Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:51
Und dann wenn, kurz bevor du aufwachschst, krabbeln über deinen körper komplett spinnen.

Oder nen typ kommt und zerreisst dir den kiefer

oder ein anderer zieht dir die haut ab und ein anderer hältt dich fest...

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:53
@Alpha-Asi
Spinnen sind der Horror schlechthin....
Wenn du in Säure gesteckt wirst,und merkts wie dein Körper sich auflöst.....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:53
@zaramanda
Uh, das hört sich ja total furchtbar an. :( Sah die richtig real aus oder eher ,,schemenhaft"?


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:55
@Türkis
Nene,ganz Real! Das war ja der Horror! Die hat immer gestöhnt und versucht nach mir zu greifen....
das war echt ganz schlimm.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:55
Die Schatten? Ich hab die Augen aufgemacht und in dem Moment wo ich sehen konnte, also sie, haben sie sich weg gespurt. Also so richtig, von wegen, der sieht mich, jetzt muss ich weg.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:57
@Türkis
Aber das schlimmste war, wo halt jeden 2. oder 3. abend meine wohnzimmertür von alleine zugeschlage wurde. fenster hatt ich zu


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:58
katzen haben auch geschlafen


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:59
@Türkis
Vor 2 Tage hab ich sie wieder gesehen hier in meiner Wohnung.Aber nur kurz...hab mir dann gesagt: Neeeee,die is weg,die kommt nich mehr...aber da fühlte ich so etwas wie "nackte angst".KP wie ich das anders erklären soll.....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 02:13
@zaramanda
Was glaubst du denn, was am ehesten hinter dieser Frau steckt? Einfach z.b. eine Halluzination oder irgendwas in Richtung Geist? Ich hätte Totesängste, wenn ich sowas sehen würde.. ;)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 02:18
@Türkis
Keine Ahnung......ich glaub meine Fantasy hat mir nen Streich gespielt,zum.vor 2 Tagen.Hab nen Film gesehen,wo eine ähnliche Frau war.Das hat mich dann errinert...
aber damals?? Keine Ahnung.Das fing mit 11 ungefähr an....ich hatte früher auch Todesängste.
Selbst heute schlafe ich oft mit nem kleinen Licht oder TV ein.Das gibt mir ein besseres Gefühl.
Obwohl Sie ja nicht mehr da ist,aber.....
damals,das war so echt,kalt,und ......kalt,keine Ahnung.....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 02:21
@Alpha-Asi
Haben die Katzen nicht reagiert?


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 04:56
Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt

:D das steht da wirklich!!!!!!!!! nich deren ernst oder? :DDDDDDDDDD


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 10:35
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Und dann wenn, kurz bevor du aufwachschst, krabbeln über deinen körper komplett spinnen.
Ich schätze das rührt daher, das des Nachts die Spinnen in aller Regel in den Mundwinkeln der Schlafenden ihren Wasserbedarf decken, so wie es bei uns allen schon etliche Male vorgekommen ist.


1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 14:29
ich hab auch am meisten angst vor spinnen und motten, eigentlich vor allen insekten...^^
ne therapie trau ich mich nicht zu machen, weil da muss man die viecher ja glaub ich anfassen? :(
immerhin kann ich sie mittlerweile schon mit dem staubsauger wegsaugen :)
wenn ich dran denke das eine aus meine klasse son spinnenvieh an einem bein fasst und die dann einfach rauslässt....
grrrrruselig, wie kann man das?^^


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 15:33
Warum habt ihr alle Angst vor Spinnen?


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 16:22
@elphie
Das sollte deine Klassenkameradin mal mit ner Vogelspinne probieren! ;-)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 18:06
Hört sich bekloppt an aber ich hab noch ne Briefkasten-Phobie :D


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 18:07
@ramisha
selbst vor die hat die glaub ich keine angst :-o :D
ne aber im ernst die fasst die so am bein ohne mit der wimper zu zucken und lacht noch dabei...
hallo? :-o


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 18:12
@elphie
Ich glaube bloss, die Vogelspinne würde sich das nicht gefallen lassen
und hätte sie - wutsch - gebissen! ;-)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 18:14
Tät ich jedenfalls, wenn ich ne Vogelspinne wär!


Anzeige

melden