Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich betrogen hat

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wut, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:00
@victory

Das steht doch Oben dass es eine Freundin war!

Ihr müsst mal Lesen was steht. Das war schon Frage 2 die unnötig gestellt wurde!

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:04
Ich meinte, eine gemeinsame Freundin, oder ihre Freundin...oder eine Bekannte von ihm!?

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:...dann wäre ich Schwul und das ist ein Ding der UNMÖGLICHKEIT :-)
...das hilft ihr bestimmt


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:06
ebenso wie ein stochern nach details

buddel


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:08
@buddel

ich finde es schon interessant mit der "Freundin"
Zum Seitensprung gehören immer 2.
Und da müßte man auch über seine "Freundschaften" nachdenken...oder nicht!?


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:09
@Deathmouse
„Sie sagen es sei der Alk... doch ist Alk keine ausrede.“

Das er Dich betrogen hat, ist die eine schlimme Sache. Das er sich mit Alkohol herausredet, zeigt das er ein Schwächling ist, der keine Verantwortung übernimmt. Was also willst du mit so einem Kindskopf. Sollte er gar ein Problem mit dem Alkohol haben, ist es besser Du zeigst ihm sofort die rote Karte.

Noch bist Du jung, und hast Möglichkeiten Dein Leben vernünftig zu gestalten.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:09
Ob Freundin, Bekannte oder Unbekannte ist egal, die Unverfrorenheit macht es
aus. Er musste doch gewärtig sein, jeden Moment erwischt zu werden und ihm
war es egal.
Und von wegen: Schenkste mir, vergeb ich dir! Lass Dich nicht auf diesen Kuhhandel ein!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:11
@victory

Mir doch egal ob es hilft, war ja nicht mein Kerl ^^

Aber im ernst, der Threaderstellerin würde ich eher ein Frauenforum wie "GoFeminin" empfehlen als eines dass sich mit dem nicht immer Alltäglichen beschäftigt.

@buddel

Wer sowas schreib muss mit solchen Fragen rechnen!


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:45
Wieso meinen viele eigentlich, dass der Alkohol kein Grund für einen solchen Ausrutscher sein kann? Aus meiner Sicht: Kann durchaus passieren.

Natürlich ist Alkohol kein Freibrief, man sollte in einer solchen Situation aber auch nicht überreagieren.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:53
@rottenplanet

Ganz einfach, wer sich im Suff derart gehen lässt, hat derartige Gedanken sowieso im Hinterkopf - verdrängt sie in nüchternem Zustand nur.
Besoffen zeigt sich meist der wahre Charakter.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 13:59
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ganz einfach, wer sich im Suff derart gehen lässt, hat derartige Gedanken sowieso im Hinterkopf - verdrängt sie in nüchternem Zustand nur.
Besoffen zeigt sich meist der wahre Charakter.
Ich würde mich eher über jemanden wundern, wer derartige Gedanken nicht im Hinterkopf hat. Das hat doch nichts mit dem "wahren Charakter" zu tun, wenn jemand im Einzelfall mal die Kontrolle verliert.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:06
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:wenn jemand im Einzelfall mal die Kontrolle verliert.
Aha - dann ist Alkohol also eine Entschuldigung für dich ...
Bei mir wäre der Ofen aus - ob nun Alk im Spiel war oder nicht.
Aber das muß sie wohl für sich alleine entscheiden, immerhin ist da ja ein Kind auf der Welt.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:08
@rottenplanet
Warste schon mal richtig verliebt, haste ein Kind mit ihr, willste sie heiraten?
Dann kommen Dir Fremdgehgedanken nicht, noch nicht mal im Suff!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:09
Viele glauben, daß ihr Partner nicht fremdgehen würde! Aber jeder sollte sich vorher überlegen, wie er mit der Situation umgehen würde, wenn der Partner fremdgeht!
Und dies bevor ein Kind da ist!
Es ist schwer jemanden zu raten, da jetzt ein Kind da ist!
Gibt es Eltern in der Nähe? Wer geht zur Arbeit? Wie ist die Wohnsituation?
Bereut der Fremdgeher sein Verhalten?
Wahrscheinlich halt wieder so ein Typ, mit dem man zwar funny times im Bett verbringen kann, welcher aber als verantwortungsvoller Vater völlig ungeeignet ist!

Ich würde in in den Typ in den Wind schießen und einen Typ suchen, welcher mit Verantwortung was anfangen kann!
Mit größter Wahrscheinlichkeit geht er immer wieder fremd.
Aber was ist das für eine Freundin, welche mit deinem Freund ins Bett springt? Unglaublich! Für eine Freundin sollte dies doch tabu sein, oder?


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aha - dann ist Alkohol also eine Entschuldigung für dich ...
zumindest eine Teilentschuldigung. Hängt eben von der Situation und Person ab. - So wie die Situation in diesem Thread geschildert wurde, kann ich zumindest keinen Vorsatz erkennen. Und eine Affekthandlung ist nunmal anders zu bewerten. (Natürlich besteht auch hier ein Vertrauensbruch - ob dieser jedoch tatsächlich auch irreparabel sein muss?)

Wenn es eine wirklich gute Beziehung wäre, dann würde ich sie mir von einer solchen Geschichte nicht kaputt machen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:18
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warste schon mal richtig verliebt, haste ein Kind mit ihr, willste sie heiraten?
Dann kommen Dir Fremdgehgedanken nicht, noch nicht mal im Suff!
Ja, klar.. die Phantasie stirbt natürlich spätestens beim Ehegelübte.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:19
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wenn es eine wirklich gute Beziehung wäre
... dann würde der Typ aus im Suff nicht auf so eine Idee kommen - und besagte Freundin erst recht nicht. Vorsatz wäre ja nun das Allerletzte in dem Fall.
Ansonsten kann ich mich nur krungt anschließen, in dem was er gepostet hat.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:19
edit: nicht *aus* sondern *auch* sorry


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:23
Gestern hatte ich mit jemandem eine interessante Unterhaltung genau um so ein Thema.

Ich bin der Meinung: Wenn man sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle hat, dann soll man das Trinken einfach sein lassen. Ganz einfach. Der Alkohol ist KEINE Entschuldigung fürs Fremdgehen/Fremdknutschen.

Ich würde ihm die Tür zeigen und sagen, er soll verschwinden.
Bei sowas drücke ich persönlich kein Auge zu.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:25
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:dann würde der Typ aus im Suff nicht auf so eine Idee kommen - und besagte Freundin erst recht nicht
Naja, im Suff kann vieles möglich sein. Außerdem reagiert jeder anders, wenn er besoffen ist. Man muss hier ja schließlich bedenken, dass sie sich "nur" geküsst und befummelt haben. (Vielleicht hätte sich der Verstand ja auch ohne Einmischung gemeldet, wenn es "zu weit" gehen würde.)


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 14:30
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:dass sie sich "nur" geküsst und befummelt haben.
Tja, das wird die TE und "wir" wohl nicht erfahren...vll ist sie ja auch nur rechtzeitig dazu gekommen? Wer weiß, wie weit das gegangen wäre ... auf jeden Fall könnte ich
mit so einem Vertrauensbruch nicht zur Tagesordnung übergehen und so weiter machen wie sonst immer.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.


Anzeige

melden