56
@Sturz-fluq

Schonmal drüber nachgedacht, dass es vielleicht deine Einstellung zu deinem Leben ist?

Wie alt bist du? Nach deinem Profilbild zu urteilen maximal 16. Glaubst du echt, dass das Leben ein Ponyhof ist?

Das sind doch alles keine Dramen die du da schilderst (die Geschichte mit deinem Vater mal ausgenommen). Das sind alles ganz banale Dinge die zum Leben dazu gehören.

*blubb*


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:01
@Sturz-fluq
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein!!

Im leben hat so ziemlich jeder auch mal Phasen, wo anscheinend alles in die Hose geht!!

Aber mir Selbstvertrauen und Spucke kriegt man das wieder hin!!
Mach nur nicht den Fehler dich selber runter zu ziehen!!

Immer positiv denken, dann geht es irgendwann auch wieder bergauf!! ;)


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:03
Versuch dich zu entspannen bzw. abzulenken. Sport ist dafür ne gute Möglichkeit.
Ansonsten vielleicht mal nen Arzt aufsuchen. Schlechte Träume beruhen immer auf eine seelische,- oder körperliche Unausgewogenheit


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:03
ich hab durch aus ahnung von was ich rede.

und glaub mia.

was mir wichtig war wurde mir genommen

und du kannst mir sicherlich glauben.-

das mein leben kein ponny hof is

und ich auch das nich erwarte-

ich hab genug selbstvertrauen.-

nimm dir doch mein leben und gib mir deins.

dann redest du nich mehr so geschwollen daher!!


1x zitiertmelden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:04
@Sturz-fluq

Jeder Mensch hat Phasen im Leben, wo er meint vom Pech verfolgt zu sein - meist wird einem das aber erst bewußt, wenn man so halbwegs erwachsen ist und diese Phasen realisiert. Du solltest dich da nicht noch zusätzlich reinsteigern, es ist nunmal so, wenn - dann kommt meist alles auf einmal - so richtig "dicke" ... Aber keine Bange, derartige Phasen gehen vorbei, genauso schnell, wie sie anfangen - einfach Augen zu und durch und das Beste draus machen.


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:04
Ich stimme @jofe und @datrueffel da vollkommen zu. Das ist das Leben, nicht jeder Tag ist wie der andere. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder bessere, man darf sich nur nicht reinsteigern á la "Ich bin vom Pech verfolgt"

Alles wird gut! ;-)


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:06
und was is, wenn bei mia im leben NICHTS GUT IS noch nie was gut war?

ich glaub kaum das einer von euch mein leben kennt.-

und ich find das jetz langsam nich mehr soo toll-


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:07
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:ich hab durch aus ahnung von was ich rede.
und glaub mia.
was mir wichtig war wurde mir genommen
und du kannst mir sicherlich glauben.-
das mein leben kein ponny hof is
und ich auch das nich erwarte-
ich hab genug selbstvertrauen.-
nimm dir doch mein leben und gib mir deins.
dann redest du nich mehr so geschwollen daher!!
Ich geh mal davon aus, das du mich meinst.

Wieso wirst du eigentlich gleich so pampig? Hab ich nen Nerv getroffen? Bist du mir böse, weil ich dir nicht gleich die Aufmerksamkeit entgegen bringe, die du dir erwünschst?

Dein Verhalten, beziehungsweise deine Äußerung zeigt mir, das du gar kein Selbstvertrauen hast. Mit dieser Einstellung wirst du weiterhin ein achso beschissenes Leben führen, das kann ich dir versprechen.

Also fang nicht an rumzumotzen, sondern schreib anständig mit mir.

*blubb*


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:08
@Sturz-fluq

Was erwartest du jetzt von uns?
Willst du jetzt etwa ca. 100mal lesen was für ein armer Tropf du bist? Wie leid uns alles tut? Wie gerne wir doch mit dir tauschen würden, weil wir alle ein perfektes Leben führen?

Das willst du doch, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:09
@Sturz-fluq

Du zerfließt ja in Selbstmitleid !!!
Such erstmal deine Katze, um die würde ich mir am meisten Sorgen machen.


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:12
Wieso ist dein Vater erstmal in U-Haft? Heisst du Kachelmann mit`m Nachnamen?


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:18
Manchmal frage ich mich, was manche hier von diesem Forum erwarten. Ohne genaue Kenntnisse des Lebens des einzelnen, wenn er so persönliche Dinge postet, ist ein Rat doch eigentlich überhaupt nicht möglich. Da sind ja sogar manchmal gute Freunde mit überfordert...

Um Rat zu fragen ist da sehr schwer, Trost spenden kann man vielleicht, aber mehr ist meiner Meinung nach da nicht drin.


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:22
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was erwartest du jetzt von uns?
Willst du jetzt etwa ca. 100mal lesen was für ein armer Tropf du bist? Wie leid uns alles tut? Wie gerne wir doch mit dir tauschen würden, weil wir alle ein perfektes Leben führen?

Das willst du doch, oder?

*blubb*
Mir kommt es so vor, als wäre es genau das, was er möchte...


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:23
meine noten sind schlecht. ich lerne aber.<---- Dann lernst Du eben nicht genug

mein opa is im kranken haus <---- Der kommt auch wieder raus und ihm wird geholfen, darum ist er ja im Krankenhaus, Du solltest froh sein.

und heute meine katze is weg, und die kleinen baby katzen müssen von hand aufgezogen
werden.<----- anderen Menschen auf der Welt werden die Kinder weggenommen, was sind dagegen Katzen? Das ist doch nun wirklich kein Lebendsproblem sondern halt Dumm gelaufen.

mein vater is erstmal in u haft.-<------ geht mich nichts an warum das so ist, aber man wird seine Gründe gehabt haben ihn vorläufig Festzunehmen

körperlich fühle ich mich schwach.....<----trink nen Kaffee, so ein Tief ist völlig Normal und gehört zur Pupertät (in der Du Dich ja offensichtlich befindest)

ich finde den weg zum glück nicht mehr.<----- Jugenddepressione, wie gesagt, Pupertät

ich habe angst vor der dunkelheit.<----auch völlig Normal, manche leute haben noch mit 40 Jahren angst im Dunkeln.

ich träume so krass das ich nicht aufwache wenn der wecker klingelt.<---- Kommt nicht vom träumen, sondern vom nicht einschlafen können wegen der Angst im dunkeln ;)

Mein Tip:

Nicht soviel grübeln und denken sondern selber was in die hand nehmen, vom Jammern wird es nicht besser. Du wirst erwachsen und jetzt ist es an der zeit Dein leben selber in die hand zu nehmen, mit diesen Problemen kämpft jeder mensch Tag täglich.
Nichts schlimmes dran finde ich. Wenn jemand vergewaltigt wird, wenn jemand Behindert ist und sein leben nicht meistern kann, wenn Jemand Obdachlos ist und nichts machen kann...das sind schlimme Dinge, aber das was Du beschreibst ist nur das Leben.


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:48
ja is gut auf diese weisheiten kann ich verzichten-


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:49
Du kannst scheinbar auf alles verzichten, was dir nicht in den Kram passt.

Sind doch mehr als genug Fragen an dich gerichtet wurden, warum gehst du nicht darauf ein?

*blubb*


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:50
ach lasset dann hassed.


melden

Sagt mal könnte es sein, dass ich vom Pech verfolgt bin?

03.05.2010 um 15:52
@Sturz-fluq

Was willst Du denn hören? Und nicht gleich so mürrisch werden....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Dann halt nicht. Wenn kein Bedarf besteht zu diskutieren, dann kann man die Diskussion auch schließen.