Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 17:20
Der Mensch behandelt sich besser als alle anderen Lebewesen weil er ein Narzist ist, dh er ist in sich selbst verliebt, als Spezies. Das Wort dafür ist Spezifismus. Alle anderen Spezies sind wertlos. Dadurch stirbt alles mögliche aus, und wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

"Der Mensch geht immer vor! "

Anzeige
melden

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 17:25
ich würde jedes lebewesen als narzist beschreiben.
man muss einfach auf seine spezies achten.
gibt glaubich kein tier das wirklich nur selbstlos agiert...


melden

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 17:42
Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

Frag mal ne indische Kuh....oder doch lieber ein Mädchen der untersten Kaste?


melden

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 17:59
oder ein Kobe Rind! ;)


melden

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 23:04
@Hyperion
aber schau dir doch mal an ...wie manche menschen mit ihrer eigenen art umgehen..einen nachbarn , wegen ruhestörung den schädel einschlagen..das eigene kind zu tode prügeln ,weil es schreit..aus eifersucht eine frau töten..was verlangst du da ? diese menschen sollen tiere respektieren..? und ja, leider hält sich der mensch für die kröhnung..so ekelhaft es auch ist..

mein lieblingszitat passt hier rein...
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
Leonardo da Vinci



melden

Warum werden Menschen besser als Tiere behandelt?

08.05.2010 um 23:13
Nein, ich finde es nicht in Ordung, Tiere einfach zu töten oder zu essen - darum tue ich es auch nicht!

Aber @M11 hat leider recht @Hyperion :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Warum beuten wir Tiere aus?
Menschen, 315 Beiträge, am 15.02.2014 von Butterbirne
tobyyy am 01.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 15.02.2014 »
Menschen: Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren
Menschen, 703 Beiträge, am 26.03.2013 von der-Ferengi
Sybil am 19.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
703
am 26.03.2013 »