Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:42
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Und ich hab son Klos im Hals, ob das wohl eine Spinne war die reingefallen ist ??? :)
Wen Du dazu auch noch so einen komischen Belag bzw. Geschmack auf der Zunge hast, wüsste ich nicht, was es sonst überhaupt sein sollte. :D

Anzeige
melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:43
Wusstet ihr eigenltich, das jeder Mensch des Nachts jede Menge Tiere verschluckt weil er den Mund aufhat?


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:44
@jimmybondy
Wusst ichs doch^^ Dachte mir noch als ich nen Popel aus der Nase holte und es Fäden zog...
Fuck ich glaub ich spinne :)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:47
@Alpha-Asi
Na darum immer freie Nase haben damit man den Mund nicht aufmachen muss ^^
Wenn ich Nachts aufwach seh ich auch nur kurz so kleine gemeine schwarze Dinger wegkrabbeln,
die erwisch ich aber nie ^^


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:49
@Hesher
Also, ich muss sagen ich habe keine spezielle Phopie.

Aber ich kenne Leute, die an Platzangst leiden, von leichter bis hin zur starken.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:50
@jimmybondy
Schreib doch sowas nicht! :D Spinnen die aus Mundwinkeln trinken.....natoll,die nächste Nacht bin ich wach :D :D
IIHHHH.Ne,da hab ich ne Phobie.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:53
@DerPan
lass mal den alkohol weg, hört sich an wie nen entzug löl

Delirium


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 19:57
@Alpha-Asi

Ich trinke sehr selten^^ Wie auch wenn mir die Spinnchen alles wegsaufen :)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:20
@zaramanda

Mich stört das nicht mehr.
Schlimm finde ich nur, das wir alle 5-10 Spinnen pro Jahr dabei auch aus versehen verspeisen.


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:20
Meine Einzige richtige Phobie ist die Auquaphobie (Angst vor dem Wasser).


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:22
Wie läuft das dann mit dem Duschen? :D @Jesen


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:23
Arachnophobie - spinnenphobie .
die viecher hasse ich sooo much >.<


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:25
@jimmybondy
Vorstellen möche ich mir das nicht.....
Ok,ich hab ne richtige Phobie vor denen,aber umbringen möchte ich sie eigentlich auch nicht.
Draussen mache ich das auch nicht.Wenn ich iwo sitzen will,und da sitzt ne Spinne geh ich eben weg....
@Muckymuh
Hast du auch so angst-ekel-....?


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:27
@can
Feuchttücher, kennste? ;-)
Nein, so ausgeprägt ist es nicht, hatte nicht immer Angst davor. Genau gesehen habe ich Angst mit dem Kopf unter Wasser zu sein, oder wie im Meer(Pools), plötzlich keinen festen Untergrund zu haben und zu ertrinken.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:27
@zaramanda
vor spinnen ,oh ja .
ich könnte denen ein messer hinterherwerfen ,dann hätte meine ma mich aber umgebracht :(


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:30
@Muckymuh
Ich muss würgen und hab echt Panik......
warum hätte deine Ma dich umgebarcht?


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:30
@Jesen

:D

Hatte schon gedacht, du wärst Wasserscheu dritten Grades. :D

Ich habe eher Angst vorm offenen Meer.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:31
@zaramanda
weil ich bestimmt ein großes küchenmesser genommen hätte UND geworfen hätte .
das wär dann kaputt:
-herd
-Kühlschrank
-Herd
-Komplette küche
-Fernseher
und vieles mehr .


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:33
@Muckymuh
Ach so... :)
Ne,ich bin eher so,ich renn weg....und wenn sie doch zu nah kommt.....egal was ich finde das fliegt dann auch.Treffe sie aber weniger....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 20:34
Angst vor dem offenen Meer? Das ist grausam, ich geh da nur bis zur Hüfte rein dann renn ich kreischend wie ein Mädchen wieder zum rettenden Strand.

Mir hat mal ein Bekannter erzählt, wie iihm sich in der Nordsee ein Tintenfisch um den Bein gewickelt hat.

Seitdem ists Sense mit grossen Gewässern... Oder die ganzen Strömungen die einen rein reissen können.

Schlimmer als Spinnen


Anzeige

melden