Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:05
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Seit wann fliegen denn Spinnen?? :D Das wäre ja noch schlimmer,wenn die noch fliegen könnten :D
Achso sry, das war ne Redenwendung, ich meinte eher, dass die Spinnen sich nicht bei mir türmen würden von der Masse her aufgrund der Fliegengitter. ;)
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Er murmelte... kam rüber gekrochen und ich schrie wieder.. er sah so schrecklich aus :D
So blass, war krank... und stinkig auf mich... aber immerhin er kam und hat mich gerettet..
Bei dem ganzen Geschrei ist die Spinne bestimmt getürmt. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:16
Ich hab ne phobie gegen vögel.

umso größer die viecher sind umso schlimmer. Ich hab angst vor denen und find die auch echt eklig, der schnabel, ihhhh.

hab allerdings auch nur negative erfahrungen mit vögeln, mich hat mal eine ente beim spazierengehen angegriffen.

einmal hatte ich eine schwalbe im wohnzimmer als ich von der arbeit kam, ich konnte das zimmer nicht betreten, musste einen nachbarn zu hilfe rufen.

und in der stadt die tauben furchtbar, die sind ao aufdringlich!!

Ich mach um sämtiches federvieh einen großen bogen, wenn genügend abstand ist geht das ja noch aber sobald die in meine richtung kommen ergreife ich die flucht...


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:19
@CthulhusPrison

du kannst dich ja gern mit denen anlegen :P:


1x zitiertmelden
melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:44
also meine größte phobie....ich habe angst meine beiträge zulesen^^
so und jetz mal butter bei denn fischen...wenn ich mir duschgel oder shampoo oder sowas hole dann nehme ich immer eins was hinten steht


1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:45
@CrAzY_wOrLd
Und warum nimmst Du die immer nur von hinten?


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:50
@Experience
weil die vordern schon jeder angegrapscht hat was für ne frage


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:52
@CrAzY_wOrLd
Aha,aber das klingt ja eher nach einer Zwangstörung,statt nach einer Phobie.Und irgendjemand hat die hinteren ja auch schon "angegrapscht",die wachsen ja nicht im Regal :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:53
ja, aber die vorderen werden ja immer begrapscht, weil man dran schnuppert oder bei deo rum dieselt weshalb ja dann immer weniger drin ist


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:54
Zitat von CrAzY_wOrLdCrAzY_wOrLd schrieb:wenn ich mir duschgel oder shampoo oder sowas hole dann nehme ich immer eins was hinten steht
Ich nehme auch immer welche die etwas weiter hinten stehen. Halte ich weder für ne Phobie, noch für ne Zwangsstörung. :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:54
@CrAzY_wOrLd
Achso verstehe,Du testest immer die vorderen sachen,bis die halb leer sind und dann nimmste die von hinten,weil die voller sind? Ist keene Phobie,mach ich auch so. :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:55
hä neee....


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:56
@CrAzY_wOrLd
Doch,ist alles okay mit Dir,kannste glauben :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:56
hä??? *kopf kratz*


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 16:58
juuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu ich bin geheilt :D :P: :wodka:


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 19:14
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei dem ganzen Geschrei ist die Spinne bestimmt getürmt. ;)
Schreie heute auch noch.. und alle sind geblieben ;-)


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 20:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:du kannst dich ja gern mit denen anlegen :P:
Wenn du dich um meine Spinnen kümmerst, mach ich das doch sehr gerne. :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 20:19
@CthulhusPrison

ok das is fair :D


melden

Meine Phobie/n

28.06.2014 um 21:40
Ich leide dann wohl unter der Ceraunophobie. Die Angst vor Gewittern.

Wenn es draußen auch nur schwül ist, schrillen bei mir alle Alarmglocken, denn es könnte ein Gewitter aufziehen.

Wenn ich daheim bin und nicht mehr raus muß, dann komme ich mittlerweile gut klar damit. Wenn ich aber weg, raus muß, dann werde ich hysterisch.

Dann fahre ich eine Stunde eher zur Arbeit, damit ich nicht überrascht werde oder bleibe auch mal länger in der Arbeit, wenn ich auch nur leichtes Donnergrollen höre.

Viele belächeln mich, aber so ist es eben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Phobie/n

28.06.2014 um 21:58
@Miss_Hippie
Also ich mag Gewitter. Ich steh dann vor der Tür, und seh es mir an, fühl es, und genieße es.
Tolle Sache, so eine entfesselte Natur.
wenn es blitzt ohne Ende, und verdammt laute Donnerschläge. :)


Anzeige

1x zitiertmelden